Ja sicher kann sich das ändern, doch es ist zumindest eine Richtlinie und ich bezweifle das sich das Datum nach vorne verschieben würde. Also kann man das schon so "hinnehmen" als ungefähre Zeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Atlantis Staffel 2?
Einklappen
X
-
Also ich muss sagen das der Chara des neuen doch recht gut und passend ist. Der Darsteller ist auch recht gut und kommt gut rüber. Es ist defintiv kein abklatsch von SG-1 wie befürchtet.
Caldwell gefällt mir mittlerweile sehr gut, eine wirklich gute Bereicherung, vorallem wegen dem Darsteller.
Kommentar
-
@Mods:
Dieser Thread hier heißt "Stargate Atlantis Staffel 2?" und dieser hier 2. Staffel Stargate Atlantis?!
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen so großen unterschied, in den beiden Threads! Es geht eigentlich um das gleiche!!
Und es ist immer sehr verwirrend, wenn man eine Frage in dem einen Thread beantwortet und die im Anderen noch mal gestellt wird!!
Wäre es nicht gut die beiden Threads zusammen zu fassen, dass würde auch für andere besser sein oder!
Ist ein Vorschlag meinerseits, dann muss man nur noch einen Thread lesen und nicht zwei mit fast dem selben Inhalt!!!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
SG A im Februar
Moinsen werte Kollegen,
ich konnte nicht mehr ruhig schlafen, nachdem ich die letzte Folge der ersten Stargate Atlantis Staffel gesehen hatte. Wie gehts weiter??Ich habs zwar im Netz erfahren, bin aber weiterhin scharf auf die 2. Staffel auf Deutsch. So hab ich mal bei RTL 2 an gefragt und mir wurde gesagt:
Stargate Atlantis Staffel 2 wird Anfang Februar auf RTL 2 ausgestrahlt.
Also: Endlich gewissheit. Aber echt, RTL 2 lässt sich ja echt Zeit. 15.Juli = Staffelanlauf !.Staffel SG A in USA, und Good old Germany:::::Februar!! 9 Monate später!!oh mann. Naja egal, hauptsache die Folgen kommen endlich.
Kommentar
-
Das hat sich inzwischen geändert. Im Februar läuft erstmal die erste Staffel von Battlestar Galactica (Mini-Serie + 13 Episoden) und SGA danach im Juli
Das ist aber trotzdem noch sehr früh (z.B. im Vergleich zu BSG von 2004). In den USA im Moment Winterpause auf SciFi. Die Staffel ist zwar schon abgedreht (oder fast), aber dort geht es mit der zweiten Hälfte auch erst im Januar weiter."Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von AprophisAber echt, RTL 2 lässt sich ja echt Zeit. 15.Juli = Staffelanlauf !.Staffel SG A in USA, und Good old Germany:::::Februar!! 9 Monate später!!oh mann.
Kommentar
Kommentar