Stargate Atlantis Staffel 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo gibts denn die Promopics zu sehen?

Ich hab gehört der neue Charakter soll irgend so ein interstelarer Söldner sein, also wohl wirklich ein Hau-Drauf Typ. Naja bin schon mal gespannt wie er sich einfügen wird. Aber ob der so richtig dazupasst bezweifle ich. ABer andererseits gibts ja noch keinen solchen der stärker ist als alle Feinde. In SG1 hatte man ja Teal'c oder eben wie schon erwähnt in Andromeda Tyr Anastazi.
    Und dass die Diplomatie in den Hintergrund rückt glaube ich ned wirklich, ich habs ne gute Idee gefunden mit Dr. Weir eine Zivilistin als Chefin zu haben, sie muss halt noch ein bisschen mehr Durchsetzungskraft entwickeln.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Der neue ist nicht stärker als der Feind und auch kein Söldner. Sondern ein "läufer", Wraith lassen einige Menschen frei um Sie zu jagen. So ne Art Sport sozusagen.

Promos:
      http://sg-atlantis.emedian.net/
      my props

Kommentar

2. Staffel Stargate Atlantis?!

Beginnt nicht heute in USA endlich die 2. Staffel SGA Bin schon ganz heiß drauf, war doch auch irgendwie jetzt um den Zeitdreh oder? Passend zu Sommerferien/Semesterferien
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ja. Heute abend beginnt die 9. Staffel SG-1, die 2. Staffel Atlantis und die 2. Staffel Battlestar Galactica

"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Da das geklärt ist und ja eigentlich nix im Episodenunterforum zu suchen hat, macht der Thread mal die Fliege und geht dahin wo er hingehört - ins SG-Hauptforum.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Bestimmt hatten wir das schon mal aber wann kommt denn die 9. Staffel SG1 in Dt??
              SGA kommt ja im Herbst die Fortsetzung aber SG1???
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Atlantis soll schon im Herbst kommen? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen... sind ja nur noch 2 Monate und in den USA geht's ja erst in ein paar Stunden wieder los. Und das die so schnell übersetzen... dann stimmt entweder das nicht mit Herbst oder es wird eine echt grottige Syncro.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Ich meine ich hab das irgentwo gelesen!!
                  Aaah sch... das war ENT oder?????
                  Okay sorry mein Fehler bin da grad etwas durcheinander gekommen!! Aber wann die neuen Folgen von SGA und SG1 kommen wisst ihr nicht?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

Neue Folgen SG-1

Lt. "Stagate-projekt" kommt die 8.Staffel Stargate SG-1 ab 21.September auf RTL2, die zweite Staffel Atlantis erst wieder im Frühjahr so ab März auf RTL2. Der Sendertermin der 9.Staffel ist noch unbekannt, ich schätze Herbst 2006.

Kommentar

8. Staffel SG-1 Soll auch erst im Herbst kommen.
                      Und ich hab das zu den Episoden getan, weil ich dachte es gehört darein, geht ja um die 2. Staffel, aber kein Problem, ist eh ansichtssache. Übrigens danke für die schnellen Reaktionen. Jetzt muss ich mich nur noch darum bemühen auch zugang zu den neuen Folgen zu bekommen...

Kommentar

Da gestern "The Siege 3" schon in Amerika lief möchte ich mal fragen ob sich schon jemand diese Folge ausm Net besorgt hat bzw. gesehen hat? Weil ein Freund von mir meinte dass das eh ziemlich schnell geht dass man es runterladen kann. Er meinte halt dass er es sich heute nachmittag schon ansehen kann, ich hab ihn jetzt aber ned erreicht.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Meistens sind die Folgen 3-4 Stunden nach der Ausstrahlung verfügbar
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Ich kann nur sagen die 1. Folge der 2.Staffel ist wirklich spannend und gut gelungen! Endlich hat diese Ungewissheit ein ende die seit dem Schluß der 1. Staffel da war.

Kommentar

Danke, freu mich auch schon riesig darauf, aber bitte keine weiteren Details, denn wir wollen das ja selbst sehen. und wenn es schon sein muss, dann bitte wenigstens in Spoilern!

Kommentar

SPOILERDu wirst dich freuen. Zumindest 2x01 sga ist finde ich sehr gut geworden. Was 9x01 sg1 betrifft, kennt ihr ja meine Meinung im Episodenguide. Geil finde ich vor allem die Deadalus. Die hat was vom alten Battlestar Galactica
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Lädt...
                                X