Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

    Da es jetzt bei Stargate-Atlantis schon eine Menge Nebendarsteller gibt, starte ich hier einmal eine Umfrage zu jenen.

    Welche Nebendarsteller gefällt euch am besten und warum?

    Zur Auswahl stehen:

    Sgt. Bates - Dean Marshall
    Dr. Peter Grodin - Craig Veroni
    Colonel Steven Caldwell - Mitch Pileggi
    Dr. Zelenka - David Nykl
    Dr. Kate Heightmeyer - Claire Rankin
    Dr. Kavanagh - Ben Cotton
    Cowen - Colm Meaney
    Halling - Christopher Heyerdahl
    Commander Acastus Kolya - Robert Davi
    Lt. Michael Kenmore - Connor Trinneer
    Hermiod
    199
    Sgt. Bates - Dean Marshall
    4.02%
    8
    Dr. Peter Grodin - Craig Veroni
    1.01%
    2
    Colonel Steven Caldwell - Mitch Pileggi
    10.05%
    20
    Dr. Zelenka - David Nykl
    55.78%
    111
    Dr. Kate Heightmeyer - Claire Rankin
    3.52%
    7
    Dr. Kavanagh - Ben Cotton
    0.00%
    0
    Cowen - Colm Meaney
    1.51%
    3
    Halling - Christopher Heyerdahl
    0.00%
    0
    Commander Acastus Kolya - Robert Davi
    4.02%
    8
    Lt. Michael Kenmore - Connor Trinneer
    5.03%
    10
    Hermiod
    15.08%
    30
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Umfrage hinzugefügt

    Umfrage hinzugefügt
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe für Dr. Zelenka gestimmt. Ich finde ihn einfach sehr komisch und seine Auseinandersetzungen mit McKay haben IMHO noch mehr Kultcharakter als jene zwischen McKay und Sheppard.

      Zelenka hätte ich persönlich eher zum Main-Cast hinzugefügt als Dr. Beckett. Beckett bleibt für mich eine Randfigur welche die typsichen Doktorgeschichten bekommt, welche man einfach schon zu oft gesehen hat. (siehe Star Trek oder auch Frazier in SG)

      Hermiod kommt bei mir auf Platz 2. Endlich einmal ein (jüngerer?) frecher Asgard. Mit jedem Augenaufschlag und jedem Satz zeigt er wieviel er von uns beschränkten Menschen hält! Einfach köstlich! Überhaupt wenn er McKay mal wieder seine Grenzen aufzeigt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4

        Hermiod ist mein Lnd
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Oh wenn das so ist Stimm ich auch für Hermiod. Der ist einfach nur cool. vor allem in der einen Folge wo Mckay was am Computer findet und dann
          Mckay: "Crap"
          H: "What?"
          M:.....
          H:"Crap indeed!" Der geilste Spruch schlechthin!

          An 2. Stelle wäre dann Dr. Zelenka, wobei der leider Mckay zuweit hinten nachsteht, und sich zu sehr von ihm rumkomandieren/beleidigen lässt, denn er ist nicht so unfähig wie Rodney ihn immer darstellt...


          Spoiler

          ne andere Frage, gehört Ford jetzt auch zum nebenchast, oder immer noch zum Maincast
          Zuletzt geändert von MOLE; 23.02.2006, 17:41.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            @Mole

            Spoiler
            nebencast, wobei eigentlich nicht mal das mehr sondern genau genommen gastschauspieler, nebencast wäre zb zb zelenka, aber wir sind ja net ganz kleinlich


            Ich stimme mal für Caldwell. Zelenka muss ich sagen hatte einige wirklich super gute Auftritte/Szene, gerade in Season 2. Und eigentlich auch immer wieder sehenswert.
            my props

            Kommentar


            • #7
              ich bin auch für Zelenka, erinnert mich immer ein bisschen an eine aufgefrischte Doc Frassier und das mag ich.
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

              Kommentar


              • #8
                @Mole Aber Sheppard und Hermiod waren auch klasse, wie er ihn anguckt Ne der kleine graue hätte ruhig mal öfter erscheinen können.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Ja John Sheppard sagt auf der Deadalus als er ihn zum ersten mal sah:
                  Der ist ja nackt! Genial!
                  Der kleine nackte Asgart!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Stimme gehört Lt. Cadman. Einfach urkomisch die gute.
                    Sie fehlt definitiv in dieser Umfrage.

                    Daher musste der Genii Rambo herhalten
                    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                    Antiker,Galaxie,Hive

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Lieblinge sind Dr. Zelenka, Hermoid und Lt. Cadman.

                      Da ich leider nur einmal abstimmen kann, habe ich Zelenka gewählt. Ich mag seinen feinen Humor und seine sympathische Ausstrahlung.
                      Bei Hermoid ist es seine trockene, spöttische Art mit der er McKay graue Haare wachsen läßt.
                      Na und Lt.Cadman war echt genial in der Folge Duett. Hat eine Klasse-Art mit McKay umzuspringen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Radic ist schon cool...Allerdings ist die deutsche Synchro nicht mal ansatzweise so gut, wie die originale.
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kompensator
                          Radic ist schon cool...Allerdings ist die deutsche Synchro nicht mal ansatzweise so gut, wie die originale.
                          was wohl daran liegt das ihm im deutschen sein Aktzent verloren gegangen ist...komischerweise ja aber erst nach ein paar folgen.

                          Beckett hat gleich gar keinen mehr. Allerdings muss ich sagen, ich kann mir auch net wirklich vorstellen wie schottischer aktzent in deutsch klingt.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            also ein schotte, der nur gelentlich deutsch spricht ist schon sehr böße
                            der schleift nur so durch die sprache, es hört sich sehr cool an, ist aber auch sehr schwer zu verstehen, ein leichter schottischer akzent ist schon eher verständlich und auch noch richtig cool, mir fällt jetzt aber auch nicht ein, womit ich das vergleich könnte um es verständlicher zu machen, kann nur sagen, man sollte so einen dialekt übernehmen wenn möglich
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                            Kommentar


                            • #15
                              Oooohhh schwere Frage, da die meisten eigentlich doch recht interessant sind, aber ich entscheide mich mal für Hermiod. Der hat einen wunderhar trockenen Humor. Tolles kleines Kerlchen^^

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X