Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stimmt jetzt wo dus sagst. Ist zu lang her, und nicht so wirklich im Gedächtnis hängen geblieben. Erinnere mich nur an das ewige hin und her...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      Zelenka hat meine Stimme erhalten, ich find ihn einfach cool und er hat so was verwirrtes...schwer zu erklären. Sein Blick schweift manchmal (vor allem wenn ihn Rodney unterbricht) in die Weite...
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        #33
        Ich finde Zelenka gut, erst recht wenn er und Rodney sich wieder mal darüber streiten wer mehr im Kopf hat.

        Kommentar


          #34
          einfach cool

          Dr. Zelenka - David Nykl einfach cool der typ

          Kommentar


            #35
            Claire Rankin!
            ...sieht einfach geil aus!

            Kommentar


              #36
              ich find hermiod cool, der is immer so schön genervt, wegen all diesen unterentwickelten menschen.

              Kommentar


                #37
                Zelenka,ich denk nur an die videobotschaft du kurz vor dem eintreffen der wreith aufgenommen wurde

                Kommentar


                  #38
                  Ich gefällt Hermiot am besten weil z.b. er diesen Dr. Cavanor fertig gemacht hat

                  gruß
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab für Dr.Zalenka gestimmt. Seine Auseinandersetzungen mit McKay sind immer wieder lustig. Außerdem ist er ja auch ein geuter Wissenschaftler.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      #40
                      hab zwar für Zelenka gestimmt,könnte mich jetzt aber auch nach "die belagerung teil3" für hermiot entscheiden.is ja schon nen putziges kleines kerlchen

                      Kommentar


                        #41
                        also ich hab für Chief O'Brien ... ähhhh ich meine Cowen gestimmt! war n toller guter bösewicht^^

                        ansonsten teile ich auch die vorliebe von McKay für Dr. Kate Heightmeyers große fähigkeiten LOL

                        Kommentar


                          #42
                          ich habe für zelenka abgestimmt
                          er gefällt mir einfach am besten als nb

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde Dr. Zelenka ist da ganz toll. Seine "ständigen" Diskussionen mit McKay der ihn nichts erklären lässt weil er immer alles sagen will. Und McKay überlässt ihm immer die Aufgaben die er nicht machen will. Selenka ist immer schön korrekt!
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe ebenfalls für Zelenka gestimmt, obwohl ich Dr. Heightmeyer auch nicht schlecht finde (wenn ihr wisst was ich meine ). Ich fands schade das Dr. Novak (die von der Deadalus mit dem Schluckauf) nicht dabei war, die find ich nämlich auch ziemlich cool.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich find Mj Lorne echt gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X