Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich find Zelenka total cool. Vor allem wie er auf Englisch redet, total mit Akzent.
    Ansonsten find ich Lorne auch toll *schmacht*
    http://www.sgaworld.kilu.de

    Kommentar


      #62
      So wie die Meisten habe ich für Dr. Zelenka gestimmt. Ich finde Dr. Zelenker total gut am besten gefällt mir, wenn ich auf Englisch Stargate gucke die Stimme von Dr. Zelenker besser als auf Deutsch. Die Deutsche Stimme von Dr. Zelenker bei Stargate gefällt mir zwar auch aber besser die Englische.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #63
        Oh ja Zelenker ist wircklich ein Brüller, ich mag den Tschechen einfach.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #64
          Zelenka! Seine streitigkeiten mit McKay sind immer sehenswert!!
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

          Kommentar


            #65
            Absolut genial finde ich Connor Trinee in seiner Rolle als Michael. Er ist ein perfektes Bild für einen Protagonisten, wie man ihn sonst nur aus SG-1 like Anubis oder Ba'al kennt.

            Das gab es in SG-A nicht, deswegen top, Michael!

            Kommentar


              #66
              Irgendwie ist das Ergebnis der Umfrage ja ziemlich eindeutig. Meine Stimme ging auch an David Nykl, wobei er natürlich den Vorteil hat einen sehr sympathischen (wie schreibt man das) Charakter verkörpern zu dürfen. Gerade Colm Meaney mochte ich zum Beispiel als O'Brien aber Cowen gefällt mir irgendwie nicht so.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #67
                Zelenka finde ich nicht schlecht, besonders weil er ab und zu auch auf tchechisch flucht (was wohl meine Oma gut übersetzen könnte, wenn sie denn SGA gucken würde ) und sich sowieso ständig mit McKay in den Haaren liegt.

                Hermiod werden wir wohl, nach dem Ende der Asgard, nicht mehr sehen. Sehr schade eigentlich, da er eigentlich der witzigste von den Asgard gewesen ist (wenn man überhaupt von Humor bei den Asgard sprechen kann )

                Als Nebendarstellerin hätte ich gerne Lt. Cadman wieder gesehen, besonders die peinlichen Interaktionen mit McKay hätten sicher weiter ausgebaut werden können (er hat sie ja in "Kritische Masse" verdächtig diejenige zu sein, die die Bombe in Atalantis gelegt hat). Leider steht sie nicht zur Auswahl...

                Col. Caldwell ist imho ebenfalls recht symphatisch. Leider hat man ihn in der 3. Staffel von SGA nicht all zu oft gesehen.

                Ich schwanke also zwischen Zelenka und Hermiod...
                Gut, ich nehme also Hermiod...
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #68
                  Dr. Zelenka ist mein lieblings Nebendarsteller . Er steht immer etwas im Schatten von Rodney wenn ihr versteht was ich meine , allerdings hat er manchmal auch gute Witze drauf , Irgendwie ist er mir Sympatisch .

                  Kommentar


                    #69
                    Meine lieblings Nebendarsteller sind Major Lorne, Col. Caldwell und Lt. Cadman.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde die darstellung Connor Trinneer als Lt. Michael Kenmore, den besten Nebendarsteller. Obwohl Dr. Zelenka auch ein intressanter Charakter ist.
                      >Benutz dein Herz für dich,
                      sei wie du bist,
                      dein ganzes Leben lang!<
                      L'Âme Immortelle - Dein Herz

                      Kommentar


                        #71
                        Ich finde Dr. Zelenka am besten. Er sorgt für den von mir so heiß geliebten Humor
                        Er erinnert mich immer ein wenig an Dr. Lee und seine Wortgefächte mit Rodney sowie seine "unbewussten Sprüche" sind einfach Hammer.
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #72
                          Er erinnert mich immer ein wenig an Dr. Lee und seine Wortgefächte mit Rodney sowie seine "unbewussten Sprüche" sind einfach Hammer.
                          Mich würde echt mal interessieren, was er eigentlich immer auf tchechisch sagt, wenn er mal wieder mit Rodneys Methoden anderer Meinung ist.

                          Dr. Lee ist imho aber etwas trotteliger, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie Dr. Felger...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            #73
                            Oh ja!
                            Dr. Zelenka hat auf jeden Fall was im Köpfchen, das sieht man schon (nur Rodney eben noch mehr), was oft (nicht immer) bei Dr. Lee nicht der Fall ist, wobei der ja auch nicht umsonst beim SGC ist. Wobei man sich das bei Felger schon fragt. Der Charakter wurde denke ich nur aus Zwecken des Humors eingeführt.
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #74
                              hermiod ist meine wahl.
                              nur schade das er tot ist.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                #75
                                Meine Wahl war Hermiod und Zelenka, weil beide einen so sehr in SG geliebten Humor verbreiten.
                                Zelenka ist ein schlauer Kopf - Eben nicht so ein gnadenloses Genie wie Rodney.

                                Hermiod - Ein Asgard eben.
                                Aber Hermiod ist tot? Das habe ich wohl verdrängt... gott sei dank... *heul*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X