Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab jetzt mal Bates angegeben.
    ich find seine Art einfach nur zu gut. So unnahbar. Und doch scheint er ja ein Herz zu haben (hat er nicht irgentwas von nem Bruder erwähnt, mit dem er Baseball geguckt/gespielt hat?).
    Aber auch seine Streitereien mit Teyla sind nicht schlecht.
    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

    [ ]

    Kommentar


      #17
      Ihr habt Major Lorne vergessen. Der ist nämlich mein absoluter Lieblings-Nebencharakter. Hermoid ist auch nicht schlecht und natürlich Zelenka.

      Kommentar


        #18
        Ja schade das Bates nicht zurück gekommen ist, ich fand den chara wirklich gut und interessant obwohl nicht so oft im Bild.
        my props

        Kommentar


          #19
          Kommt Bates denn überhaupt net wieder? nicht, dass ich ihn besonders mochte, aber mir fehlte irgndwie "was geschah mit ihm"....

          naja, mein Favorit ist eindeutig Zelenka!!^^ der genialste Wissenschaftler in Atlantis....natürlich NACH McKay

          Obwohl ich Kolya auch mochte. und Hermiod! und Michael! Cowen! .. aber man muss sich ja entscheiden!
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #20
            ne scheint nicht so, jedenfalls gibts keine infos dazu. Ansich hieß es ja er sei nicht tod sondern verletzt und zur erde gebracht wurden.
            my props

            Kommentar


              #21
              Also ich habe für Zelenka gestimmt. Ich finde seine Auseinandersetztungen mit McKay sehr lustig. Die von McKay und Sheppard sind zwar auch immer sehr lustig, aber da fehlt schon mal das gewisse etwas.
              Angehängte Dateien
              Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
              Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

              Kommentar


                #22
                hab gestimmt und für den zelenka der weiß was über das stargate und hatte dennen im Jumper geholfen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Alicia
                  Also ich habe für Zelenka gestimmt. Ich finde seine Auseinandersetztungen mit McKay sehr lustig. Die von McKay und Sheppard sind zwar auch immer sehr lustig, aber da fehlt schon mal das gewisse etwas.
                  Bitte? McKay und Sheppard sind das beste was Unterhaltungen angehen. Also Zelenka find ich auch sehr lustig, aber es kann nicht mcshep toppen

                  Wobei die langen und gesprächigen Treffen von Dex und Weir auch sehr nett sind
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    also ich hab jetzt mal für kolya gestimmt. von den meisten anderen weiß ich eigentlich noch nichts, da ich die 2te season noch nicht bestaunen durfte. und naja grodin war eigentlich auch ganz gut, allerdings find ich dass er wirklich sehr selten für einen nebndarsteller vorkam. naja wie auch immer (trotzdem schade dass er nicht mehr dabei sein wird).
                    Kolya, hm also irgendwie hat der was charismatisches, son typischer soldat irgendwie, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber Robert Davi spielt die rolle wirklich sehr überzeugend.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich find auch den Tschechen dessen Name mir nie einfällt... als Nebenchara am besten. Er kontert McKay`s angriffe auch nie (kaum) sondern lässt sie über sich ergehen. Außerdem ist er Rodneys liebster Zuhörer irgendwie. Ich glaube ihm gesteht er als erstes ein das neben ihm jemand was über Physik weiß.

                      Kommentar


                        #26
                        Irgendwie fehlt mir Lorne hier

                        Also ich mag zuviele, dass ich mich entscheiden müsste. Am meisten sieht man von denen natürlich von Zelenka, so dass er einem schon ans Herz wachsen kann. Aber ich liebe Bates, vorallem für die Spitzen gegen Teyla. Kavanagh (ich weiß dafür hauen mich bestimmt welche) ist auch genial, vorallem weil er oftmals so Recht hat! Er bringt hat seine Arroganz eben net so "nett" rüber, wie McKay.
                        Grodin und Cowan kommen ja leider nimmer vor Wobei ich Kolya vielleicht noch einen Tick lieber mag als Cowan, wobei beide Schauspieler natürlich etwas haben. Kolya ist eben ein würdiger "Gegenspieler" und auch nicht wirklich böse, sondern nur auf der anderen Seit. hatte da letztens schon eine Diskussionzu, dass er ja gerade aufzeigt, dass der Feind nicht unbedingt böse ist. Kolya versteht auch sie Postion der Atlantanter (?), macht ihnen aber auch gleichzietig klar, wie er sie sieht (->Terroristen).

                        Von Halling sieht man leider nicht mehr viel. Hermiod hatte paar gute Szenen, aber da müsste man imo auch noch mehr sehen.

                        Michael (person + Episode) war sehr gut. Wobei er mich in "Allies" enttäuscht hat. Man hätte ihn imo draußen lassen sollen. Empfand ich als fehl am Platz.


                        Heightmeier.. ja.. ich mag sie
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry, wenn ich hier etwas am Thema vorbei schreiben, aber wann und wo spielt denn

                          Colonel Steven Caldwell - Mitch Pileggi

                          mit bei Stargate Atlantis???? In der 2. Staffel, denn in der 1. ist er mir aufgefallen !!! Das ist doch Skinner von Akte X!! *freu* Ein Lichtblick für die kommende Staffel....

                          Nichts desto trotz, um beim Thema zu bleiben, geht meine Stimme an Hermiod! Ich bin und bleibe einfach ein Asgard-Fan
                          Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                          Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sam Carter
                            Sorry, wenn ich hier etwas am Thema vorbei schreiben, aber wann und wo spielt denn

                            Colonel Steven Caldwell - Mitch Pileggi

                            mit bei Stargate Atlantis???? In der 2. Staffel, denn in der 1. ist er mir aufgefallen !!! Das ist doch Skinner von Akte X!! *freu* Ein Lichtblick für die kommende Staffel....
                            Jap er spielt in der zweiten Staffel
                            SPOILEREr ist Kommander der Deadalus, die in Siege 3 auftaucht und Atlantis rettet. Er fliegt mit der Deadalus, dann auch immer zwischen Erde und Atlantis hin und her
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              SPOILER
                              hat er denn jemals bis zur Erde gesschafft
                              Musste doch immer auf halben Weg umdrehen, oder zwischen beiden Enden warten um die Kommunikation aufrecht zu halten.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MOLE
                                SPOILER
                                hat er denn jemals bis zur Erde gesschafft
                                Musste doch immer auf halben Weg umdrehen, oder zwischen beiden Enden warten um die Kommunikation aufrecht zu halten.
                                SPOILERNa sicher. In Intruder gleich. Da waren doch Weir und der Senior Staff doch auf der Erde. Und Sie bringen doch auch immer neue Sachen und neue Leut enahc Atlantis.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X