Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jennifer Keller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Jennifer Keller

    *schmacht*

    Was haltet ihr eigentlich von der neuen Frau Doktorin?

    Jewel Staite is ja nun wirklich zum anbeissen niedlich.

    Leider habe ich Staffel 4 bis heute noch nicht gesehen (ja, ich boykottiere erfolgreich alle TV Sender, deren Name mit RTL beginnt)

    Also, Butter bei die Fische?
    Wer steht noch auf Keller/Staite?

  • #2
    Erstmal vorweg: ich fand es absolut unnötig, dass man Carson aus der Serie rausgeschrieben hat. Er war imo der liebenswürdigste SGA-Charakter und hat ein Riesenloch hinterlassen. Von daher war ich eher skeptisch, was den neuen Doc anging.
    Als ich aber hörte, dass es Jewel Staite werden sollte, war ich doch recht zuversichtlich. Die fand ich schon in Firefly absolut göttlich (weil -und das kann ich als Frau auch sagen - die ist einfach nur niedlich!!)

    Die ersten Folgen war sie noch ein bisschen blass und ich habe sie eher als Kaylee betrachtet, aber mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr wegdenken aus der Serie (auch wenn sie imo noch keine super duper wichtigen Dinger gerissen hat, aber sie passt gut ins Team. )

    PS: Wäre mir neu, dass Staffel 4 schon auf RTL2 gelaufen wäre. Aber ich habe eh noch nie Stargate auf RTL2 geguckt.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Leider habe ich sie erst einmal in der letzten Folge der 3. Staffel gesehen, freue mich aber schon darauf, wenn der Rest hier endlich auch mal ins deutsche TV kommt.
      Jewel Staite ist jedenfalls klasse. Ist eine ganz ganz liebe, wenn auch etwas schüchterne Person. Seitdem sie mich letztes Jahr mal ganz lieb geknuddelt hat, find ich sie auch süß ^^

      Lustig ist auch, dass sie als Nachfolgerin von Beckett in der Serie charakterlich das totale Gegenteil von Paul McGillion ist: Er ist der total durchgedrehte Party-Schotte der alle Frauen anmacht und sie ist eher ruhig und schüchtern. Sehr sehr sympathischer Mensch jedenfalls
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Ihr kennt doch bestimmt alle das lied "Haven is a place on Earth" und ich find echt das lied passt und ich fand das sehr gewagt von den autoren das sie eine person mit komplett anderem charakter an diese stelle gesetzt haben aber ich bin echt froh das die das gemacht ham^^ und verdammt sie die gut aus das is bis jetzt die schärfste person in ganz atlantis glaubt mir
        Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
        http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

        Kommentar


        • #5
          Also rein vom Aussehen ist Frau Keller ja echt eine Augenweide! Naja, aber soviel habe ich jetzt noch nicht von ihr gesehen, um sie auch als Charakter einzuschätzen.
          Carson war klasse! Schade das er gegangen ist.
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Darf man hier auch negative Sachen sagen, oder wird man dann gleich gelyncht? ^^ Inzwischen hasse ich Keller nämlich leider - und sie ist einer der Gründe, weshalb ich inzwischen auch nicht mehr traurig bin, daß SGA abgesetzt wurde... *hüstel* Das penetrante Vordrängen ihres Charakters war einer der dümmsten Sachen, die die Autoren (meiner Meinung nach!) machen konnten.

            Abgesehen davon: an sich ist sie ja echt okay. Staite ist ne gute Schauspielerin und in der 4. Staffel war Keller auch (bis auf ein paar Ausnahmen) okay. Aber über die 5. Staffel sag ich jetzt mal nichts. Aber wer wirklich auf Keller steht, wird da wohl voll auf seine Kosten kommen.
            Jayne: "I'll be in my bunk."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
              Darf man hier auch negative Sachen sagen, oder wird man dann gleich gelyncht? ^^
              Sakrileg, fällt Holz und besorgt Benzin!!
              Nein, natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen. Es ist ja kein Blinder-Jubelthread.


              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
              Inzwischen hasse ich Keller nämlich leider - und sie ist einer der Gründe, weshalb ich inzwischen auch nicht mehr traurig bin, daß SGA abgesetzt wurde... *hüstel*
              Okay. Halbdurch, durch oder verschmort?
              Is schon okay, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
              Ich persönlich kann mir auf ihren Charakter ehrlich gesagt noch nicht viel einbilden, da ich die vierte Staffel bislang nicht gesehen habe (Ich warte auf die DVD Box).
              Aber sie is niedlich und scharf.

              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
              Das penetrante Vordrängen ihres Charakters war einer der dümmsten Sachen, die die Autoren (meiner Meinung nach!) machen konnten.
              Na ja, keine Serie ist perfekt.

              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
              Abgesehen davon: an sich ist sie ja echt okay. Staite ist ne gute Schauspielerin und in der 4. Staffel war Keller auch (bis auf ein paar Ausnahmen) okay.
              Ahh, mein Bekehrungsgebet zeigt Wirkung

              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
              Aber über die 5. Staffel sag ich jetzt mal nichts. Aber wer wirklich auf Keller steht, wird da wohl voll auf seine Kosten kommen.
              Yae!!
              Danke für deine offene und konstruktive Meinung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                Sakrileg, fällt Holz und besorgt Benzin!!
                Nein, natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen. Es ist ja kein Blinder-Jubelthread.


                Okay. Halbdurch, durch oder verschmort?
                Is schon okay, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
                Ich persönlich kann mir auf ihren Charakter ehrlich gesagt noch nicht viel einbilden, da ich die vierte Staffel bislang nicht gesehen habe (Ich warte auf die DVD Box).
                Aber sie is niedlich und scharf.

                Na ja, keine Serie ist perfekt.

                Ahh, mein Bekehrungsgebet zeigt Wirkung

                Yae!!
                Danke für deine offene und konstruktive Meinung.
                Oh man...also wirklich, das ist doch echt unfair. Eine Serie nur zu schauen, weil man dort eine Schauspielerin scharf findet. Was ist das hier? Star Trek Voyager? Ok, an Seven kommt sie nicht heran, aber sie bleibt für mich immer....i-m-m-e-r die süße Kaylee aus Firefly/Serenity. Denn ihre ganze Art spiegelt sich da irgendwie wider, auch wenn sie hier einen anderen Charakter mimt. Aber vor allem wegen ihrer süßen Art und Weise sehe ich sie gerne, nicht wegen ihres Aussehens. Ich finde sie sogar eher durchschnittlich...aber wie man bereits betonte, Geschmäcker sind verschieden...ach ja, ich möchte bitte schön durchgebraten werden, wenn´s geht...

                Kommentar


                • #9
                  Meine Güte.
                  Das war ein rein sarkastischer Kommentar.

                  Keinen Humor?
                  Nächstes mal sollte ich vielleicht eine Fußnote hinterlassen, welcher Teil meines Posts als Gag gemeint war

                  Klar hat SG-Atlantis noch viel mehr zu bieten.
                  Schließlich bin ich seit dem Pilotfilm ein Fan der Serie.

                  Der Post war rein als Gag gemeint.
                  Ich habe zwar Firefly nie gesehen, aber ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass ich Staite mal in irgendeinem Film oder der Folge irgendeiner Serie schon mal gesehen habe.

                  Aber es war nicht Firefly.

                  Also @ picard:
                  Danke für die konstruktive Meinung - schade, dass meine überspitzte Bemerkung nicht als Gag verstanden wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Die Neue Doktorin ist an sich sicherlich nicht schlecht und sicherlich eine sehr gute Besetzung für diese Rolle, allerdings gelingt es ihr bisher noch nciht wirklich das Loch zu füllen, das Carson hinterlassen hat aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch und zutrauen würde ich es ihr
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                      Meine Güte.
                      Das war ein rein sarkastischer Kommentar.

                      Keinen Humor?
                      Nächstes mal sollte ich vielleicht eine Fußnote hinterlassen, welcher Teil meines Posts als Gag gemeint war

                      Klar hat SG-Atlantis noch viel mehr zu bieten.
                      Schließlich bin ich seit dem Pilotfilm ein Fan der Serie.

                      Der Post war rein als Gag gemeint.
                      Ich habe zwar Firefly nie gesehen, aber ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass ich Staite mal in irgendeinem Film oder der Folge irgendeiner Serie schon mal gesehen habe.

                      Aber es war nicht Firefly.

                      Also @ picard:
                      Danke für die konstruktive Meinung - schade, dass meine überspitzte Bemerkung nicht als Gag verstanden wurde.
                      Hey, alles halb so wild...ich hab das schon als Witz verstanden und wollte nur nochmal einen draufsetzen...deswegen doch auch mein Smiley zu Beginn...wenn so ein Smiley hinter einem Satz steht bei mir, ist der ganze Satz nicht ernst gemeint, sondern soll nur witzig sein... Denn schließlich hab ich Voyager beispielsweise auch verschärft geschaut wegen Seven of Nine...und hier kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn sich die Einschaltquoten durch die neue Ärztin erhöhen...

                      Firefly solltest Du Dir echt mal ansehen. Ist superwitzig, beinhart, aggressiv, unterhaltsam, spacig, spannend, traurig, voller Überraschungen und immer wieder cool...und mit jeder Folge begreifst Du immer weniger, warum die Serie abgesetzt wurde... denn es gibt nur 14 Folgen, das wars...

                      Kommentar


                      • #12
                        Aha.
                        Danke für die Empfehlung.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                          Aha.
                          Danke für die Empfehlung.
                          Das Gute ist nämlich, die doch recht komplexe Hintergrundstory konnte ja nicht vollendet werden, da ja schon nach der ersten Staffel Schluss war. Aber Gott sei Dank kam dann der Kinofilm Serenity, der das Rätsel auflöste und die Geschichte praktisch zum Abschluss brachte. Am Besten sind natürlich in der Serie/Film die Charaktere, die nur so vor Witz und Ironie sprühen...Aber, ich kenne die Serie nur auf englisch und das ist glaub ich auch besser so, denn nur so kommt sie richtig authentisch rüber und man kapiert die Witze besser...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                            Sakrileg, fällt Holz und besorgt Benzin!!
                            Nein, natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen. Es ist ja kein Blinder-Jubelthread.
                            Ach so... wenn ich das gewusst hätte... *tief Luft hol* Nein, nein - gerade wenn du die 4./5. Staffel noch nicht gesehen hast, bringt es ja auch herzlich wenig, wenn ich dich jetzt zujammer, was ich an Keller warum nicht mag. Vom Aussehen her ist sie ja auch echt putzig (obwohl ich sie als Kaylee süßer fand, da sie da noch nicht ganz so dünn wie in SGA war) - und die Autoren lieben sie. Du stehst also nicht alleine da, Yoko!

                            Du wirst es ja in der 5. Staffel sehen - die haben in der Serie (meiner Meinung nach!!) einige absolute No-Goes gemacht, Sachen, die ich in einer solchen Serie einfach nicht sehen möchte. Und da ist Keller leider der Mittelpunkt... *seufz* Deine Begeisterung für sie wird auf jeden Fall noch von einigen Seriencharakteren geteilt... ^^

                            Meiner Meinung nach ist es sehr schade, dass die Autoren es nicht geschafft haben aus Keller einen "glaubwürdigeren" Charakter zu machen - ich finde, da haben sie einiges verpasst und dadurch auch einige sehr heftige Reaktionen im Fandom ausgelöst (gut, wenn man Kontroverse mag, dann haben sie es natürlich gut gemacht! ). Noch problematischer (und das hat jetzt gar nichts mehr direkt mit Keller zu tun, sondern wirklich mit den Produzenten!) ist, daß Kritik an Keller nie ernst genommen wurde, sondern stattdessen durch den Kakao gezogen wurde. Sehr unprofessionell - und dadurch mag man ja Keller noch weniger... *seufz*

                            Oh Yoko - ich bin gerade voll baff! WIe schaffst du es denn, dich so gut von Spoilern fernzuhalten?? Ich bin voller Bewunderung, denn ich kann sowas immer gar nicht... auch wenn ich es mir vornehme... *headdesk*
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                            • #15
                              Oa, danke für das Lob.
                              Ich habe, bis auf die Episodenbeschreibung in der TV Highlights noch gar keine Infos über die 4. Staffel, da ich sie nicht im TV gesehen habe (sch**** RTL 2).

                              Daher kann ich ja auch schlecht spoilern.

                              Ma sehen, vielleicht schreib ich ma ne FanFiction über SG-Atlantis.
                              Dort wird Dr. Keller dann sicherlich viel mehr Charakterprofil erhalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X