Dr. Jennifer Keller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jennifer Keller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dr.Keller ist zwar nett und süß, schauspielern kannse auch AAAAABER:
    Wie viele hier schon sagten, war Carson einfach mehr der "sympathische-leicht-neben-den anderen-stehenden-umgänglicher"-Arzt-Typ.
    Die Neue wirkt noch sehr unterkühlt, das gibt sich hoffentlich noch im Laufe der Serie...und so dünn gefällt sie mir auch nicht, mir fehlt auch ihr Lachen aus Firefly...
    Jewel Staite ist im RL übrigens eine musikerin, hat das schon jemand gewusst und etwas von ihr gehört?
    Das Carter so alt aussieht, liegt ja auch darin begründet, das SG1 nun schon ein paar Jährchen läuft und in Serien zu spielen einen ziemlichen Streß bedeuten kann.

    Warum die Serie nach der 5. abgesetzt wurde?
    Also rein subjektiv betrachtet, finde ich Atlantis irgendwie nicht so spannend wie SG1, die Charas sind Kopien: Shepard ist ein kleiner Bruder von O´Neill was den Humorfaktor angeht. Ronan ist das andere Ende des Spektrums als Krieger/Kämpfer wie T´ealc(richtig geschrieben), Weir war mir von Anfang an unsympathisch und janeway hätte ihre Mutter sein können, MCKay ist mir zu arrogant und hektisch, Teyla ist flach geschrieben worden(schade).
    Und es war mir in den ersten 3 Staffeln zu physikalisch, die 4. ist irgendwie wieder etwas biologischer...
    Ende der Abschweifung!

    Nach Atlantis soll ein neues Spin-Off kommen. Ein Team landet auf einem Antiker-Schiff(welches Stargates im Universum verteilen tuen tut) und kommt leider nicht mehr davon herunter und so müssen sie wohl oder übel auf dem Schiff mitreisen.
    So, Ich hoffe mal das die Info stimmt.
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt ihr Dr. Keller in der Serie?
      Und ja, vom Alter her sollte sie so Mitte bis Ende 20 sein.
      Jewel Staite (* 2.Juni 1982) Ich schätze mal, dass sie in der Serie auch eine Mittzwanzigjährige spielt... M)


      Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
      Jewel Staite ist im RL übrigens eine musikerin, hat das schon jemand gewusst und etwas von ihr gehört?
      Das Carter so alt aussieht, liegt ja auch darin begründet, das SG1 nun schon ein paar Jährchen läuft und in Serien zu spielen einen ziemlichen Streß bedeuten kann.
      Also gewusst habe ich das noch nicht, dass sie Musikerin ist. Steht komischerweise auch nicht bei Wikipedia.

      Also ich finde nicht unbedingt das Carter, oder besser Amanda Tapping, alt aussieht. Sie ist ja erst 43 1/2.

      Nach Atlantis soll ein neues Spin-Off kommen. Ein Team landet auf einem Antiker-Schiff(welches Stargates im Universum verteilen tuen tut) und kommt leider nicht mehr davon herunter und so müssen sie wohl oder übel auf dem Schiff mitreisen. So, Ich hoffe mal das die Info stimmt.
      Siehe auch: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-universe.html
      Zuletzt geändert von Astrofan80; 12.03.2009, 14:27.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Bevor das jetzt wieder ausufert in Dissis über SG-Universe und Carter, etc., bring ich den Thread mal wieder btt.

        Das Jewel auch Musikerin sein soll, ist für mich auch eine völlig neue Information.
        Danke.

        Übrigens: Falls der Link noch fehlt - hier findet man Jewel's Homepage

        Kommentar


          #49
          Ich find sie ganz gut, aber sie passst irgendwie nich richtig rein.
          Vieleicht arbeitet sie sich ein und brauch ein bisschen.

          Stargate Wissen

          Das etwas andere Stargate Projekt

          Kommentar


            #50
            Ich finde Jennifer Keller ziemlich hübsch. Im gegensatz zu Carson ist sie optisch jedenfalls um Welten besser. Da ich nur die Deutsche ausstrahlung auf RTL2 verfolge kann ich noch nicht viel über sie sagen, sie tauchte ja noch nicht sehr oft auf, aber bis jetzt finde ich sie ziemlich gut. Ganz anders als Kaylee in Firefly.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt falsch liege, aber ich glaube in "Missing" sagt sie, dass sie schon mit 14 die High School abgeschlossen und danach ein Medizinstudium aufgenommen hat.
              In der Folge "Missing" hat sie es nicht gesagt, aber sie erwähnt es "Quarantine".

              During her schooling years, she is three years ahead of her class, having graduated High School at the age of 15 and earns a Bachelor's degree before she becomes 18.

              Quelle: Wikipedia (eng)
              Allerdings erfahren wir im "Missing", dass sie aus Chippewa Falls , Wisconsin stammt, dass ihre Mutter einige Jahre vorher gestorben ist und sehr mit ihrem Vater verbunden ist.
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Yep.

                Ich finde, sie hat in der Folge ihre Rolle recht gut gespielt.
                Dass sie als Ärztin nicht unbedingt in der Lage ist, zu kämpfen war irgendwo verständlich und es wäre auch irgendwo unglaubwürdig.

                Aber sie hat ja im Verlauf der Folge gut gelernt, sich auf entsprechende Situationen einzustellen.

                Sehr zäh, die Dame.
                Hoffentlich bekommt sie noch die ein oder andere Charakterfolge.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                  Sehr zäh, die Dame.
                  Hat Jennifer nicht in "Missing" behauptet, dass sie unsportlich sei und eine niedrige Schmerzgrenze besitzt. Ihre Unsportlichkeit hat man ja gesehen, als sie diesen Hügel besteigen wollte. Glücklicherweise hatte sie noch ihren Medi-Rucksack auf den Rücken, sonst hätte sie sicherlich noch ne Kopfverletzung davongetragen. Und dann später auf dieser Hängebrücke, als sie fast abgestürzt ist...

                  Jedenfalls konnte sie sich wegen der Schmerzen doch gut zusammenreißen, insbesondere als sie von diesem Bolo Kai Anführer wegen der Gate-Adresse verprügelt wurde.

                  Hoffentlich bekommt sie noch die ein oder andere Charakterfolge.
                  Spätestens in der 5. Staffel, wenn Jewel offiziell zum Maincats gehört, bekommt sie noch einige Charakterfolgen.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hätte ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass sie die Waffe wirklich benutzt und abdrückt.

                    Nun ja, extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen.

                    Also mit Höhenangst wäre ich wohl nicht über diese Pseudo-Brücke gegangen.
                    Hut ab, Jen.

                    Kommentar


                      #55
                      NaJa, als Ärtztin wusste sie natürlich genau wo sie hinschießen musste, damit er nicht stirbt. Das ist auch außergwöhnlich in so viel Stress genau beim ersten Schuss zu treffen.
                      Stargate Wissen

                      Das etwas andere Stargate Projekt

                      Kommentar


                        #56
                        Was habt ihr von der Folge "Quarantine" bezüglich Jennifer gehalten?

                        Ich persönlich habe mich gefreut, dass man der süßen Ärztin wieder ein großen Part gegeben hat.

                        Aber sie und Ronon passen eigentlich nicht zueinander.

                        Eure Meinung?

                        Kommentar


                          #57
                          Ne süße Frau, ja. Und eigentlich passen sie und Ronon irgendwie doch zueinander (die Schöne und das "Biest").
                          Ich hoffe, aus denen wird noch was. Tolle Charakterentwicklung

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, aus denen wird noch was. Tolle Charakterentwicklung
                            SPOILERIch würd nicht drauf wetten. Laut meinen Infos wird's ein anderer

                            Kommentar


                              #59
                              Ne, ich weiß, bis zum Schluss bandelt sie mit Rodneyan (ich bin informiert). Bloß.... ein paar Szenen mit den beiden wird man schon noch zu sehen bekommen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich habe mich gefreut, dass man der süßen Ärztin wieder ein großen Part gegeben hat.
                                Deshalb freue ich mich schon auf die 5. Staffel, wenn Jewel endlich zum Hauptcast gehört.

                                Aber sie und Ronon passen eigentlich nicht zueinander.
                                Die Szenen mit Ronon fand ich etwas seltsam, weil Ronon vorher noch nie irgendwelche Andeutungen gemacht hat, dass er auf Jennifer steht. Aber es kommt einem so vor, dass er sich bei seinem Training ständig mit Absicht verletzt.
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X