Dr. Jennifer Keller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jennifer Keller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Oa, danke für das Lob.
    Ich habe, bis auf die Episodenbeschreibung in der TV Highlights noch gar keine Infos über die 4. Staffel, da ich sie nicht im TV gesehen habe (sch**** RTL 2).
    Jaa...aber... aber das Internet! Ich meine... wie kannst du dich denn im Internet von betreffenden Seiten fernhalten?? Ich habe das zwar relativ gut bei der 5. Staffel geschafft (obwohl es wirklich hart war! *gg*) - das aber wieder aufgegeben, dass ich (gerade wenn die Folgen eher schlecht sind... ) lieber vorgewarnt bin.

    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Ma sehen, vielleicht schreib ich ma ne FanFiction über SG-Atlantis. Dort wird Dr. Keller dann sicherlich viel mehr Charakterprofil erhalten.
    Ah, warte erstmal ab, wie sie dir als Charakter in SGA gefällt. Ich meine, das Aussehen sagt ja nicht wirklich was drüber aus, wie sie in der Serie ist. Bevor du also zu sehr begeistert von ihr bist, wart erstmal ab. Und viel Glück beim Warten auf die 4. Staffel auf RTL2... *headdesk*
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #17
      Also ich begrüße das Jewel Staite in der 4. Staffel SGA ein fester Charakter ist und nicht nur wegen ihres Aussehens. Natürlich war es schade, dass Beckett als Charakter so mir nichts dir nichts abgesägt haben, aber das wird imho recht gut kompensiert mit Gastauftritten des Schauspielers.

      Mittlerweile rangiert Dr. Keller an zweiter Stelle des Lieblingscharakters in SGA bei mir, nach McKay, und das soll schon etwas heißen...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Zitat von elyc Beitrag anzeigen
        Jaa...aber... aber das Internet! Ich meine... wie kannst du dich denn im Internet von betreffenden Seiten fernhalten??
        Einfach, ich rufe sie gar nicht auf.
        Mit Science Fiction beschäftige ich mich nur hier und in einem Forum zu Star Trek FanFiction und mehr nicht.

        Die typischen Stargate Atlantis Info- und Fanseiten blättere ich nie auf, von der RTL2 Homepage ganz zu schweigen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
          Mittlerweile rangiert Dr. Keller an zweiter Stelle des Lieblingscharakters in SGA bei mir, nach McKay, und das soll schon etwas heißen...
          In der Tat! Echt? An 2. Stelle?? Puuhh.... *fassungslos ist*

          SPOILERAber okay - es ergibt natürlich einen Sinn. Ich meine, ich nehme mal an, daß du die Beziehung zwischen den beiden auch magst - und wenn man McKay UND Keller mag, muss das absolut genial sein, oder? Doch, ich beneid dich ein bisschen drum - wenn man Keller nicht mag, ist das die reinste Hölle.

          Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
          Einfach, ich rufe sie gar nicht auf.
          Mit Science Fiction beschäftige ich mich nur hier und in einem Forum zu Star Trek FanFiction und mehr nicht.
          Die typischen Stargate Atlantis Info- und Fanseiten blättere ich nie auf, von der RTL2 Homepage ganz zu schweigen.
          Die RTL2-Homepage...? *schauder* Iiihhh.... ^^ Okay, ich bin ein großer FF-Leser, deswegen stolper ich zwangsläufig über diverse Fanseiten und so. Und ich bin inzwischen auch sowas von Spoiler-süchtig... *seufz*
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


            #20
            Na ja, es wird ja noch endlos dauern, bis man die 4. Staffel sehen kann (DVD oder TV)

            Ich persönlich ziehe ja DVD vor, aber wer weis, wann die endlich in den Handel kommt.
            Lief die 4. Staffel eigentlich schon im TV?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
              Na ja, es wird ja noch endlos dauern, bis man die 4. Staffel sehen kann (DVD oder TV)

              Ich persönlich ziehe ja DVD vor, aber wer weis, wann die endlich in den Handel kommt.
              Lief die 4. Staffel eigentlich schon im TV?
              Also meines Wissens kommt die 4. Staffel Anfang 2009 bei RTL 2, was auch logisch ist, weil zur Zeit die 3. Staffel wiederholt wird. Die deutsche DVD Box ist leider noch nicht erschienen. Ich habe mir deshalb die Hollandbox besorgt, die auch eine deutsche Tonspur beinhaltet.

              Ich rechne mit der deutschen DVD-Veröffentlichung nicht vor Juli 2009!

              Das ist auch alles hier oder in diesem Thread nachzulesen...
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                Na ja, es wird ja noch endlos dauern, bis man die 4. Staffel sehen kann (DVD oder TV)

                Ich persönlich ziehe ja DVD vor, aber wer weis, wann die endlich in den Handel kommt.
                Lief die 4. Staffel eigentlich schon im TV?
                Warum holst du dir nicht die niederländische DVD-Box? Die hat eine deutsche Tonspur, ist günstiger als die deutschen Boxen und ist obendrein längst lieferbar.
                STARGATE ATLANTIS : SEASON 4 : DVD : Video : STARGATE ATLANTIS : SEASON 4 : Mediadis
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Yoko
                  Wie? Hochladen?... ist das denn überhaupt legal?
                  off-topic: Na offensichtlich nicht. Mit "Hochladen" meint er wohl Tauschbörsen etc.
                  Komisch, dass noch kein Moderator gemeckert hat.

                  Nun aber wieder zurück zum Thema "Dr. Jennifer Keller"...
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270px-Dr_Jenifer_Keller.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,2 KB
ID: 4233552
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Es hat noch keiner von den Mods gesehen. Beitrag melden und gut ist. Hat bisher immer gut geklappt. Ich mach das mal. ^^

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Ja tu das.
                      Wir wollen doch nicht, dass einem von uns hier illegale Aktivitäten unterstellt werden.

                      Ich warte da lieber auf die DVD Box in Deutschland.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                        Na ja, es wird ja noch endlos dauern, bis man die 4. Staffel sehen kann (DVD oder TV)

                        Ich persönlich ziehe ja DVD vor, aber wer weis, wann die endlich in den Handel kommt.
                        Lief die 4. Staffel eigentlich schon im TV?
                        Zumindest in Amerika ja
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                          #27
                          Okay, danke für die Info.
                          *jammer* Och man.

                          Muss man auf Amazon hoffen, dass es da bald die Staffeln 4 & 5 gibt.

                          Aber btt.
                          *schmacht* bin gespannt, wie oft wir Staite in der nächsten Staffel zu sehen bekommen.
                          Hoffentlich oft.

                          Kommentar


                            #28
                            Also eins vorweg: Jewel Staite ist wahnsinnig süß!
                            Und irgendwie finde ich sie daher in ihre Darstellung als Kaylee in "Firefly" einfach stimmiger als in SGA. Da ist sie mir zu ernst. Ich habe sie lieber als dauer-fröhliche Ingenieurin auf der Serenity.

                            Dazu kommt, dass ich auch großer Fan von Carson Beckett bin. Wirklich schade, dass man ihn ersetzt hat. Dr. Keller ist einfach weniger in die Handlung eingebunden als es bei Beckett der Fall war. Aber anderseits kenne ich die fünfte Staffel noch nicht. Beckett stand in seiner ersten Staffel auch noch nicht so im Vordergrund, zugegeben.

                            Aber gut: In dieser Lage haben sie wohl den bestmöglichen Ersatz gefunden. Obwohl ich ein bisschen die Kaylee-Fröhlichkeit vermisse, wenn ich sie sehe. (Und mit ein paar Kilos mehr, die sie in "Firefly" hatte, gefiel sie mir auch optisch besser )
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde Dr. Keller eine sypmpatische und sehr hübsche Nachfolgerin von Beckett. Ich finde sie passt gut ins Team obwohl sie manchen den Kopf verdreht.

                              Jewel Staite hatte ich vorhher überhaupt nicht gekannt, ich wusste nur das sie in der ich glaube zweite Staffel das Wraith-Kind Elija gespielt hat.

                              Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Synchronstimme von Keller, in englisch hört sie sich einfach tausend mal besser an! Hab die 4 Staffel in deutsch geschaut und bin zu diesem entschluss gekommen was meint ihr?
                              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                              heute Feier ich mein Comeback!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen

                                Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Synchronstimme von Keller, in englisch hört sie sich einfach tausend mal besser an! Hab die 4 Staffel in deutsch geschaut und bin zu diesem entschluss gekommen was meint ihr?
                                Das stimmt. Ich bin normal kein Fanboy vom O-ton, finde sogar in der Tat einige Synchros besser als das Original. Das komplette Atlantis Team ist eigentlich passend mit deutschen Stimmen ausgestattet wurden, nur Keller hat wirklich eine völlig unpassende Stimme. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Stimme hin und wieder wechselt. Teilweise ströt sie mich extrem, manchmal ist sie aber "ok". Müsste mir mal genau Beispiele raussuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X