Dr. Jennifer Keller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jennifer Keller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ich keine SGA-DVD´s besitzte und die Serie deshalb nur im TV verfolge, habe ich bisher recht wenig von der neuen Ärtzin mitbekommen, da sie bis her nur zum Ende der 3.Staffel zu sehen war. Deshalb kann ich noch kein klares Urteil über sie abgeben. Jedoch muss ich dazusagen das ich ein großer Fan von Carson Beckett war und ich deshalb etwas skeptisch bin, was die Nachfolge durch Dr.Jennifer Keller angeht, genaueres wird sich ja in denn beiden leider letzten Staffeln zeigen. Bisher habe ich Jewel Staite eigentlich nur im Kinofilm zur Firefly gesehen, die Serie konnte ich leider nicht verfolgen, da sie zu dem Zeitpunkt leider schon abgesetzt war, wobei ich im nachhinein erfahren habe, das die Serie von Joss Whedon produziert wurde, der unter anderem Drehbuchautor von Alien 4 war. Jedoch habe ich bihser nur gutes über Firefly gehört und überlege mir deshalb auch die Staffelbox zuzulegen.

    Kommentar


      #32
      Naja ich war auch immer mit jedem neuen skeptisch genauso mit ihr auch. Aber ich denke das sie auch ihre Rolle nicht soo schlecht macht habe schon schlimmeres gesehen aber am besten sind ntürlich die Charactere die die abgesetzt werden

      Kommentar


        #33
        Keller beweist in meinen Augen nur mal wieder, dass die SGA-Autoren anscheinend unfähig sind, weibliche Charaktere zu schreiben. *seufz*
        Teyla wurde immer vernachlässigt - und als sie mal einen Storyarc bekam, war der so schlecht, dass ich mir fast gewünscht hab, dass sie wieder ignoriert wird.
        Weir konnten sie sowieso nicht schreiben und Carter war als Leiterin der SGA-Expedition auch nur eine blasse Weir-Kopie (und ich hab keine Ahnung, wie sie das geschafft haben! Oo).

        Jewel ist eigentlich ganz nett und als Kaylee in Firefly fand ich sie toll - aber Keller... *seufz* Schon in der 4. Staffel fand ich sie eher grenzwertig, aber diese Beziehungssache in der 5. war einfach grauenvoll.
        Gut, ich mag Shipping in Serien sowieso nicht so wirklich, aber ich versteh immer noch nicht, wieso diese Beziehung so in den Vordergrund gedrängt wurde und irgendwie alles andere (Team-Freundschaft etc) "ersetzt" hat. Eine Beziehung im Hintergrund (wie Rodney/Katie) hätte ich sicher auch nicht geliebt, aber sie hätte mich nicht so unglaublich genervt.

        So ist Keller für mich irgendwie zum Symbol für das geworden, was ich an SGA nicht mochte - was eigentlich schade ist, da der Charakter durchaus Potential hatte.
        Jayne: "I'll be in my bunk."

        Kommentar


          #34
          Hm. Ich vermisse Carson. Allein schon dieser treudoofe "Ich-bin-dein-besorgter-Arzt-also-leg-dich-besser-wieder-in-dein-Krankenbett-Blick fehlt schon irgendwie sehr. Und er kann nicht ersetzt werden. In seine Fussstapfen passt keiner. Er war immer die gute Seele bei SGA.

          Dr. Keller ist zwar ganz nett, aber so wirklich auffallen tut sie nicht. Ich find sie irgendwie...-auch wenn die Kerle dieses Forums über mich herfallen - ... schlichtweg langweilig. Kann ich auch nicht genauer definieren...

          Es ist immer schwierig wenn ein wichtiger Teil aus den Hauptcharas entfernt wird. Bei Ronon hats meiner Ansicht nach ziemlich gut geklappt (ich für meinen Teil mag ihn lieber ).

          EDIT...
          Wegen Carter sag ich mal nix, weil ich grundsätzlich nicht vorab gucken kann, weil mein Englisch zu schlecht ist... (da bin ich gespannt wie es da weitergeht)

          Weir mochte ich übrigens ganz gern...

          Angeblich soll Michael ja wieder auftauchen *freu* ... und Teyla soll schwanger sein oO (wie auch immer das passiert sein soll) *strange*

          Kommentar


            #35
            Zitat von SoulReaver Beitrag anzeigen
            Dr. Keller ist zwar ganz nett, aber so wirklich auffallen tut sie nicht. Ich find sie irgendwie...-auch wenn die Kerle dieses Forums über mich herfallen - ... schlichtweg langweilig. Kann ich auch nicht genauer definieren...
            Nun ja, Geschmackssache, aber ich denke nicht, dass man dich deswegen hier lynchen würde.
            Ich finde Jewel zwar irgendwie scharf und Keller mit ihrer Art sogar irgendwie niedlich, aber es ist schließlich Geschmackssache.

            Zitat von SoulReaver Beitrag anzeigen
            Es ist immer schwierig wenn ein wichtiger Teil aus den Hauptcharas entfernt wird. Bei Ronon hats meiner Ansicht nach ziemlich gut geklappt (ich für meinen Teil mag ihn lieber ).
            Lieber als Ford?
            Ja, da stimme ich zu. Ich mochte Ronon am Anfang auch nicht so sehr; aber mittlerweile finde ich ihn auch interessant.

            Kommentar


              #36
              hi yoko. die 4. staffel von stargate atlantis gibts schon auf dvd. hab sie auch schon. probiers mal über amazon. da gibts die.

              Kommentar


                #37
                Also davon abgesehen das Jewel Saite wie ja schon oft erwähnt wurde ziemlich süss ist ist sie auchnoch eine gute Darstellerin.

                Wenn man SGA mit Keller sieht erinnert nichts mehr an die kleine niedliche Kaylee aus Serenety der Character bekommt sofort eine "eigene Identität", was meiner Meinung nach schwierig ist für jemanden den man aus einer festen Rolle kennt.

                Der fehler war keineswegs sie einzubauen sondern sie Carson ersetzen zu lassen, denn das zieht die unsymphatie die Becket fans auf sie, was ich durchaus verstehen kann.
                Ich find den Character interessant und... nun ich will nichts Spoilern. Ich würd auf sie jedenfalls nicht verzichten wollen.

                Einziges grosses Manko: die deutsche Synchronstimme ist eine Zumutung!
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  #38
                  @ Dani: ich weis, trotzdem danke
                  Will die DVD-Box gern von Amazon haben und nicht über einen Shopanbieter.

                  Also kann ich auch warten, die Folgen laufen ja 2x die Woche.

                  Habe auch schon den Episodenguide von TV Highlights gelesen und die Dinge, die da angedeutet wurden, haben mein Interesse geweckt.

                  Keller wird da ja einiges zu tun bekommen.
                  *schmacht* welcher geistige Vegetarier hat diese geile Serie bloß nach 5 Staffeln abgesetzt?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                    *schmacht* welcher geistige Vegetarier hat diese geile Serie bloß nach 5 Staffeln abgesetzt?
                    Derjenige, der eine "Stargate Soap" in der TV-Landschaft etablieren möchte. Ein Fehler war schon SG-1 in der 10. Staffel abzusetzen, bevor der Ori-Handlungsbogen abgeschlossen war.

                    Um noch mal auf Dr. Keller zurückzukommen: In einer Folge der 4. Staffel kommt übrigens raus, warum sie mit Mitte Zwanzig schon Chefärztin ist.
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Um noch mal auf Dr. Keller zurückzukommen: In einer Folge der 4. Staffel kommt übrigens raus, warum sie mit Mitte Zwanzig schon Chefärztin ist.

                      Echt? Hab die 4. gesehen und kann mich daran garnicht erinnern... Warum ist sies denn?
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                        Echt? Hab die 4. gesehen und kann mich daran garnicht erinnern... Warum ist sies denn?
                        Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt falsch liege, aber ich glaube in "Missing" sagt sie, dass sie schon mit 14 die High School abgeschlossen und danach ein Medizinstudium aufgenommen hat.
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt falsch liege, aber ich glaube in "Missing" sagt sie, dass sie schon mit 14 die High School abgeschlossen und danach ein Medizinstudium aufgenommen hat.
                          Ahso. Ich hab echt schon komplexe bekommen: die darstellerin ist genauso alt wie ich und deren rolle Medizinische leiterin auf Atlantis... ich bin nichtmal mit meinem Studium fertig^^
                          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                            Ahso. Ich hab echt schon komplexe bekommen: die darstellerin ist genauso alt wie ich und deren rolle Medizinische leiterin auf Atlantis... ich bin nichtmal mit meinem Studium fertig^^
                            Wie gesagt alles ohne Garantie mit der Info, weil es schon ne Weil eher ist, dass ich die 4. Staffel gesehen habe. Aber auf jeden Fall ist sie hochintelligent und kein Wunder, dass McKay

                            SPOILERein Auge auf sie geworfen hat, nachdem die recht vielversprechende Beziehung mit Kathie gescheitert ist.
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              btt

                              Wie alt schätzt ihr Dr. Keller in der Serie?

                              Könnte mir vorstellen, dass sie für Ende 20 durchgehen könnte. Viel älter wirkt sie auch nicht, was natürlich auch am realen Alter der Schauspielerin liegt.

                              Ich bin gespannt, wann wir mal die toughe und die richtig softe Seite von Jen' sehen werden.

                              Freu mich drauf.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                                Ich bin gespannt, wann wir mal die toughe und die richtig softe Seite von Jen' sehen werden.

                                Freu mich drauf.
                                Da warte ich heute noch drauf.
                                Und ich kenne alle Folgen. Eine interessante Seite wäre auch schön gewesen...

                                Und ja, vom Alter her sollte sie so Mitte bis Ende 20 sein.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X