Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] "Funkstille" / "The Calm"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [111] "Funkstille" / "The Calm"

    US Erstausstrahlung: 28.05.2014 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2015 (ProSieben)

    Regie: Mairzee Almas

    Handlung:
    Die 100 haben seit Tagen nichts mehr von den Groundern gehört. Als Clarke und Finn auf die Jagd gehen, werden sie jedoch von ihren Feinden gefangen genommen. Da ein junges Mädchen des Grounderstammes von der Bombe verletzt wurde, zwingt deren Anführerin Anya Clarke dazu, das Mädchen zu retten. Wenn nicht, stirbt Finn ... (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Diese Folge fand ich nach den letzten paar Episoden etwas ruhiger und "gemütlicher", aber trotzdem noch immer sehr spannend, deswegen gibt es vier Sterne von mir für diese Episode.
    Die Szenen auf der Ark wurden längst überfällig, weil es höhste Zeit war um endlich zu erfahren was aus den Leuten dort oben geworden ist. Bitter war es zu erfahren das um die 1500 Menschen gestorben sind! Somit sind nur noch knapp 1000 übrig. Offiziell wurde nun auch bestätig was ich schon lange vermutet habe, nämlich das Abigail überlebt hat.
    Auf der Erde hat es Octavia leider sehr schwer und wird Grounderflittchen genannt. Und das obwohl sie die 100er schon oft von großen Schaden bewahrt hat! Gut gefallen hat es mir das durch Clarke und Finn dem Zuseher ein Blick in die Groundergemeinschaft gewährt wird und schön war es Anya wieder zu sehen.
    Monty ist verschwunden, vermutlich ist er auf die Mountain Men gestoßen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X