Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[202] "Unruhe im Berg" / "Inclement Weather"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [202] "Unruhe im Berg" / "Inclement Weather"

    US Erstausstrahlung: 29.10.2014 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.2015 (ProSieben)

    Regie: John F. Showalter

    Handlung:
    Clarke misstraut Präsident Dante immer noch. Mit Hilfe vieler Fragen will sie herausfinden, was mit den Patienten in der Quarantänestation tatsächlich passiert. Unterdessen geht es für Raven um Leben und Tot: Abby versucht Raven die Kugel aus der Wirbelsäule zu entfernen - gezwungenermaßen ohne Betäubung. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Raven ist schon ein taffes Mädel! Eine Operation ohne Narkose durchführen zu lassen ist sicherlich nicht so ohne, aber auch nachvollziehbar, weil es ihre einzige Option war. Die Operation hat sie zwar überlebt, dafür ist sie aber teilweise gelähmt. Das ist ja fast schon ein Todesurteil in dieser Welt.
    Die Handlung rund um Jaha lieferte auch gute Unterhaltung, besonders der Teil mit dem Baby. Es ist zwar recht schnell zu durchschauen das es sich dabei nur um eine Nebenwirkung des Sauerstoffmangels handelt, jedoch finde ich diese Nebenhandlung gut umgesetzt und am Ende schafft er es ja sogar lebend auf die Erde.
    Highlight dieser Folge war aber der Teil mit Octavia, die Dame ist eine Wucht. Die nimmt ihren Retter als Geisel und will diesen gegen Lincoln austauschen! Bitter war es als ihr Plan fast aufgeht, jedoch die Reaper Lincoln dann vor ihrer Nase wegschnappen. Arme Octavia!
    Der Teil in Mount Weather war auch klasse, besonders der Schluss wo Clarke das dunkle Geheimnis der Leute dort rausfindet!
    Ich gebe der Folge starke vier Sterne.

    P. S.: Indra taucht das erste mal in der Serie auf!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X