Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[205] "Menschenversuche" / "Human Trials"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [205] "Menschenversuche" / "Human Trials"

    US Erstausstrahlung: 19.11.2014 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.10.2015 (ProSieben)

    Regie: Ed Fraiman

    Handlung:
    Kane leitet eine Mission, um Frieden mit den Groundern zu schließen. Jasper lässt sich unterdessen auf ein riskantes Experiment ein, um Maya zu retten, die mit radioaktiver Strahlung verseucht wurde. Präsident Dante Wallace missbilligt die Aktion. Lincoln muss unterdessen bei den Mountainmen eine schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen. Finns Suche nach Clarke nimmt gewalttätige Züge an. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ich hätte nicht gedacht das es noch einen Charakter geben würde, der noch schlimmer als Murphy ist, aber Finn hat das in dieser Folge problemlos und ganz einfach geschafft. Clarkes Gesichtsausdruck nach Finns Tat im Grounderdorf sprach Bände.
    Der Teil in Mount Weather war klasse, besonders wie sie Jasper dazu brachten freiwillig deren Versuchskanninchen zu spielen. Das Maya zufällig verstrahlt wurde, war natürlich auch geplant, jedoch zuerst dachte ich das der Präsident dahinter steckt, überrascht war ich zu erfahren das die Ärztin und vermutlich auch der Sicherheitschef dahinter stecken. Durch diese ganze Aktion ist dann auch gleich mal die Suchmission für Clarke gestoppt worden, wie passend!
    Schön das Lincoln noch lebt, jedoch muss er leider als Versuchskanninchen für andere Experimente der Mountain Men herhalten.
    Von mir bekommt die Folge fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X