Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[211] "Machtkampf" / "Coup De Grâce"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [211] "Machtkampf" / "Coup De Grâce"

    US Erstausstrahlung: 04.02.2015 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.2015 (ProSieben)

    Regie: P.J. Pesce

    Handlung:
    Bellamy und einige andere Grounder werden im Mount Weather gefangen gehalten. Von Monty und Harper fehlt nach wie vor jede Spur, was Jasper langsam zur Verzweiflung bringt. Cage will Clarke und Lexa ermorden und schickt dafür Scharfschützen los. Als einer der beiden Soldaten entdeckt und getötet wird, feuert dieser zuvor noch einen Schuss ab und trifft dabei einen Erdbewohner. Der zweite Sniper wird daraufhin von Clarke als Gefangener mit ins Camp genommen. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Endlich nimmt die Befreiungsaktion für die gefangenen Grounder und 100er in Mount Weather Formen an und kommt in die Gänge. Bellamy kann mit extrem viel Glück seinen Plan umsetzen und beginnt die Infiltrierung von innerhalb. Auch glaube ich das die Grounderin, die ihm half, Echo von der Ice Nation ist. Jedoch bin ich mir da nicht sicher, da die Lichtverhältnisse bei dieser Szene recht dunkel waren.
    Clarke gefällt mir immer mehr als Anführerin und ihren Höhepunkt hat sie sicherlich an der Stelle wo sie sich ihrer Mutter wiedersetzt und ihren eigenen Plan umsetzt, welcher zudem ganz schön clever ist.
    Klasse umgesetzt war die Szene wo President Dante Wallace mitbekam, dass er von seinen eigenen Sohn hintergangen und unter Arrest gestellt wurde.
    Von mir bekommt die Episode somit spannende fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X