Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER: Season 03 Diskussionsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPOILER: Season 03 Diskussionsthread

    Okay, dieser Thread ist definitiv ein Spoilerthread. Er ist zur hemmungslosen absolut verspoilerten und mit fiesestem Vorwissen gespickten Diskussion über Season 03 gedacht.

    HINWEIS: Das Wissen, welches hier vorausgesetzt werden wird ist der derzeitige Stand des SciFi Channels. Es werden keine Beiträge in Spoilertags gesetzt nur weil RTL2 noch nicht so weit ist und es wird auch sonst in jeder Art und Form vorbehaltslos gespoilert werden. Wen das stört, der sollte am besten gar nicht erst weiter lesen oder aber hinterher nicht sagen er/sie wäre nicht gewarnt worden.

    Wer es dennoch tut...







    Was mich zum Bleistift brennend Interessieren würde ist warum Jammer sich der New Caprica Police der Cylons angeschlossen hat. Er faselt da zwischendrinn etwas von wegen man müssen ihnen eine Chance geben und blabla aber es hat mich doch schon stark gewundert, dass sein Umfeld ihn dahingehend nicht aufgefangen hat.

    Was mir auch aufgefallen ist war, wo hat Sharon Agathorn die Marines gelassen die Sie mitbringen sollte? Irgendetwas sagt mir, dass diese 8 nicht Sharon ist sondern einfach eine weitere 8 die geschickt wurde um den Wiederstand hochzunehmen.

    Lustiger Sidefact, dass die Hochzeiten nicht gezeigt wurden ^_^ Ich glaube, dass wäre mit Abstand das Bildmaterial gewesen, dass die Fans am meisten gehasst oder geliebt hätten.

    Nya dann haut mal kräftig in die Tasten ich mag jede menge Antworten und Verschwörungstheorien haben
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

  • #2
    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Was mich zum Bleistift brennend Interessieren würde ist warum Jammer sich der New Caprica Police der Cylons angeschlossen hat. Er faselt da zwischendrinn etwas von wegen man müssen ihnen eine Chance geben und blabla aber es hat mich doch schon stark gewundert, dass sein Umfeld ihn dahingehend nicht aufgefangen hat.
    Ich finde, das wird in den Webisoden eigentlich gut deutlich: Er war teil des Widerstands und kam mit der rücksichtslosen Art von Tigh nicht klar. Und dann hoffte er, bei der NCP eher etwas verändern zu können. Das ging dann aber wohl nach hinten los... wobei, immerhin konnte er Cally freilassen.

    Zur Spoilerpolitik in diesem Thread:
    Werden Sachen, die noch nicht ausgestrahlt wurden, hier trotzdem noch als Spoiler behandelt oder ist dann auch munter zu lesen, was in der Folge von übernächster Woche so alles passiert?
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich fände es sinnlos, in einem offensichtlichen Spoilerthread Spoiler noch zu kennzeichnen...

      Kommentar


      • #4
        aber nun mal zu Staffel 3 !


        Also, was bin ich froh, dass ich die Hochzeit von Lee und Dee nich gesehen habe, wir sehen ja, wo das hingeführt hat, er ist FETT! Und in den ersten Minuten, in denen man ihn sieht, isst er ! Schön ist, dass er dafür den Schwangerschaftsbauch von Sharon bekommen hat!
        Also die ersten Episoden gefallen mir super, es ist wieder ein genialer Einstieg und ich habe gesehen, warum ich die Serie so liebe! Meine Güte, der Cliffhanger hat mich echt fertig gemacht, auch wenn man weiß, wie er ausgeht!
        Kara und Leoben sind schon hart, aber Kacey ist so genial niedlich! Ich fände es wirklich schade, wenn Kara nicht ihre Mutter wäre, denn dann würde sie die Kleine vermutlich wieder abstoßen, weil sie dann "nur" Leobens Kind wäre!

        Das Jammer sich der Polizei angeschlossen hat, schockte mich auch ein wenig, aber Laura sagte ja, dass es die getroffen hat, von denen man es am wenigsten erwartet!
        Auch die Exekution der Widerständler war echt hart, hätten die nich einfach Baltar nehmen können !

        Aber alles in aller GENIAL !!!

        Kommentar


        • #5
          Nur so ein Gedanke. Wenn die Okkupation vorbei ist und die Flotte wieder auf Kurs Richtung Erde... wo wird dann Baltar sein? Wenn er bei den Menschen bleibt, landet er mindestens in einer Zelle.

          Was wäre, wenn er ein Zimmerchen auf einem Basisstern bekommt?
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Wir haben den bösen Baltar doch scho mal erlebt oder?
            Ich frag mich warum Roslin noch nicht tod ist oder im sterben liegt.
            Komisch.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Okona Beitrag anzeigen
              Ich frag mich warum Roslin noch nicht tod ist oder im sterben liegt.
              Komisch.
              Du hast die zweite Staffel schon gesehen, oder?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                Nur so ein Gedanke. Wenn die Okkupation vorbei ist und die Flotte wieder auf Kurs Richtung Erde... wo wird dann Baltar sein? Wenn er bei den Menschen bleibt, landet er mindestens in einer Zelle.
                Baltar wird eine Zeit lang bei den Cylonen verbringen. Aber als Gefangener. Und er wird gefoltert werden, wobei im seine Six dabei hilft das zu überstehen.
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Ja und dann schmeißen die Menschen ihn in die Brig, weil sie ihn als Zylonen verdächtigen, er aber zumindest ein Zylonen Helfer ist! ich wär ja fast so ausgrastet, als er um seinen eigenen Arsch zu retten, die Liste unterschrieben hat!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kara_Thrace Beitrag anzeigen
                    ich wär ja fast so ausgrastet, als er um seinen eigenen Arsch zu retten, die Liste unterschrieben hat!
                    Es bedarf schon einem außerordentlichen Maß an Selbstaufgabe, mit an den Kopf gehaltener Pistole *nicht* zu tun, was der Schütze befiehlt. Dies ausgerechnet von einem Egoisten wie Baltar zu erwarten, ist wohl etwas zuviel verlangt. Sich überhaupt solange zu sträuben war für ihn schon eine fast bewundernswerte Leistung.

                    Das ein selbstbezogener Jammerlappen wie Baltar sich im letzten Moment selbst opfert, ist nunmal ein Klischee aus schlechten Dramen. Da muß ihm noch viel widerfahren, bevor er soweit ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kara_Thrace Beitrag anzeigen
                      Kara und Leoben sind schon hart, aber Kacey ist so genial niedlich! Ich fände es wirklich schade, wenn Kara nicht ihre Mutter wäre, denn dann würde sie die Kleine vermutlich wieder abstoßen, weil sie dann "nur" Leobens Kind wäre!
                      Ich bezweifle stark, dass sie Leobens Kind ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nichtmal ein Hybrid ist. Denn das würde irgendwie nicht passen.
                      Der ganze Rummel um Sharons Baby und Liebe als notwendiges Mittel zur Fortpflanzung mit den Zylonen wäre dann vollkommen sinnlos gewesen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        Ich bezweifle stark, dass sie Leobens Kind ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nichtmal ein Hybrid ist. Denn das würde irgendwie nicht passen.
                        Der ganze Rummel um Sharons Baby und Liebe als notwendiges Mittel zur Fortpflanzung mit den Zylonen wäre dann vollkommen sinnlos gewesen.
                        Ich vermute auch, daß es zwar Karas Kind ist (ansonsten wäre die zweite Narbe in "The Farm" irgendwie sinnlos gewesen), jedoch nicht Leobens. Den einen oder anderen männlichen Widerstandskämpfer werden die Cylonen auf Caprica wohl auch in ihrer Gewalt gehabt haben. Und über die Technologie, ein Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen, verfügen selbst wir.

                        Kommentar


                        • #13
                          Immerhin wurde geklärt, dass man ihr doch einer der Eierstöcke entnommen hat.

                          In The Farm sprach Simon von "sample ovaries" was nicht so viel Sinn macht, da es nur zwei Eierstöcke gibt. Ich nehme an der oder die Autoren haben "ovas" (Eizellen) gemeint, und jemand hat das dann verwechselt
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin sehr zufrieden. Nach der ewigen warterei die schon nicht zu überleben dachte war das genau das richtige.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wobei ich den Plot um Kara und Leoben auch etwas schwach fand. Das kam nicht so wirklich rüber zwischen all dem Besatungswahnsinn.

                              Und ich behaupte nach wie vor, dass Anders sich nicht mit der Eight getroffen hat die er treffen wolte^^
                              "Gott würfelt nicht!"
                              -Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X