SPOILER: Season 03 Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER: Season 03 Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht Die Pegasus, Ihr Schweine!!!

    Kommentar


      #32
      Eine zweiminütige Vorschau auf die nächste Episode: http://www.cox.net/cci/coxmain/telev...de_preview.mov

      Sieht für mich nicht so aus als seien die "Prozesse" der Kollaborateure von Adama oder Roslin abgesegnet ...

      Kommentar


        #33
        Aber mal langfristig in de rletzten episode der 2. staffel ist diue cloud 9 Explodiert und noch einige andere Schiffe. Auf neu Caprica werden auch mindestens 2000 oder mehr durch die besetzung draufgehen. Wie soll das langfristig weitergehen mit der Menschheit.

        Dann die Recourcen mit der die Stadt Neu Caprica gebaut wird wenn die Flotte es wirklich schafft weiter zur Erde zu fliegen dann werden ihnen diese Menschen und diese Recourcen doch fehlen Auf der Galactica gibt es ja nicht mal mehr "ersatz-glühbirnen".

        Hat jemand konkrete bevölkeerungszahlen also Flotte Planet neue Todesopfer usw
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
        Will Of Ori
        a "Call of Duty 2" fun CLan
        http//ori-gate.de.vu

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
          Eine zweiminütige Vorschau auf die nächste Episode: http://www.cox.net/cci/coxmain/telev...de_preview.mov

          Sieht für mich nicht so aus als seien die "Prozesse" der Kollaborateure von Adama oder Roslin abgesegnet ...
          bei diesem Clip krieg ich das blanke Entsetzen, was aus einigen Charakteren geworden ist... Selbstjusitz stinkt und dürfte stark für Sympathieverluste einiger Charaktere sorgen....

          könnte auch bedeuten, dass sich diese Rache-Truppe von den anderen abspalten wird... kann mir gar nicht vorstellen dass Adama so was gutheißen wird...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
            Eine zweiminütige Vorschau auf die nächste Episode: http://www.cox.net/cci/coxmain/telev...de_preview.mov

            Sieht für mich nicht so aus als seien die "Prozesse" der Kollaborateure von Adama oder Roslin abgesegnet ...
            OMG Jammer darf nicht sterben. Wehe wenn Sie ihn hinrichten
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


              #36
              Wann wurde den die pegasus zerstört????


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Feenix Beitrag anzeigen
                Wann wurde den die pegasus zerstört????
                Das ist nur ein Clip, der bei Youtube ist um die Zuschauer zu täuschen.

                Die Pegasus wurde in Exodus, Part 2 zerstört, also in der Folge die am Freitag lief

                Hier noch zwei weitere Youtube Links zu der Folge:

                http://www.youtube.com/watch?v=vUhC8VkoDa8 "Pegasus To The Rescue"

                http://www.youtube.com/watch?v=t7SBeJ9Kb40 "BSG: 'Exodus' - Galactica Does a Belly Flop in New Caprica"
                Komm in den Space Pub
                Caprica-City.de + Forum

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Balian Beitrag anzeigen
                  Das ist nur ein Clip, der bei Youtube ist um die Zuschauer zu täuschen.
                  So ein Quatsch, die Pegasus wird in Exodus Part II zerstört. Lee erkennt, dass Sie das Gefecht noch andersgewinnen können und geht auf Kollisionskurs mit einem der Basestars. Nach der Kollision reißt eine der Landingbayss ab und nimmt noch einen zweiten Basestar mit.
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Iceskaarj Beitrag anzeigen
                    Selbstjusitz stinkt und dürfte stark für Sympathieverluste einiger Charaktere sorgen....
                    Das hat zwar nicht viel mit Justiz zu tun und ich halte von dem Vorgehen nicht viel (z.B. hatte Jammer mit dem Tempel Massaker gar nichts zu tun), aber ob Charaktere sympathisch sind ist völlig nebensächlich. Im Gegenteil. Gute Charaktere sind nicht immer sympathisch.
                    Nimm Serien wie "The Sopranos", "Oz" oder "The Wire". Da gibt es massenweise Charaktere die größtenteils übelste Kriminelle sind und mit denen man oft schwer sympathisieren kann. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen sind darunter ein paar der besten TV Charaktere, die interessant anzusehen sind (Tony Soprano oder Simon Adebesi)
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                      So ein Quatsch, die Pegasus wird in Exodus Part II zerstört. Lee erkennt, dass Sie das Gefecht noch andersgewinnen können und geht auf Kollisionskurs mit einem der Basestars. Nach der Kollision reißt eine der Landingbayss ab und nimmt noch einen zweiten Basestar mit.
                      Markier doch mal den Text vor dem Smilie.
                      Komm in den Space Pub
                      Caprica-City.de + Forum

                      Kommentar


                        #41
                        Jo hab auch andere Videos gefunden dazu

                        Nur schade das die Pegasus zerstört wurde aber das Ende war wenigstens wirklich gut.

                        Zur Zukunft der Flotte für die sieht es richtig bitter aus ich meine sie haben nur noch 1 Battlestar (und den sollte langsam auch die Munition ausgehen den soviel haben diue doch garnicht an Bord gehabt oder?) Die Viper werden auch nicht mehr das Essen geht aus.

                        Was mich aber wirklich interesiert ist wie die das Ende gestalten mit den FTL der ´Cylonen kann man ja mit einen Sprung unendlich weit kommen naja was passiert wohl wenn die Galactica die eerde ereicht und die Cylonen hinter her springen ??? Ein vorteil hat die Galactica dan sie kann genug Atomsprengköpfe sich beschaffen^^

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                          Das hat zwar nicht viel mit Justiz zu tun und ich halte von dem Vorgehen nicht viel (z.B. hatte Jammer mit dem Tempel Massaker gar nichts zu tun), aber ob Charaktere sympathisch sind ist völlig nebensächlich. Im Gegenteil. Gute Charaktere sind nicht immer sympathisch.
                          Nimm Serien wie "The Sopranos", "Oz" oder "The Wire". Da gibt es massenweise Charaktere die größtenteils übelste Kriminelle sind und mit denen man oft schwer sympathisieren kann. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen sind darunter ein paar der besten TV Charaktere, die interessant anzusehen sind (Tony Soprano oder Simon Adebesi)
                          ich habs doch nicht negativ gemeint... grad dieser Facettenreichtum der Charaktere begeistert mich richtig...

                          Kommentar


                            #43
                            afu SciFi Pulse gibts jezz n Video in welchem a) szenen aus Episode 7 zu sehen sind (ka was der tite ist) und b) ein neuer Character eingefuehrt wird:

                            Bulldog, Viper Pilot offenbar, bekommt von Cottle in den zu sehenden Szenen mut zugesprochen... hm... ma schauen
                            LOL

                            Kommentar


                              #44
                              Oha, neuer viper Pilot. Die haben ungefähr die selbe dumme Angewohnheit wie neue Fähnriche bei Star Trek, Sie sterben immer so schnell^^
                              "Gott würfelt nicht!"
                              -Albert Einstein

                              Kommentar


                                #45
                                Huhu, ich bin der Neue!

                                Ich bin richtig froh, daß ich Euch gefunden habe, denn mein Diskussionsbedarf bzgl. B§G stieß in meinem Clanforum nur auf dumme Kommentare, war wohl nicht die richtige Platform

                                Ich mache da einfach mal ein copy/paste meines Beitrages von letztem Samstag, vielleicht möchte ja jemand was dazu sagen/schreiben:

                                Jetzt nach Exodus part II ist die Welt ja fast wieder in Ordnung, Adama hat sich sogar seinen häßlichen Schnäuzer wieder abrasiert. Und zum ersten Mal bei dieser genialen Serie wußte ich an einer Stelle, was passieren würde: Ich WUßTE, das der Inhalt von Tigh`s Tasse vergiftet war, als er sie Ellen reichte ... Die Frage ist: Ist Ellen der angekündigte "Main character", der sterben sollte? Ich hatte ja stellenweise echt Angst, daß Laura Roslin und Tom Zarek draufgehen (Execution). Weitere Fragen:

                                - Nun, wo die Pegasus zerstört ist, was macht Apollo nun (außer einer Diät) ? Wieder CAG ? Als Commander ? (No fighting commander !!!! Smile )
                                - Baltar ist bei den Cylonen zurückgeblieben. Wächst er nun in seine Rolle als Verräter rein, gemäß der O-Serie? Bis jetzt zeigt er ja noch echt Courage!
                                - Wie reagiert Boomer, wenn (falls) Sie erfährt, daß Adama sie belogen hat und Hera noch lebt? Im Raum mit den StartKeys sagte sie zu der blonden Cylonin (wie heißt die eigentlich (Lucy Lawless)), daß Adama sie nie belügen würde ... bin gespannt, was passiert, wenn sie ihren Irrtum bemerkt ...
                                - Was wird aus Cornel Tigh? Fängt der sich wieder, daß er wieder als erster Offizier zu gebrauchen ist?
                                - Was ist aus Gaetar geworden, der war ja bis zum Schluß bei Baltar, hat er es auf die Galactica geschafft ?
                                - Wann erfahren wir endlich, wie es zum Zerwürfnis zwischen Apollo und Starbuck gekommen ist ?

                                Und so weiter - ich LIEBE diese Serie - best SciFi ever!

                                Gruß,
                                Celsi
                                As of this moment, we are at war !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X