Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube, Galactica und Season 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube, Galactica und Season 4

    Moin,

    ich habe 2 echt geile Previews zur Season 4 gefunden, einer ist ein offizieller Trailer, der andere ist naja wohl eher inoffiziell aber 100% authentisch. Ihr könnt ja in diesem Thread auch eure neuesten Season 4 Clips posten, die man so auf youtube finden kann. Viel Spass beim anschauen!

    3 Minute Footage Season 4:
    YouTube - Battlestar Galactica Season 4 - 3 Minute Footage

    Season 4 New Promo (31 sec.):
    YouTube - BSG - Season 4 - New Promo

  • #2
    YouTube - Season four promo

    neuer 30 sec. promo

    Kommentar


    • #3
      YouTube - Bsg Season 4 trailer

      noch ein Trailer gefunden, bin nicht sicher ob es sich um ein fan-made handelt oder ob es wirklich offiziel ist.

      Anschauen auf eigene Gefahr, der Trailer spoilt ziemlich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Admiral Cortes Beitrag anzeigen
        'This video is no longer available due to a copyright claim by NBC Universal'
        Spannend worum ging es den in dem Video?
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von davidsen Beitrag anzeigen
          YouTube - Bsg Season 4 trailer

          noch ein Trailer gefunden, bin nicht sicher ob es sich um ein fan-made handelt oder ob es wirklich offiziel ist.

          Anschauen auf eigene Gefahr, der Trailer spoilt ziemlich.
          Eindeutig Fan Made..ausserdem,woher sollten die ganzen Battlestars kommen? ausser es wären die sehr beliebten Flashbacks von irgendwem..aber der Ton und die Musik,lassen zeimlich sicher auf was selbstgemachtes schliessen
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


          • #6
            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Eindeutig Fan Made..ausserdem,woher sollten die ganzen Battlestars kommen? ausser es wären die sehr beliebten Flashbacks von irgendwem..aber der Ton und die Musik,lassen zeimlich sicher auf was selbstgemachtes schliessen
            Hat mich auch gewundert, wo die ganzen Mercurys herkommen.
            Ich denke es ist ein mix aus non Cannon und Cannon.
            Bei Musik und Ton muss ich Marauder recht geben.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Razor noch nicht gesehen, vielleicht sind es ja neue Szenen von der Vernichtung der Flotte?
              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

              Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

              Kommentar


              • #8
                Das kann natürlich auch sein.
                Naja ich schaue noch die letzten 3 Folgen der 3Staffel und dann werd ich mir mal Razor zu gemüte führen.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                  Ich habe Razor noch nicht gesehen, vielleicht sind es ja neue Szenen von der Vernichtung der Flotte?
                  Nö, aus Razor sind die Szenen nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder Adama hat nicht gelogen als er gesagt hat, dass die Admiralität weiss wo die Erde ist. Und wir sehen hier die heimliche 2te Flotte der Menschen.

                    So einfach wie die Flüchtlinge die Erde finden konnten, würde es sogar Sinn ergeben. Schliesslich suchen wir ja auch im Sand nach den Spuren unserer Vorfahren.
                    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                      Oder Adama hat nicht gelogen als er gesagt hat, dass die Admiralität weiss wo die Erde ist. Und wir sehen hier die heimliche 2te Flotte der Menschen.
                      Schon mal daran gedacht, daß der Fan, der diesen Trailer erstellt hat, sich einfach ein bißchen mit Rendering auskennt? Bei Battlestar Galactice - Beyond the Red Line gibt's auch ein ziemlich gutes Pegasus-Modell. Ein paar Texturen geändert und schon hat man die Battlestars "Hades" und "Titan". Und sooo wahnsinnig komplex sind die Szenen auch nicht, das würde ich auch hinbekommen.

                      Ansonsten gibt's nämlich keinerlei neues Filmmaterial, ist alles aus Season 3 und den bisherigen Trailern geklaut.

                      Insgesamt sicher nicht schlecht gemacht, aber keineswegs "offiziell".

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar hab ich das, steh hier ja auch in jedem 2ten Beitrag. Und es ist auch klar, dass es sich nicht um einen offiziellen Trailer handelt sondern, dass ein Fan das zusammengeschnitten hat.
                        Allerdings fand ich den ein oder anderen 'neuen' Weltraumschnipsel fast zu gut um einfach so auf die schnelle hingefaked zu sein.

                        Allerdings wusste ich auch noch nichts von 'Beyond the Red Line'

                        Nichtsdestotrotz, wäre eine geheime Invasionsflotte der 12 Kolonien keine schlechte Pointe wenn man Ausserirdische und Uebermenschen ausschliessen möchte. Und die Erde wäre sicher ein guter Platz sie zu verstecken.
                        Aber ich glaube kein Wort von dem was ich sage.

                        Nachtrag:
                        Ich habe ein wenig gegoogled, die Qualität der Bilder von BtRL ist hoch aber nicht so gut wie in dem Trailer (also Hut ab vor dem Fan)
                        Zuletzt geändert von Orkrist; 20.03.2008, 16:11. Grund: Nachtrag
                        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Allerdings wusste ich auch noch nichts von 'Beyond the Red Line'
                          Na, dann hat's ja was gebracht.

                          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Nichtsdestotrotz, wäre eine geheime Invasionsflotte der 12 Kolonien keine schlechte Pointe wenn man Ausserirdische und Uebermenschen ausschliessen möchte. Und die Erde wäre sicher ein guter Platz sie zu verstecken.
                          Würde halt nur der gesamten ersten Staffel widersprechen, wo Adama nachweislich keine Ahnung hatte, wo die Erde ist bzw. sie nur für einen Mythos hielt.

                          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Aber ich glaube kein Wort von dem was ich sage.
                          Dann ist ja gut ...


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Stormking schrieb nach 3 Minuten und 28 Sekunden:

                          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Ich habe ein wenig gegoogled, die Qualität der Bilder von BtRL ist hoch aber nicht so gut wie in dem Trailer (also Hut ab vor dem Fan)
                          Naja, das kann man auch schlecht vergleichen. BtRL benutzt eine uralte Echtzeit-3d-Engine, dafür ist der "Trailer" nur in Youtube-Typischer, grausamer Bildqualität zu sehen.

                          Könnte also durchaus das gleiche 3D-Modell sein.

                          Allerdings war BtRL auch nur ein Beispiel. Es gibt im Netz bestimmt noch andere gut gemachte Pegasus-Modelle.
                          Zuletzt geändert von Stormking; 20.03.2008, 16:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nach neuerlichem ansehen ist es eindeutig: egal ob rendering oder Musik,zwei Szenen weisen das ganze eindeutig als Fanmade aus: 2x ist ein Battlestar der "Talos" Klasse zu sehen und einmal ein "Cygnus" Defender..beide Modelle gibt es bei Scifi meshes zum Download und der "Ersteller" beider Modelle,weisst eindeutig darauf hin das er sie ganz alleine designed hat
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                            • #15
                              BSG CAST ON LATE NIGHT WITH DAVID LETTERMAN

                              MARC B. LEE
                              FEDCON / RINGCON MC
                              www.marcblee.org
                              www.fedcon.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X