Youtube, Galactica und Season 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube, Galactica und Season 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das würde aber bedeuten das die FF ihren eigenen Plan vergessen haben bzw absichtlich ihre eigenen Erinnerungen löschten. Das wäre aber keine gute Methode um das Gelingen des Planes zu garantieren.


    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #47
      Kanadischer Trailer:

      YouTube - BSG - The Hub - Canadian preview

      Die CGI's sehen echt klasse aus...

      Kommentar


        #48
        Oh ja, das sieht gut aus.
        Ich habe hier auch noch was. Ist zwar kein Trailer, aber es ist was.
        Wer sich jedoch nicht spoilern lassen will, sollte den nichts schauen.
        Ich persönlich habe nach ein zwei Minuten aufgehört, weil er zu viel zeigte.
        SPOILER YouTube - Battlestar Galactica Season 4 New Space Featurette Teaser
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #49
          Der is schon mehrere Monate alt...
          Man findet deshalb auch keine neuen Szenen von der neunten oder zehnten Folge.

          Kommentar


            #50
            Hatten wir den hier schon gepostet?
            Wenn nicht ist es doch trotzdem interessant, für Leute, die sich Spoilern lassen wollen.
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              #51
              Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
              Hatten wir den hier schon gepostet?
              Ja.
              Wenn nicht ist es doch trotzdem interessant, für Leute, die sich Spoilern lassen wollen.
              Außerdem ist doch alles schon gelaufen
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                Ja.
                Außerdem ist doch alles schon gelaufen
                Staffel 4?
                Ganz sicher?
                Ich habs noch nicht gesehen!
                und wüsste auch nicht wo!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                  Staffel 4?
                  Ganz sicher?
                  Was meinst Du denn, worüber wir in den Episodenthreads

                  den ganzen Tag so reden? Über's Wetter?
                  Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                  Ich habs noch nicht gesehen!
                  und wüsste auch nicht wo!
                  Dort wo's immer läuft: Auf Torronto TV.

                  Die Ausschnitte in dem Video stammen allesamt aus der ersten Episode und sind damit sowas von asbach ...
                  Zuletzt geändert von Stormking; 03.06.2008, 17:18.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                    Was meinst Du denn, worüber wir in den Episodenthreads

                    den ganzen Tag so reden? Über's Wetter?

                    Dort wo's immer läuft: Auf Torronto TV.

                    Die Ausschnitte in dem Video stammen allesamt aus der ersten Episode und sind damit sowas von asbach ...

                    Über die dritte Staffel redet man hier auch schon und es hat ein Teil sie noch nicht geseen und will sich nicht Spoilern lassen, bis sie es selber sehen.
                    Zumal ich das Englisch aus der Serie nur schlecht verstehe!
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar


                      #55
                      Unter Battlestar Galactica Clip - Hub gibt's auch diese Woche einen kurzen Ausschnitt der nächsten Episode.

                      SPOILERScheinbar begegnet Laura Roslin während des FTL-Jumps der verstorbenen Elosha und sieht sich selbst auf dem Sterbebett.

                      So langsam bekomme ich eine Idee, wie die ganze Story letztendlich aufgelöst werden wird. Konkret formulieren kann ich's noch nicht, aber wer den "Armageddon-Zyklus" von Peter F. Hamilton kennt, der weiß welche Richtung ich meine.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                        ... So langsam bekomme ich eine Idee, wie die ganze Story letztendlich aufgelöst werden wird. Konkret formulieren kann ich's noch nicht, aber wer den "Armageddon-Zyklus" von Peter F. Hamilton kennt, der weiß welche Richtung ich meine.

                        Nun ja, gerade das Ende des Armageddon-Zyklus war ja ziemlich schwach. Der Zyklus war super, aber das Ende war ganz großer Schrott. Jedenfalls meiner Meinung nach.

                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                          Nun ja, gerade das Ende des Armageddon-Zyklus war ja ziemlich schwach. Der Zyklus war super, aber das Ende war ganz großer Schrott. Jedenfalls meiner Meinung nach.
                          Ich meine auch nicht das Ende, sondern nur so grob die Richtung der Grundidee.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X