Youtube, Galactica und Season 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube, Galactica und Season 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab hier noch ein Trailer gefunden:

    YouTube - Battlestar Galactica - Season 4 Extended Trailer

    Aber natürlich nicht Spoilerfrei.
    Übrigends gibt es schon ein Staffel 4 Trailer Thread von mir:
    Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!

    Kommentar


      #32
      Zitat von FedconMC Beitrag anzeigen
      BSG CAST ON LATE NIGHT WITH DAVID LETTERMAN

      das ist ja mal nur lustig.

      auch Tight seine aussage wa zum brüllen

      Kommentar


        #33
        Überraschungen und große Wendungen im Minutentakt

        Die Youtube-Promos versprechen nicht zu viel. Wer die Möglichkeit hat seit 3 Wochen die neuen Episoden live auf Sci-Fi zu sehen, der stellt fest, dass die Serie neu an Schwung gewonnen hat, seidem die 3.Staffel zu Ende ging.

        Die neuen Ereignisse überschlagen sich, wer Freund und Feind ist, muss neu definiert werden und der aufmerksame Betrachter macht sich so seine Gedanken welche Motivationen unsere Charaktere eigentlich wirklich hinter ihrem Tun verbergen.

        Man kann schon ganz gespannt sein, was in den nächsten 7 Folgen passiert, bevor der erste Teil der 4.Staffel sich dem Ende neigt.

        Echte Fans der Serie werden NICHT enttäuscht sein!

        Kommentar


          #34
          408/Sine Qua Non - Offizielle Videos zur 4. Staffel - Caprica City - Forum

          Wird wohl Spannend, vor allem der letzte der 3 Teasers. Athena versucht zu begründen warum sie Natalie erschiessen wollte.

          Hab mir dadurch die Opern Szene noch mal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt bin ich mir sicher, die Six und der Baltar aus dem Opernhaus die Hera wegnehmen sind Head-Six und Head-Baltar. Also weder Caprica-Six noch Baltar oder gar Natalie. Aber das kann Athena ja nicht wissen.
          Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

          Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

          Kommentar


            #35
            Auweia, was Tigh im mittleren Teaser zu Adama sagt ................... das ................... das.................. das wird im US Fernsehen bestimmt mit einem Piepton ausgestrahlt
            Und nach so einer Auseinandersetzung werden die2 wohl kaum dicke Freunde bleiben, ich wage mal die Prognose, das Tigh nicht mehr lange XO der Galactica ist. Aber als Cylon hat er wohl sowiso anderes vor

            Kommentar


              #36
              Was soll da schon mittels Piepton zensiert werden? Alles, was man hört ist "Motherfracker", was eh ein Ersatz für "Motherfucker" ist, aber so nicht ausgesprochen wird, sondern serien-intern schon sich selbst zensiert, eben weil man das Wort "Fuck" mit "Frack" ersetzt.

              Kommentar


                #37
                Und Cally hat bereits Chief Tyrol einen "Motherfracker" genannt. Das war glaube ich auf Kobol.
                Und wenn man den Gerüchten glauben darf hat Nicki Clyne das damals improvisiert. Das Lachen vom Chief darauf war dementsprechend "echt" und nicht gespielt.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  ich bin nun gerade eben neuer User hier geworden ;-)
                  Eigentlich bin ich nicht solch ein großer Scifi Fan, aber die BSG Serie habe ich gerne auf RTL II gesehen und langsam habe ich auch alle Folgen auf DVD.
                  Kann mir da vielleicht Jemand sagen wann im deutschen freien TV die nächste Staffel gesendet wird ?

                  Viele Grüße aus Norddeutschland
                  Mathias K.

                  Kommentar


                    #39
                    Die erste Hälfte der vierten Staffel wird ab Herbst auf Premiere ausgetrahlt.
                    Ein Sendetermin der dritten Staffel auf RTL 2 ist noch nicht bestimmt/bekannt. Aber wenn es so wie bei der zweiten Staffel läuft, könnte es mit der Ausstrahlung Ende 2009 werden.
                    Wenn es überhaupt auf RTL 2 ausgestrahlt wird...

                    Kommentar


                      #40
                      Teaser von 409
                      Viel Spass damit.
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                        Teaser von 409
                        Viel Spass damit.
                        Hui, das wird cool!
                        Ich freu mich schon auf die 4. Staffel und auf die letzten paar Folgen der dritten!
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Teaser von 409
                          Viel Spass damit.
                          lol
                          SPOILEROk, war das jetzt der Beweis dafür das Roslin definitiv nicht der Final One ist? Oder ist SciFi tatsächlich so blöd, eine derartige Enthüllung in einen Trailer zu packen (ich denke mal nicht )?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von helo Beitrag anzeigen
                            lol
                            SPOILEROk, war das jetzt der Beweis dafür das Roslin definitiv nicht der Final One ist? Oder ist SciFi tatsächlich so blöd, eine derartige Enthüllung in einen Trailer zu packen (ich denke mal nicht )?
                            SPOILERVielleicht machen sie es ja auch mit absicht, weil viele So denken würden, dass sie den Final One nicht enthüllen würden.
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              #44
                              Also halten wir nochmal kurz fest, die Final 5 kennen den Weg zur Erde.
                              Die bisher bekannten Final 4 haben bisher allerdings keinen blassen Schimmer wie es zur Erde geht.
                              Sie kennen den Weg erst wenn................. ja wenn was ?
                              Wenn dem letzten der F 5 klar wird das er ein Cylon ist ? Was er bis dahin wahrscheinlich nicht gewusst hat.
                              Ok, und dann ?
                              Setzt auf einmal ein Borgähnliches Gemeinschaftsbewußtsein ein ? Es macht klick, und sie kennen den Weg ?
                              Oder braucht es irgend ein "Ritual" das die FF dann durchführen ? Evtl. eine Vulkanische Gedankenverschmelzung ?

                              Na ich bin gespannt .........

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                                Also halten wir nochmal kurz fest, die Final 5 kennen den Weg zur Erde.
                                Wurde so nie gesagt. Der Hybrid sagte das die FF von der Heimat des 13. stammten. Und Kara und die anderen setzten den 13. mit dem 13. Stamm also der Erde gleich. Und dann spekulierten sie weiter, wenn die FF von der Erde stammen, somit auch wissen müssten wo die Erde sich befindet. Da musste aber Anders erst mal doof aus der Wäsche gucken.

                                Ich hab mal die die Theorie entwickelt das die FF und die Five Priest identisch sind. Das würde zu den bisherigen Informationen die wir bekommen haben passen. Dies erklärt warum D'ana Biers die FF im Tempel sehen konnte und warum die FF von der Erde stammten. Wie jetzt aber die Five Priest es in die BSG Gegenwart geschafft haben ist leider nicht geklärt. Ich gehe sogar soweit zu sagen das diese ganze Schnitzeljagd (Grabkammer der Athena, Algenplanet und Nebel) zu einem großangelegten Plan der Five Priest/FF gehört.
                                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X