Youtube, Galactica und Season 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube, Galactica und Season 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in diesem Video fand ich am besten, die Antwort von Tigh nach der von Number-Six.

    mir gefällt nur die neue Frisur von Baltar nicht!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #17
      Wobei ich ne 2. Flotte als großartig empfinden würde.
      Würde ziemlich gute Schlachten liefern
      Wtf

      Kommentar


        #18
        @ Philliph Adama

        Da kann ich Dir nur zustimmen... vor allem mit welchem Ernst... finde ihm ist die Rolle des Tigh extrem gut auf dem Leib geschnitten (wobei das eigentlich für den ganzen Cast gilt, für Tigh aber besonders...)

        Kommentar


          #19
          @Philliph Adama

          die neue frisur von callis sieht nur so hingeklebt aus, weil er sich während des Autorenstreiks die Haare ziemlich kurz geschnitten hat.
          Ich wünschte er sich hätte wie beim Season 3 Finale Haarverlängerungen machen lassen.

          nach number six war tighs argument das beste.

          Kommentar


            #20
            Ich fand Bill's Argument am besten, knallharter Seitenhieb auf G. W. Bush.
            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

            Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

            Kommentar


              #21
              Sein Argument habe ich nicht ganz verstanden! könntest du es hier nochmal hinschreiben bitte`?
              zu Tigh: Er passt deshalb so gut, weil er selbst sehr ernst aussieht. und die Sache mit Neu-caprica hat ihn nochmehr geprägt...allein das Auge! Das trägt zur Stimmung bei! Ach...mir gefällt die gaze Serie...ich kann da nicht bemängeln!!!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #22
                Er hat frei gesagt: "Sehen sie mir zu wie ich uns in einen Krieg mit den Cylonen verwickele ohne eine Ausstiegsstrategie."
                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                Kommentar


                  #23
                  Das ist gut!!!
                  Aber nicht so gut we der von Tigh halt!^^
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    #24
                    Japs, genialer Einwurf von Bill. "...ohne jegliche Fluchtmöglichkeit in die Schei...."
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #25
                      Ein bsichen haben sie es sich aber auch selbst verdorben, die "ups falsche Serie"-Erklärung von Xena hat den eh schon mäßigen Witz nicht besser gemacht und Apollo hätte bis zum Ende vollkommen ernst über den neuen FTL referieren sollen.
                      Tigh ist aber eindeutig der beste
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt, besser wäre es gewesen, wenn er das FTL-Thema durchgezogen hätte! Die Amis lachen ja sowieso über jeden schei*
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                          Stimmt, besser wäre es gewesen, wenn er das FTL-Thema durchgezogen hätte! Die Amis lachen ja sowieso über jeden schei*
                          Oh! Dann sind die Amis uns ja verdammt ähnlich.

                          Ganz ehrlich, ab Nr. 6 hätten alle sagen sollen, dass sie sich ausziehen.
                          Zum Schluß hätte Bill dann gesagt: "OK! Ich mach´s jetzt!"
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            #28
                            as wär eine Sache
                            aber selbst wenn sie das alle gesagt hätten, wär es nach dem dritten mal nicht mehr lustig gewesen! Ist schon gut so gewesen!
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              #29
                              Auf Youtube kann man Battlestar Galactica PHENOMENON - Part 1 of 3 und Battlestar Galactica Revealed (Part I) anschauen
                              SPOILER
                              In Revealed sagten Ronald D. Moore und David Eick, das Starbuck's Schiff explodiert ist und sie getötet wurde, Spannend


                              Und noch einer:
                              BSG Season 4 (HypaSpace Weekly) March 24, 2008
                              Zuletzt geändert von Orkrist; 30.03.2008, 15:56. Grund: One more
                              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                              Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Oh! Dann sind die Amis uns ja verdammt ähnlich.
                                Eigentlich gelten die deutschen im Ausland eher als humorlos, und wenn ich manchmal in das reinschau was wir von den Amis garnet zu sehen bekommen scheien wir wiklich anspruchsvoller zu sein

                                Die Top10 wirkten nicht wirklich locker , vor allem Lee / die blonde Zylonin, trotzdem amüsant, vor allem das #6/Tight-doppel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X