Andromeda Rollenspiel *^,^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Rollenspiel *^,^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Vor dem Hangar sollten wir noch kurz zu meinem Quartier, ich habe dort ein paar Betäubungswaffen und zudem habe ich mich Vorhin nicht Umgezogen. Es liegt auf dem Weg zum Hangar." Bemerkte Elish

    "Rommie überlegte kurz und gab ihr Einverständnis.Sie gingen die Gänge entlang und kamen bei dem Quartier von Elish an. Rommie und Aurelia merkten sofort dass dieses Quartier nach Harpers Geschmack wäre. Unzählige kleine Apparaturen, ein voll Flugfähiges Modell der Andromeda, das seine Bahnen durch das Zimmer zog und ein Paar Dinger die Aussahen wie fasst fertige Roboter.

    "Unaufgeräumt warf Aurelia ein während Elish sich umzog.

    "Die Dinger sind nützlich, das auf dem Nachttisch ist Die Steuereinheit. Das meiste Jedoch sind Roboter, die mir bei der Arbeit helfen."

    "Wäre es nicht besser wie Harper im Frachtraum zu Arbeiten?" erkundigte sich Aurelia.

    "Nein,dann würde Harper nicht mehr Arbeiten, weil er meinen Hinter Begaffen würde und mich anmachen würde."

    "Verstehe"

    "So hier sind die Betäubungswaffen. Leider haben sie nur 5 Schuss zur verfügung."

    Rommie und Aurelia nickten und sie machten sich wieder auf den Weg zum Hangar.
    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

    Kommentar


      #17
      Feuer, Tod...
      Ein brennender Planet. Überall Magog.
      "Was ist hier los?", fragte sich Tyr. War das nur ein Traum oder war das die Wirklichkeit? Plötzlich griffen einige Magog ihn an. Er wehrte sich. Doch plötzlich überfiel ihn ein Magog von hinten und biss ihm in die Schulter. Er schrie... Der Schmerz, der Schmerz! Es tat so verdammt weh!

      Plötzlich wachte er schreiend auf. Trance bemerkte ihn, beruhigte ihn aber sofort.
      "Wo sind die Magog?! Wo sind die Magog? Hilfe!", rief er.
      "Es ist alles in Ordnung, Tyr. Du bist hier. In Sicherheit. Auf der Krankenstation", beruhigte sie ihn.
      "Aber... Magog... Sie griffen an... das war so real... das kann kein Traum gewesen sein", meinte Tyr.
      "Es war aber ein Traum."
      "Aber..."
      "Es war ein Traum, Tyr. Okay. Alles nur geträumt."
      Tyr glaubte Trance nicht so ganz, sagte aber nichts. Sie versuchte inzwischen, Dylan zu erreichen.
      "Trance an Dylan. Dylan?"

      Dylan war auf der Brücke und beobachtete die Monitore aufmerksam. Plötzlich hörte Trances Stimme.
      "Trance an Dylan. Dylan?" Doch im Hintergrund hörte er auch ein Rauschen.
      "Hier Dylan", antwortete er. Doch es brachte nichts.
      "Das Kommunikationsnetz ist überall auf dem Schiff ausgefallen", erklärte die Andromeda, "Es scheint das fremde Wesen zu sein. Es hat am Computer zu schaffen gemacht, wie es scheint."

      Kommentar


        #18
        Dylan guckte verwundert auf Andromeda, drehte sich rum und sagte genervt:
        -"Okay, jetzt reicht es. Der oder die jenige, der sich einfach auf meinem
        Schiff eingeschlichen hat, kann jetzt sein blaues Wunder erleben".

        Somit zückte er seine KAmpflanze,rannte von der Brücke zum HAngar,
        wo auch Rommie und Aurelia schon eingetroffen waren."Und habt ihr schon
        was ge-....", er unterbrach und blickte sie verwundert an, "...warum starrt ihr
        denn so nach oben?" MIt einem leichten Grinsen ,welches aber sofort wieder verschwand,sah er auch nach oben. Mit großem Erstaunen betrachtete er ein riesiges
        Loch in der Decke und fügte mit ernster Miene hinzu:" Was zum Teufel reisst
        mal eben eine Metalplatte auseinander und das in knapp 30 m Höhe??"
        Aurelia sah ihn ratlos an und Rommie bemerkte aufgeregt:-" Schaut mal hier...
        überall Kratzspuren an der MAru und ....öhm Dylan du stehst mit deinem rechten Fuss in etwas!"

        Dylan blickte hinunter und sagte ironisch:-" NA super, unser unbekannter
        Freund scheint wohl an unkontrollierbaren Speichelabsonderungen in
        großen MAssen zu leiden."
        Aurelia und Rommie versuchten sich das LAchen zu Verkneifen , konnten
        aber ein breites Grinsen nicht vermeiden. ...
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #19
          Elish kam aus der Maru heraus:

          "Harper hat nichts Bemerkt, er sagt, dass in der Maru wenige Spuren auf den Eindringling hinweisen. Vielleicht Bringt es was, wenn wir dem Wesen durch das Loch folgen. Er scheint sich irgendwie an den Wänden Festhalten zu können, Allerdings sieht das Loch so aus, als ob das Wesen durch dieses herienkam."

          Dylan stimmte zu.

          "So Aurelia, sie fliegen mit Harper das Loch dichtmachen und Elish, Rommie und ich folgen dem Wesen."

          Mit diesen Worten Schoss er einen Enterhaken mit der Kampflanze ab und Zog sich hoch. Rommie und Elish folgten ihm in die Dunklen Gänge.
          Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
          Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

          Kommentar


            #20
            Aurelia setzte sich in den Pilotensitz in dem sonst meist Beka saß und machte sich erstmal mit den Gegebenheiten im Cockpits vertraut. Dann fragte sie Harper ob es losgehen könnte. Er gab Ihr grünes Licht und sie startete die Maru. Der Start und der Flug aus dem Hangar waren zwar noch etwas unsicher, danach bekam sie die Maru aber recht gut in Griff. Bis jetzt war sie meist Slipfighter geflogen, da fühlte sich dieses im Gegensatz dazu doch viel größere Schiff sehr ungewohnt an.

            Harper hatte sich in der Zwischenzeit, bis auf den Helm, seinen Raumanzug angezogen. Er mochte die ganze Aktion überhaupt nicht, wenn Elish nicht gewesen wäre, hätte er bestimmt nicht so schnell eingewilligt, aber was tat man nicht alles für so eine Frau.

            Aurelia manövrierte das Schiff nach Harpers Anweisungen an die Stelle wo er mit dem einsammeln des Schrotts und dem Abdichten des Loches beginnen wollte...
            Zuletzt geändert von Adriana; 25.04.2006, 06:27.

            Kommentar


              #21
              "Wir müssen hier raus", meinte Tyr. Doch Trance war dagegen: "Nein, es ist... besser, wenn wir hierbleiben und auf den Captain warten. Fylan wird bestimmt bald etwas unternehmen."
              "Wenn das Universum untergehen würde...", begann Tyr, doch Trance beendete seinen Satz: "Ich weiß, ich weiß, dann würdest du es überleben. Aber auch eine Küchenscharbe und Dylan, der versuchen würde, die Küchenscharbe zu retten. Ich weiß."
              "Ja. Aber selbst dann würde ich mich immer noch nur auf meine Fähigkeiten verlassen als auf Dylans", erwiderte Tyr, "Von der Küchenscharbe ganz zu schweigen."
              Sie lachten kurz, da schrie Tyr wieder auf. Er spürte ihn wieder... diesen Schmerz.

              Feuer, Tod...
              Ein brennender Planet. Überall Magog.
              "Hey! Das hatten wir doch schon mal! Hey!", rief Tyr. Es war der selbe Traum wie vorhin. Doch jetzt sah Tyr noch mehr Details. Einige Wesen flohen vor den Magog. Er hatte sie vorhin noch nicht bemerkt. Es waren kleine Wesen, die auf dem Boden rumliefen und flohen. Bis auf das Feuer war es überall dunkel, darum konnte er die Wesen nicht ganz erkennen. Er sah nur dunkelrote Pupillen, die im Dunkeln leuchteten.
              Er drehte sich um, da standen auf einmal wieder Magog vor ihm.
              "Oh nein, nicht schon wieder", sagte er, da sprangen sie auf ihn und bissen ihn in die Schulter.

              Kommentar


                #22
                Harper und Aurelia waren endlich an der Stelle angekommen, an dem der antrieb mit dem Drohnenschrott verstopft war. Er zog sich einen Raumanzug an und ging mit einem Wergzeugkasten hinaus. Jedoch war er nicht in ddr Lage, mit einem der Werkzeuge den Schrott zu Zerkleinern.
                "Aus was hat si die Dinger gebaut, und ie hat sie die Gebaut. Das Zeug is Stabiler als die Restliche Hülle."

                Arelia Antwortete nach einer Langeren Pause:

                "Warum entfernen sie nicht auch noch kleine Hüllenteile zusammen mit dem Schrott?"

                "Wie meinen sie das?"

                "Sie Schneiden Außenherum."

                Harper begann sofort damit, die den Schrott herauszuschneiden, jedoch wird diess sefr lange dauern.

                Währenddessen waren Dylan, Elish und Rommie in dem Schacht angekommen, den das Wesen Benutzt hatte.

                "Igitt, diese sabber ist je selbst mit Handschuhen eklig, Diese Uniform kann ich nachher wieder ausziehen."

                "Captain Hunt, sie passen nicht in das Klitschee, normal müssten Rommie und ich uns darüber Beschweren."

                "Da ist was dran, Rommie kannst du unseren Gast orten?"

                "Er ist etwa 100 Meter entfernt. Beka ist immer noch bei ihm. Ich empfehle die Betäubungswaffen, die wir von Elish erhalten haben."

                Alle Drei nahmen die Betäubungswaffen heraus und gingen weiter durch den Dunklen Schacht richtung Fremdes Wesen.
                Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                Kommentar


                  #23
                  Aber nicht nur sie hatten das Wesen geortet, denn dies spürte, dass
                  jemand es entdeckt hatte....

                  Nun begann für alle Beteiligten eine wilde Verfolgungsjagd durch die
                  Schächte, wobei das Wesen Beka ,über die Schulter gepackt, mitnahm.
                  Dylan, Rommie und Elish waren den beiden dicht auf die Fersen!
                  Nach Luft schnappend fragte Dylan beim Verfolgen:"Rommie, erkennst du
                  was das ist?"
                  -" Sieht wie eine Art TierMEnsch aus oder so!"

                  Das Wesen riss noch ein Loch in den Schacht auf und sprang hinunter
                  in die Gänge des Schiffes hinein.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    Die drei Sprangen hiterher.

                    "Verdammt, wir müssn es kriegen bevor es noch mein Schiff zerlegt."

                    Elish kam auf eine Idee.

                    "Andromeda, sorg dafür, dass das Wesen Relativ freie Bahn hat, wir sollten wissen wo es hin will."

                    Andromedas Avatar erscien vor ihnen:
                    "Scheinbar bewegt es sich Richtung Krankenstation. Sie können es mit einer Abkürzung einholen."

                    "Dann nichts wie los"
                    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                    Kommentar


                      #25
                      .....Es rannte mit Beka auch zur Krankenstation hin, schoss durch die
                      Tür, sodass TYr und Trance erschraken.
                      Der Anblick des Wesens stockte ihren Atem:
                      ca. 2, 20m groß,
                      Wolfsähnlich, scharfe Krallen an Händen und Füßen
                      riesiges MAul, dennoch Reptilienartige senkrecht stehende PLattenpanzer
                      auf dem Rücken.

                      Es grummelte Worte in einer seltsamen Sprache, legte Beka
                      auf eine Behandlungsliege hin und sah Trance böse an. Tyr wollte
                      grade wutentbrannt aufspringen als Trance sagte:"Warte Tyr, es scheint,als
                      wolle es , dass ich Beka helfen solle."
                      Tyr guckte verwundert und hielt seine Knarre griffbereit.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Dylan, Elish und Rommie erreichten die Krankenstation und sahen sofort das Wesen. Dylan fragte

                        "Kennen sie sich?"

                        Trance antwortete:

                        "Nein, den hier kenne ich nicht, wir sollten abwarten, wie es sich verhält."

                        *Währenddessen am Antrieb*
                        Harper: "Aus was sind die Drohnen, das dauert ja Tage die alle zu Entfernen, Außerdem soll ich auch noch den Ganzen Schrott bei Elish abliefern. Ein Kuss ist da nicht genug. Ich habs, ein Date wäre angebracht!"

                        Aurelia lachte und Sagte:

                        "Wenn Murphys Law dir gnädig gestimmt ist sagt sie sogar ja."

                        "Was verstehst du davon?"

                        "Eine Menge, ich kenne sie seit 15 Jahren."
                        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                        Kommentar


                          #27
                          Aurelia saß im Cockpit und langweilte sich, langsam wurde sie ungeduldig. Sie hatte es noch nie gut gefunden einfach nur abwarten zu müssen. Am liebsten würde sie jetzt mit dabei sein das Wesen zu jagen. Stattdessen saß sie hier untätig rum. Ab und an korrigierte sie die Lage der Maru.
                          Harper verhielt sich Ihr gegenüber manchmal etwas reserviert, aber das nahm sie Ihm nicht übel, weil sie erahnte was er auf der Erde erlebt haben mußte. Die Boneblades die sie von Ihrem Vater geerbt hatte mußten Ihn auf jeden Fall daran erinnern.
                          Sie hörte Harper zu, wie er sich über die Drohnen beschwerte und mußt darüber grinsen, vor allem über das was er über Elish sagte.
                          Elish war eine Schulkameradin von Ihr gewesen und später hatten sie Ihre Freundschaft weiter aufrecht erhalten obwohl sie an der Akademie verschiedene Richtungen eingeschlagen hatten, daher wußte sie das sie sehr eigenwillig im Umgang mit Männern war und sie sie auch mal eine Weile zappeln ließ.
                          Was bei Ihnen zusammenpaßte war Ihr gemeinsames Interesse an technischen Basteleien.
                          Vielleicht könnte ja sogar was aus den Beiden werden dachte sie und grinste.
                          Zuletzt geändert von Adriana; 25.04.2006, 21:42.

                          Kommentar


                            #28
                            "Na, Tyr, wieder auf den Beinen?", fragte Dylan scherzhaft, als Tyr wutentbrannt auf ihn zuging.
                            "Ich bin ein Nitzscheaner. Wir sind sehr regenerationsfähig", antwortete Tyr wütend, "Aber jetzt ist keine Zeit für solche Scherze. Captain, als ich dort unten bewusstlos wurde... ich träumte einen Traum."
                            "Und? War er schön?", erwiderte Dylan mit einem leichten Grinsen. Eigentlich wollte er nur, dass Tyr zur Sache kam. Sie hatten nämlich noch einen Gast zu bedienen.
                            "Nein, Captain, war er nicht... Magog... Tod... Feuer... dann wachte ich hier auf. Doch nach kurzer Zeit hatte ich den selben Traum noch einmal, aber mit neuen Details. Ich sah... ganz ähnliche Viecher vor den Magog fliehen. Das heißt, ich sah rote Pupillen in der Dunkelheit, aber mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass es etwas ähnliches war wie unser Freund hier."
                            "Magog sagten Sie, ja?", fragte Dylan noch einmal nach.
                            "Ja, es könnte die Welt von diesem Vieh gewesen sein", meinte Tyr.

                            Trance kümmerte sich inzwischen um Beka. Mit einem Ohr hörte sie besorgt mit, was Tyr und Dylan miteinander sprachen.

                            Kommentar


                              #29
                              Aurelia wartete weiter darauf das Harper endlich fertig werden würde.
                              Sie hatte gerade mal wieder eine Korrektur der Lage der Maru durchgeführt und überlegte was sie nun tun könnte. Da kam Ihr plötzlich eine Idee, die sie zum schmunzeln brachte, wenn schon nichts weiter im Moment Los war, dann wäre bestimmt ein wenig Smalltalk sehr interessant und sie wußte auch schon in welche Richtung sie Ihn lenken würde.
                              "Harper, sie scheinen einen großen Gefallen an Elish zu finden."
                              Sofort kam die Antwort: "Wer würde nicht bei Ihr schwach werden. Für sie würde ich doch alles tun, sogar hier draußen rumhängen."
                              Aurelia entgegnete darauf: "Wenn sie wirklich mehr wollen, dann sollten sie etwas mehr Charme an den Tag legen."
                              Harpers Erwiederung klang etwas nachdenklich: "Meinen sie das ich sie damit rumkriegen kann."
                              Aurelia mußte bei Ihrer Antwort fast lachen und meinte: "Auf jeden Fall eher, als auf diese direkte Art."
                              Harper machte sich weiter an seine Arbeit und grübelte darüber nach was Aurelia Ihm gesagt hatte. Elish gefiel Ihm wirklich sehr gut und vielleicht konnte Aurelia Ihm dabei helfen sie zu erreichen.

                              Kommentar


                                #30
                                "Und... wie geht es Beka?", fragte Dylan Trance, als er den Trauer in ihrem Gesicht bemerkt hatte.
                                "Sie wird durchkommen, wenn auch sehr knapp", antwortete Trance verzögert.
                                "Was hat dieses Wesen mit ihr gemacht?", fargte Tyr wutentbrannt und deutete auf das unbekannte Geschöpf.
                                "Es hängt mit Tyrs Träumen zusammen", meinte Trance, "Dieses Wesen hat telephatische Fähigkeiten und kann sich über Bilder mit Leuten verständigen, die seine Sprache nicht verstehen. Doch leider hat dieser Effekt auch sehr unangenehme Folgen: Techender Schmerz und Ohnmachtanafälle. Außerdem ist Tyr ein Nitzscheaner."
                                "Und wir sind eh stärker als die anderen Rassen", meinte Tyr voller Ehrgefühl.
                                "So leid es mir tut, ich muss zustimmen", sagte Trance, "Und Sie haben ja gesehen, was es mit Tyr angestellt hat. Beka ist ein Mensch. Erst als es versucht hatte, mit Beka zu kommunizieren, wurde es sich dieser Nebenfolgen bewusst. Dieses hier hat wohl noch nie mit Fremden, die seinem Volk nicht angehören, etwas zu tun gehabt. Aber es lernt schnell und anscheinend hat es schon einmal von Nitzscheanern gehört und weiß von deren Kräften."
                                "Und es dachte sich, wenn es mit irgendjemandem hier Kontakt aufnehmen könnte, dan mit einem Nitzscheaner, also Tyr. Ich verstehe..." Dylan wartete kurz und fragte dann Trance: "Und Sie können seine Sprache verstehen?"
                                "Teilweise, ja", antwortete Trance, "Während meiner... früheren Reisen, das heißt, bevor ich auf die Maru kam, war ich ml auf dieser Welt und hatte auch Freunde da."
                                "Freunde? Die? Buah, schrecklich!", kommentierte Tyr, doch Trance sprach weiter, als ob sie ihn überhört hätte: "Und... es ist schrecklich dass so eine schöne Welt von den Magog vernichtet wurde. Möglicherweise ist dieses hier das letzte seiner Art. Wir müssen es aufnehmen, Captain."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X