Andromeda Rollenspiel *^,^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Rollenspiel *^,^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es gehörte alles zum Plan.
    Während seine Männer ihm Rückendeckung gaben und die Besatzung der Andromeda in Schach hielten, konnte Xao das Wesen kidnappen.
    Er schaute sich kurz um, da sah er das Wesen. Es lag da, auf einem der Betten. Er nahm es auf die Schulter, da kam plötzlich Trance aus der Ecke und rief: "Hey, das dürfen Sie nicht!"
    Xao rannte.

    "Da!", rief Tyr, als er Xao aus der Krankenstation rausrennen sah. Er versuchte, ihm hinterher zu rennen, aber Xaos Gefolgsleute fuhren fort damit, ihn und die anderen Männer der Andromeda unter Beschuss zu nehmen. Doch nach einer Weile folgten sie Xao, gaben ihm dabei Rückendeckung.
    Er wird entkommen, dachte Tyr, Das ist ein Profi. Es gehört alles zu seinem Plan.

    Kommentar


      #47
      Harper und Elish erreichten das Quartier. Harper sah sich um.

      "wow, diese Kabine is ja Traumhaft eingerichtet, was würd ich nur für so ne Hütte hergeben."

      "Das ist Egal Harper, helfen sie mir die Drohnn rauszufliegen."

      "und wie soll das Gehen"

      "Durch ihren Com anchluss ihr gehirn müsste Leistungsfähig gennug sein zum Steuern, sie werden nur währed des Steuerns Bewusslos sein, legen sie sich auf das Bett"

      "Wieso das?"

      "Haben sie Drogen genommen? Heute morgen hätten sie was anderes gesagt. Sie sollen sich nur da hinlegen,damit die nicht auf den Boden fallen."
      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

      Kommentar


        #48
        Tyr schien recht zu haben mit seinen Vorahnungen. Zwar hatten sich noch weitere Teams dem Kampf angeschlossen, aber trotzdem erreichte Xao sein Shuttle.
        "Kommt! Kommt!", rief er seinen Männern zu. Sie rannten in die Fähre, da schloss Xao die Luken und hebte ab.
        "Aber... die Hangartore... sie sind nochj verschlossen", bemerkte einer von Xaos Männen.
        "Und? Das macht nichts", antwortete Xao gelassen und cool. So war er halt: Was ihm im Weg war, musste er zerstören. So zerstörte er auch mit einem Schuss die Hangartore der Andromeda. Er floh.

        Kommentar


          #49
          Tyr war sehr aufgebracht und konnte sich erstmal eine Weile überhaupt nicht darüber beruhigen, daß Xao es geschafft hatte sie so einfach zu überlisten.

          Aurelia überlegte sich das sie Ihm doch erstmal aus dem Weg gehen sollte und lieber später Ihren Dank zum Ausdruck bringen würde.

          Nun war auch noch das Hangartor kaputt, was noch zusätzliche Zeit was die Reperatur betraf forderte. Wahrscheinlich mußte man sogar versuchen an irgendeiner Drift haltzumachen um die Andromeda vollständig wieder in Ordnung zu bringen.

          Harper hatte von dem ganzen nicht viel mitbekommen, weil er immernoch mit Elishs Drohnen beschäftigt war. Elish hatte dagegen die Erschütterung mitbekommen die sich während der Zerstörung des Hangars ereignet hatte und erkundigte sich bei Andromeda was gerade vorgefallen war. Andromeda gab Ihr sofort den entsprechenden Bericht durch. Was sie hörte klang nach weiteren großen Schwierigkeiten unter anderem auch was die Reperatur der Andromeda betraf. Harper würde mit Sicherheit darüber nicht begeistert sein.

          Zum Glück war Trance und Beka nichts schlimmes passiert. Sie befanden sich Beide immernoch auf der Krankenstation und konnten es garnicht fassen wie schnell und präsies Ihr Gegner es geschafft hatte das Wesen an sich zu bringen.
          Rommie und Aurelia brachten die Verletzten auf die Krankenstation, wo Trance sich sofort um sie kümmerte.

          In der Zwischenzeit begab sich der aufgebrachte Tyr auf die Brücke, um sich weiter mit Dylan zu beraten, was am besten als nächstes geschehen sollte.

          Kommentar


            #50
            Rhade hatte versagt. Er war so nah dran gewesen, so nah dran gewesen, sein Ziel zu erreichen, doch jetzt das. Trieblos schwebte er in seinem Ein-Mann-Rumgleiter durch das All. Plötzlich bemerkten seine Sensoren etwas. Rhade musste schmunzeln, als er sah, was sie entdeckten hatten. Ein Name ging ihm sofort durch den Kopf: Dylan Hunt

            "Dylan Hunt!", rief Tyr, als er die Brücke betrat, "Wollen Sie das wirklich?"
            "Was denn, Tyr?"
            "Ich meine, ob sie wirklich dieses dumme Vieh retten wollen."
            "Ach so, ja... das meinen Sie. Ich weiß es noch nicht."
            Da unterbrach Rommie die beiden: "Captain, das sollte dich interessieren. Wir haben gerade eine Nachricht bekommen. Ein Commonwealth-Ein-Mann-Raumgleiter."
            "Warum haben wir es nicht früher entdeckt?"
            "Es war in einem Nebel ganz in der Nähe versteckt."
            "Und wer ist der Flieger? Nannte er einen Namen?"
            "Ja."

            Kommentar


              #51
              Als Dylan den Namen hörte wurde er nachdenklich. Dieser Mann der sich jetzt da draußen befand, war das exakte Ebenbild seines ehemaligen Freundes Gaheris, der Ihn verraten hatte. Er würde Ihn wieder an die damaligen Ereignisse, die auf einem Schlag sein Leben so verändert hatten, erinnern.
              Zu Rommie gewandt sagte er "Holen sie Ihn rein, soweit das im Moment möglich ist."
              Tyr schien das ganze überhaupt nicht zu passen. Er drehte sich um und verließ schweigend die Brücke.
              Aurelia beobachtete aus dem Hintergrund dadurch neugierig geworden das geschehen und sah Tyr hinterher als er die Brücke verließ.
              Sie war über Tyrs verhalten erstaunt und sehr gespannt wer da genau an Bord kommen würde. Leider hatte sie den Namen der genannt worden war nicht genau verstanden, weil sie auch immer noch sehr mit dem Vorkommnissen der letzten Stunden beschäftigt war. Es war immerhin Ihr erster Einsatz und sie mußte sich erstmal daran gewöhnen das in kurzer Zeit so viel passieren konnte. Auf jeden Fall würde es nie wirklich langweilig werden, wenn es so weiterging wie bis jetzt und genau deshalb hatte sie sich ja eigentlich auch für den aktiven Dienst gemeldet.

              Kommentar


                #52
                Dylan war in seinem Quartier. Betrübt schaute er sich ein Foto von ihm und Gaheris Rhade an. Dylan hatte sich schon lange damit abgefunden, dass Telemachus wie sein Vorfahr aussah und zweifelte nicht an Telemachus' Loyalität. Trotzdem war es noch immer ein komisches Gefühl. Plötzlich klingelte es.
                "Herein!", rief Dylan. Die Tür ging auf und Rhade und Rommie kamen rein. Rhade salutierte sofort.
                "Captain."
                "Telemachus Rhade", begrüßte Dylan ihn, "Stehen Sie bequem. Was führt sie in diesen entlegenen Teil der Galaxis?"
                "Leider die Pflicht. Captain Hunt, Sie haben doch von den Überfällen im Cal-Sektor gehört, oder?"
                "Cal-Sektor? Ja, seit einigen Wochen werden dort ständig Transportschiffe gekapert, nicht wahr?", fragte Dylan, nur um sich sicherzugehen, "Hat man den Täter schon geschnappt?"
                "Nein. Das ist meine Aufgabe gewesen. Ich war bereits auf einer guten Spur, doch leider wurde ich entdeckt und musste mich verstecken. Dann gab es zwischenzeitlich einen Totalausfall der Systeme und alles, was da so dazugehört. Das Übliche. Auf jeden Fall weiß ich, dass das Versteck der unbekannten Angreifer hier in der Nähe sein muss", berichtete Rhade.
                Eine kurze Stille trat ein. Dylan überlegte, dann sagte er ruhig: "Telemachus Rhade, ich muss Ihnen etwas erzählen. Es geht um die letzten Vorkommnisse auf der Andromeda."
                "ich bin gespannt", erwiderte Rhade.

                Kommentar


                  #53
                  Dylan erzählte Rhade alles was in der letzten Zeit vorgefallen war.
                  In der Zwischenzeit war Aurelia Tyr in einigem Abstand gefolgt. Sie beobachtete erstaunt das er kurz in einem Lagerraum verschwand und sich dann auf dem Weg zum Trainingsraum machte. Er schien sich anscheinend um irgendetwas was sich in diesem Raum befand Gedanken zu machen, seid der Neuankömmling da war.
                  Kurz vor dem Trainingsraum machte sie halt und überlegte ob sie Tyr ansprechen sollte. Es stand ja auch immer noch aus Ihm dafür zu danken, daß er Ihr das Leben gerettet hatte, aber irgendwie hatte sie das Gefühl das im Moment nicht der richtige Zeitpunkt war. Deshalb ließ sie erstmal von Ihrem Vorhaben ab und machte sich auf den Weg zu Elishs Quartier um da mal nach dem rechten zu sehen...

                  Kommentar


                    #54
                    Tyr hatte Aurelia bemerkt, war aber froh, dass sie weg war. Er setzte sich hin und dachte kurz nach. Über sein Leben, über seinen Sohn und über die Gebeine von Drago Museveni, die sich noch immer hier an Borde befanden. Schon seit einiger Zeit hatte Tyr einen Plan, wie er das nitzscheanische Volk vereinen könnte.
                    Tyr mochte Rhade nicht, das war klar. Er glaubte nicht, dass das Schiksal der Nitzscheaner war, dem Commonwealth zu dienen. Sie würden selbst ein Commonwealth bilden, so war der Plan.
                    Klar, manchmal hatte Tyr Zweifel. Irgendwie hatte er die Crew der Andromeda wirklich in sein Herz geschlossen. Harper, der Witz seines Lebens... Beka, oft wünschte er sich, sie wäre eine Nitzscheanerin... Trance, ihre geheimnisvolle Weise störte Tyr manchmal, aber trotzdem mochte er sie... Rommie, ein unschlagbares Schiff... und dann war da natürlich noch Dylan Hunt, der manchmal ein wirklich nitzscheanisches Genie entwickeln konnte und fest an seine Sache glaubte. Tyr bewunderte das.
                    All diese Sachen gingen Tyr durch den Kopf. Nach einer Weile des Nachdenkens stand er auf und wandte sich seinem Training zu. Die Zeit für solche Gedanken sollte es geben, doch sie war nicht jetzt. Jetzt gehörte er noch immer zu Dylan Hunts Crew.

                    Kommentar


                      #55
                      Aurelia war in der Zwischenzeit in Elishs Quartier angekommen.
                      Harper war immernoch mit den Drohnen und der Reperatur beschäftigt, während sich Elish zu langweilen schien. Sie saß neben Harper und war sichtlich erfreut als Aurelia bei Ihr eintraf.
                      Aurelia erzählte Elish sofort was sie alles erlebt hatte und erwähnte auch Tyr und den Lagerraum. Auch Elish erfaßte die Neugier was er dort gelagert haben könnte. Ihn selber Fragen zogen Beide nicht in betracht, weil sie wußten das er Ihnen nie eine wahre Antwort geben würde. Deshalb meinte Elish: "Vielleicht können wir ja Harper fragen, wenn er mit der Reperatur fertig ist." Aurelia entgegnete: "Das ist eine gute Idee, mal sehen ob er uns was dazu sagen kann."
                      Beide warteten nun das Harper endlich wieder ansprechbar war...

                      Kommentar


                        #56
                        Auf der Brücke war der Krisenstab am Tagen. Dylan begann zu sprechen:

                        "Was sind unsere Optionen"

                        "Entern von Pinos Schiff, das wär nur mit der Maru möglich, oder wir lassen ihn mit dem Wesen verschwinden." entgegnete Rommie.

                        "OK wir entern."

                        "Das ist nicht ihr ernst, wegen diesem Zottelvieh uns in Gefahr zu bringen" sagte Tyr aus dem Hintergrund

                        "Das ist egal, Trance, Beka, Rommie, Tyr, Rhade und ich entern. Aurelia, bitte melden."

                        "Ja Sir."

                        "Sie kommen auf die Brücke und übernehmen bis wir wieder da sind, Andromeda wird sie einweisen."

                        "Aber..."

                        "Kein aber schaffen sie sich bei."

                        Elish fing an leise zu kichern. "Viel erfolg!"

                        "Willst wohl mit Harper allein sein. Aber das lass ich euch ihr Turteltäubchen."

                        "Ich sollte dem Captain berichten dass du unter Realitätsverlust leidest, ich und Harper."

                        Sie errötete leicht und Aurelia verschwand.
                        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                        Kommentar


                          #57
                          Aurelia begab sich so schnell es ging in Richtung Brücke. Dort angekommen wies sie Andromeda in die technischen Voraussetzungen ein. Sich fortzubewegen war im Moment aber immernoch nicht richtig drin.
                          Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, weil es auf dem ersten Blick wieder nur ein Job war, wo sie abwarten mußte. Sowas fand Aurelia ziemlich langweilig, aber vielleicht passierte ja was aufregendes.
                          Kaum hatte sie daran gedacht, meldete Andromeda "Mehrere Slipstreamereignisse in der direkten Nähe". Aurelia verfluchte plötzlich ihr verlangen nach Aufregung: "Kannst Du mir genaueres über unsere Neuankömmlinge erzählen?" Andromeda antwortete: "Es handelt sich um 5 nietzscheanische Kreuzer und ich empfange gerade eine Nachricht." Aurelia entgegnete aufgeregt: "Geben sie mir die Nachricht durch." Während das Bild eines sehr attraktiven dunkelhaarigen Nietzscheaners auf dem Schirm erschien, hatte sie sich aber schon wieder unter Kontrolle und sagte: "Was wollen sie von uns?" Der Nietzscheaner stellte sich als Tiamat vor. Den Clannamen (Tigerclaw) den er nannte kannte sie noch nicht. Daher dachte sie das es sich eher um einen neuen eher unbedeutenden Stamm handelte.
                          Tiamat antwortete Ihr sofort und sehr resulut: "Sie haben etwas an Bord was mich sehr interessiert." Aurelia entgegnete:"Um was sollte es sich dabei handeln?" Tiamats Antwort war frostig: "Fragen sie Tyr Anazasi, der weiß genau um was es geht." Aurelia fing es an zu dämmern. Hatte das vielleicht mit dem Inhalt des Lagerraums zu tun in den sie Tyr hatte gehen sehen.
                          Aurelia entgegnete: "Herr Anazasi befindet sich gerade nicht an Bord, wenn er wieder da ist können sie das ja persönlich mit Ihm aushandeln." Danach beendete sie vorerst die Verbindung um sich mit Andromeda zu beraten. Außerdem benachrichtigte sie Elish und erkundigte sich wie weit die Reperatur inzwischen war. Im Notfall wäre es vielleicht wichtig schnell in den Slipstream gehen zu können...

                          Tiamat lehnte sich in seinem Stuhl in den er sich gesetzt hatte zurück. Dieses Mädchen was Ihm eben einfach abgewürgt hatte wirkte irgendwie vertraut auf Ihn, wenn er Ihr in die Augen sah konnte er eine gewisse Ähnlichkeit feststellen. Das machte Ihn sehr neugierig und nachdenklich, weil er noch keine wirkliche Idee hatte was dieses Gefühl bei Ihm ausgelöst hatte.
                          Auf jeden Fall würde er sich nicht so einfach geschlagen geben und wieder von dannen ziehen. Er hatte sich ein Ziel gesetzt und wollte das größtmögliche dabei rausholen. Vorerst würde er aber noch abwarten und auf Aggressionen verzichten, da er schon einiges über das mächtige Kampfpotenzial der Andromeda gehört hatte...
                          Zuletzt geändert von Adriana; 09.05.2006, 09:32.

                          Kommentar


                            #58
                            Gesagt, getan,...nun nach einigen Waffenkammerbesuchen und Ausrüstungsminuten war die restliche Crew bereit zum Entern!!
                            Trance sah Pinos Schiff richtig erbohst an:
                            -" Keine Sorge armes,einsames Wesen wir werden dich da rausholen!"
                            Tyr verdrehte die Augen und Beka sah Trance leicht ungläubig an.
                            Andromedas Holobild erschien plötzlich und sagte aufgebracht:
                            -" Jetz weiss ich auch , warum die alle hinter dem Wesen her sind!"
                            Alle anderen wie auf Kommando:-" Ach ja?"
                            ...." Einige Scans des Wesen ergaben verwirrende Angaben zuerst, aber jetzt
                            wird mir einiges klarer,...Es war mal ein Mesch! Deswegen kann er wohl auch immer noch Gefühle für andere Menschen entwickeln," sagte Andromeda mit einem schelmischen Blick auf Beka.

                            Alle blickten verdutzt und Dylan fasste als erster ein Wort: " Aber wie kann das denn möglich sein,...ich meine,...meinst du , ob es versucht wurde oder einfach eine spontane, mysteriöse Neumutaion ist?"
                            Andromeda:
                            "Das kann ich dir noch nicht beantworten Dylan, ...ich schätze mal,genau dieses Rätzel wollen unsere Gegner auch lösen, um vielleicht neue SuperKrieger aus Menschen zu züchten!!!!"
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #59
                              "Das kann gar nicht sein", entgegnete Trance sofort, "Captain, wissen Sie... es ist schon ein wenig her, dass ich auf diesem Planeten war. Das können unmöglich Menschen sein."
                              Als Dylan sie musterte, fügte sie noch hinzu: "Bisschen lang her."
                              "Na gut, Trance, wir wollen jetzt nicht ihr Alter herausfinden, aber Sie müssen mir schon alles so erklären, dass ich Ihnen folgen kann, ohne hinter jedem Satz eine doppelbödige Bedeutung finden zu müssen", meinte Dylan wütend.
                              "Na gut. Ich..."
                              Doch in diesem Augenblick meldete sich Andromedas Holobild: "Captain. Xao Pino macht sich aus dem Staub. Er öffnet ein Slipstreamportal."
                              "WAS? Sofort folgen!"
                              "Ich mache ja, was ich kann", meinte Beka.
                              Tyr kam herein.
                              "Oh, Mister Anasazi, noch alles da?", fragte Dylan mit einem Hauch von Ironie. Nur Tyr schmunzelte, der Rest verstand Dylans Bemerkung wohl nicht.
                              "Ich habe es gehört, Captain", antwortete Tyr, "Ich werde nicht antworten."
                              "Übrigens, die Nitzscheaner folgen uns", wandte Rommie ein.
                              "Dranbleiben, Beka."
                              "Er ist zu schnell", meinte Beka, "Ich... ich... habe ihn verloren. Es tut mir Leid."
                              "Okay, Systeme auf Null", befahl Dylan, "Es hat keinen Sinn mehr."
                              Dylan schaute sich um: Tyr wollte Einwände gegen den Befehl erheben, zog es aber dann zurück. Beka schien ein wenig frustriert zu sein. Und Trance... sie schien traurig zu sein. Irgendwie hang sie an diesem Außerirdischen.
                              Dylan atmete tief ein, dann sagte er: "Trance, Tyr, ich möchte Sie beide in meinem Quartier sehen. Am besten gleich in 10 Minuten. Trance, Sie kommen 5 Minuten später. Ich muss mit Tyr ein Wort unter zwei Augen führen."

                              Kommentar


                                #60
                                Elish bekam Aurelias Nachricht. Beide entschieden sich aber erstmal das sie bei Harper bleiben sollte, um so lange er noch mit der Reparatur beschäftigt war, seine Sicherheit zu gewähren, falls die Nietzscheaner versuchen würden das Schiff zu Entern. Bis jetzt hatten sie aber noch keinen Versuch in dieser Richtung gestartet.
                                Aurelia mußte jetzt auf Zeit spielen und hoffen das die Maru bald zurückkehren würde.

                                Auch sie hatte beim Anblick von Tiamat ein seltsames Gefühl von Vertrautheit verspürt, was sie sich aber bis jetzt noch nicht so richtig erklären konnte.
                                War da nicht eine gewisse Ähnlichkeit.
                                Beim nächsten Kontakt mit Tiamat würde sie da genauer drauf achten.

                                Andromeda meldete sich: "Eine eingehende Nachricht von Tiamat!"
                                Aurelia antwortete: "Stellen sie sie mir durch!". Sie nahm die Nachricht schon aus purer neugierde an, um Tiamat nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
                                Er erschien auf dem Schirm und machte wie auch schon beim letzten mal einen sehr selbstsicheren Eindruck, diesmal war sogar ein Anflug von Siegesbewußtsein dabei, anscheinend hatte sich für Ihn etwas Neues ergeben.
                                "Ich weiß das sie auf Zeit spielen wollen, aber das wird wenig Sinn haben, da wir die Maru in unserer Hand haben."
                                Aurelia erschrak innerlich für einen Moment und hoffte das es nicht zu erkennen war und antwortete so selbstsicher wie möglich:
                                "Ich glaube daran werden sie nicht lange Ihre Freude haben, falls sie überhaupt die Wahrheit sprechen." Sie unterbrach die Verbindung und konnte weiterhin erstmal nur abwarten. Außerdem war sie durchaus verunsichert, was die ganze Situation betraf. Immerhin hing die Andromeda fortbewegungsunfähig im All.

                                Am anderen Ende war Tiamat aber auch nicht weniger verunsichert, vor allem was seine Gefühle betraf. Diese Ähnlichkeit vor allem um die Augen, war wirklich verblüffend und dumm war sie auch nicht. Könnte es denn wirklich sein, daß...? Würde dies Einfluß auf seine Aktion haben? Jetzt würde er sich erstmal den Ereignissen rund um die Maru widmen, die ein Teil seiner Flotte in der Zwischenzeit versuchte abzufangen.
                                Im Moment hatte er damit noch geblufft das er sie geentert hatte, aber bald, hoffte er, hatte er sie unter Kontrolle...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X