Andromeda Rollenspiel *^,^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Rollenspiel *^,^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Moment mal Trance, bevor ich einfach irgendjemanden aufnehme, möchte
    ich erst wissen was Sache ist," entgegnete Dylan.
    Er sah rüber zu Tyr und befahl: " Tyr, wenn das stimmt, was Trance behauptet, werden sie sich jetzt mal genauer mit unserem Gast beschäftigen!"
    ...Dieser wollte gerade Widerworte geben aber Dylans Blick hinderte ihn daran.
    Tyr gab dem Wesen ein Kopfnicken und beide gingen raus vor die Tür.
    Es vergingen ca. 2 Stunden, Beka öffnete die Augen und Trance fragte:" Hey, geht es dir etwas besser wieder?"
    Beka: " Boah, was war das für ein Schmerz in meinem Kopf und diese Bilder..."
    Sie wurden unterbrochen , weil Tyr mit einem breiten Grinsen im Gesicht hereingestampft kam! Beka sah Trance deswegen verwundert an und fragte leise:-"HEy hat Mr. Wichtig heute mal gute LAune oder was hab ich verpasst?"
    Dylan sah die beiden auch verwundert an und fragte Tyr:
    -"Und, was haben Sie herausgefunden?"

    Tyr grinste immer noch: -"Trance hatte Recht, dass seine Heimatwelt zerstört wurde und es noch keinen von seiner eigenen Art gefunden hat..."
    Beka: -"Und was wollte es dann von mir??"
    Tyr:-" Naja,...öhm... irgendwie muss er ja seine Art erhalten und so
    gewisse Triebe lassen sich nicht abschalten.
    Beka machte große Augen und schnappte nach Luft...
    Ich glaube , unser Monsterwolf hat sich in dich verschossen."
    Damit brach Tyr in einem kleinen,hämischen LAchen aus und die anderen
    konnten es auch nicht mehr zurückhalten.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #32
      Dylan sagte nach dem Lachen:

      "Beka, meinen Segen haben sie, da haben sie sich aben nen netten kerl angelacht."

      "Ich will ihn aber nicht, er sieht so komisch aus."

      Elishs spontane antwort:
      "Das tut Harper auch, wenigstens labert er nicht so dumm."

      "Er redet gar nicht, jetzt hört gefälligst auf damit, ich will nix mit dem Wesen haben, ich steh auf Menschliche Wesen."

      Andromedas Avatar erschien neben ihnen und begann zu sprechen:

      "Das Comnetz funktioniert wieder."

      Elish dachte an Aurelia, die alleine mit Harper da draußen war und Fragte sich ob sie sich mal wieder mit Aurelia unterhalten sollte, die ohne dass Elish es wusste mit Harper über sie redete.
      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

      Kommentar


        #33
        Aurelia saß, sich immer noch langweilend, im Cockpit der Maru.
        Plötzlich meldete sich Harper wieder bei Ihr: "Würde Elish sich eigentlich über ein Geschenk freuen?" "Ich denke mal das wäre ein guter Anfang," meinte Aurelia. Im Stillen dachte sie: 'Harper scheint sich ja wirklich echte Gedanken zu machen wie er bei Elish gut ankommen kann.'
        "Haben sie eine Idee was Ihr gut gefallen würde?" Nach kurzem überlegen kam Ihr ein guter Gedanke. Sie war schon öfters mal in Elishs Quartier gewesen und hatte dort die vielen selbst gebauten Roboter und auch einige Schiffsmodelle gesehen. "Vielleicht würde es Ihr gefallen, wenn sie Ihr einen hübschen Roboter oder ein schönes Schiffsmodell für Ihre Sammlung schenken würden und sie dann vielleicht noch zum Essen einladen." Harper schwieg kurz und meldete sich dann wieder:"Danke für die Tips. Sie sind wirklich ein Schatz."
        Aurelia war ein wenig gerührt von dem Kompliment. Es war zumindest das erste mal das sie eins von Ihm gehört hatte. "Keine Ursache, ist doch gern geschehen," antwortete sie.
        Aurelia hatte zwischendurch einige Male versucht Kontakt mit der Andromeda aufzunehmen, was Ihr aber nicht gelungen war.
        Bei einem erneuten Versuch klappte es endlich:"Andromeda, ist alles in Ordnung bei Ihnen. Wurde das Wesen überweltigt und wie geht es Beka?"
        Andromeda antwortete:"Bei uns ist bis auf den Antrieb soweit wieder alles unter Kontrolle, Beka geht es auch schon wieder besser und wie läuft es bei Ihnen?" Aurelia erwiederte: "Harper ist immer noch dabei den Antrieb wieder in Ordnung zu bringen. Ich hoffe mal das das ganze nicht mehr so lange dauert. Ein wenig Abwechslung wäre durchaus nicht schlecht." Als sie den Kontakt beendet hatte mußte sie schmunzeln, weil sie an Harper und Elish denken mußte. Sie war schon total gespannt darauf ob aus den Beiden was werden würde.

        Kommentar


          #34
          Inzwischen, weit, weit entfernt von der Andromeda...
          Es war dunkel. Die Strassen waren wie verlassen. An der Ecke wartete eine dunkle Gestalt, anscheinend humanoid. Nach einer Weile traf eine weitere Gestalt ein. Sie flüsterten miteinander.
          "Hast du es?", fragte die eine, worauf die andere antwortete: "Ja."
          Plötzlich tauchte Rhade mit einer Waffe in der Hand aus der Ecke auf und rief: "Überaschung!"

          "Captain, ich orte ein Slipstreamportal, ganz in unserer Nähe. Es ist ein Schiff...", meldete Andromeda.
          "Oh gott, was ist das nur für ein Tag?", fragte Dylan scherzhaft, da sagte Andromeda: "Es nimmt Kontakt mit uns auf."
          "Auf die Schirme", befahl Dylan.
          Andromeda reagierte und auf den Schirmen erschien ein verwegen und irgendwie unheimlich aussehender Mann: "Guten Tag, mein Name ist Xao Pino, Sie haben etwas an Bord, was mir gehört."
          "Und was, wenn ich fragen darf?", fragte Dylan.
          "Eine Lebensform. Sie gehört mir. In 24 Stunden ist sie bei mir an Bord, oder Sie und Ihr Schiff wird es nicht mehr geben. Pino Ende." Damit brach er die Kommunikation ab.
          "Ein sehr... kompromissloser Bursche", scherzte Dylan.

          Kommentar


            #35
            Elish kam gerade auf die Brücke um Dylan den Bericht über die Reperaturen zu geben, als sie die Kommunikation mitbekam.

            "Wir sollten Aurelia und Harper reinholen, ich kann die Antriege innerhalb von 26 Stunden mit meinen Drohnen reparieren, wenn Andromeda mithilft in 23 Stunden."

            "Wieso haben wir diese Drohnen nicht vorher benutzt?"

            "Weil es vorher nicht ging, ich habe gerade erst das Steuermodul der Drohnen ans Comnetz angeschlossen, wir können dann auch nur 30 PSL fliegen."

            "Haben sie irgendwelche Trümpfe im Ärmel?"

            "Nur eine Idee, wir nehmen den Slipstreamkern der Maru, Bauen einen Antrieb dran, züden ihn neben dem Gegnerischen Schiff und es wird Reingezogen."

            "Wo ist der Haken?"

            "Wenn er zu Früh losgeht zieht er uns in den Slipstream, wenn er zu spät losgeht passiert überhaupt nichts und wenn wir treffen ist er warscheinlich bald wieder da. Zudem müsste das Geschoß im Hangar Starten.Ich würde eher das Schiff entern."
            Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
            Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

            Kommentar


              #36
              Aurelia schrak plötzlich von Ihrem Sitz hoch als ein Schiff aus dem Slipstream gesprungen kam. Sie setzte sich sofort mit der Andromeda in Verbindung. "Was war das denn eben. Haben wir weiteren Besuch bekommen?"
              Andromeda meldete sich: "So wie es scheint jemanden der Probleme machen möchte. Sie haben die Order sofort mit der Maru wieder an Bord zu kommen und sich auf der Brücke zu melden."
              Aurelia setzte sich sofort mit Harper in Verbindung und berichtete Ihm von den neuen Befehlen.
              Harper war ganz froh das er endlich mit dieser unseglichen Reperatur aufhören konnte und begab sich sofort wieder an Bord der Maru.
              Als die Maru wieder im Hangar stand machten sich Harper und Aurelia sofort auf den Weg zur Brücke...

              Kommentar


                #37
                "Dylan, das ist Wahnsinn", meinte Tyr.
                "Und was schlagen Sie vor, Mr. Anastaci?", fragte Dylan.
                "Mein Vorschlag? Geben wir ihm das dumme Viech und haue ab. Dann bleiben wir wenigstens am Leben", antwortete Tyr. Da griff Trance sofort ein: "Nein, das dürfen wir nicht. Es ist das letzte seiner Art."
                "Eben. Und ob seine Art jetzt heute oder in 2 Jahren stirbt oder wann auch immer, kann uns völlig egal sein", sagte Tyr, "Apropos... wo ist das Ding eigentlich?"
                Sie schauten sich um, doch es war nicht zu sehen.

                "Und Sie glauben wirklich, diese zwei haben etwas damit zu tun?", fragte Commander Gerald Biro Rhade. Commander Biro war der Leiter der hissigen Polizei und ein Mann, der schwerer von Begriff war, als er glaubte. Rhade arbeitete nicht gern mit ihm zusammen.
                "Ja, das glaube ich", antwortete Rhade, "Ich bitte um die Erlaubnis, diese Spur weiterverfolgen zu dürfen."
                "Nicht gewährt", sagte Biro sofort. Rhade wollte schon dagegensprechen, doch Biro erklärte weiter: "Wir haben zu wenig Beweismaterial, als dass wir sie weiter verhören dürften. Wir müssen Sie freilassen."
                "Was?" Rhade konnte das nicht begreifen.
                "Tja, das war's dann, Mr. Rhade, einen schönen Tag noch", verabschiedete sich Biro und setzte sich auf seinen Stuhl.
                "Tschüß, Commander Biro", antwortete Rhade genervt und verließ Biros Büro.
                Na schön, da würde er halt die Ermittlungen auf eigene Faust weiterführen. So oder so, er würde den finden, der für die neulichen Überfälle in diesem Teil der Galaxis verantwortlich war. Und so ein dummer Commander Biro konnte Rhade garantiert nicht davon abhalten.

                Kommentar


                  #38
                  Aurelia und Harper liefen durch die Gänge zur Brücke. Plötzlich hörten sie ein Geräuch über sich in einem der Schächte. Beide blickten in die Richtung wo es herkam und beeilten sich schleunigst weiter auf die Brücke zu kommen.
                  Mitlerweile hatte Tyr Dylan gemeldet das das Wesen verschwunden war.
                  Dylan fluchte daraufhin leise: "Noch ein Problem mehr, kann denn nie etwas normal Ablaufen."
                  In dem Moment betraten Aurelia und Harper die Brücke und fanden dort neben Dylan auch Elish und Rommie vor.
                  Aurelia stellte sich neben Elish und wartete auf weitere Befehle, die Dylan sofort gab: "Aurelia, sie gehen mit mir und suchen das Wesen. Harper sie werden zusammen mit Elish die Drohnen für die Reparatur startklar machen."
                  Auf seinen Befehl hin erwiderte Aurelia: "Wir haben vorhin in einem der Gänge Geräusche aus einem der Schächte gehört, vielleicht können wir das als Anhaltspunkt nutzen."
                  Dylan entgegnete:"Gut, dann machen wir uns sofort auf dem Weg dahin. Hier haben sie eine Betäubungswaffe und wenden sie sie nur an, wenn es nötig sein sollte, wir wollen unserem Gast nichts antun. Andromeda, geben sie uns den genauen Aufenthaltsort des Wesens." Andromeda meldete sich sofort und gab Ihnen die genauen Koordinaten, die immernoch in etwa mit denen übereinstimmten die Aurelia genannt hatte. Anscheinend hatte sich das Wesen einen Ort gesucht wo es erstmal seine Ruhe finden konnte.
                  Zu Rommie gewandt meinte Dylan:"Sie halten unseren Freund da in schach und vertrösten Ihn so lang wie möglich."
                  Aurelia und Dylan verließen gemeinsam die Brücke und machten sich auf den Weg das Wesen wieder einzufangen.
                  Zuletzt geändert von Adriana; 29.04.2006, 10:46.

                  Kommentar


                    #39
                    Xao Pino hatte sein ganzes Leben lang immer nur gewartet, gewartet und gewartet. Das gehörte zu seiner Arbeit. Doch heute... Heute würde er aktiv werden. Xao war nicht dumm. Er hatte in den Unterlagen alles über Dylan Hunt und sein neu errichtetes Commonwealth gelesen. Auf Basis dieser Daten wusste Xao, dass Hunt ihm die Kreatur niemals überlassen würde.
                    Xao schaute zur Seite. Sein Handlager, Juro Mali, ein Mensch im Alter von ungefähr 30, stand neben ihm.
                    Ein Schwächling, aber manchmal ganz nützlich, dachte Xao.
                    "Mr. Mali", sprach Xao plötzlich, "Machen Sie meine Kapsel bereit zum Starten. Ich möchte der Andromeda einen Besuch bereiten."

                    "Captain, Xao Pino hat eine Kapsel gestartet. Er will die Andromeda kapern", meldete Rommie per Interkom.
                    "Na toll", antwortete Dylan, "Hat der nicht etwas von 24 Stunden gesagt? Na los, wir müssen das Wesen finden, bevor Xao es in seine Hände bekommt."
                    Sie rannten weiter.

                    Kommentar


                      #40
                      Elish und Harper waren auf dem weg zu Elishs Kabine als sie erfuhr dass eine Kapseel gestartet war.

                      "Captain, wir sollten das wesen auf dem Medizindeck untrbringen, ich hab noch ein paar ausrangierte Roboter, die man hinter die Tür stellen kann"

                      "Wieviel Feuerkraft haben die? Etwa die einer Kampflanze mit der selben Feuerrate"

                      "Ich lasse die von ein paar Crewman abholen, doch sehen sie zu dass der antrieb repariert wird!"

                      Harper fragte verwundert:

                      "Was hast du eigentlich nicht in deinem Repertoire?"

                      "Ein Modell einer DSA II die schießen kann, aber wir ollten erst mal die Reperaturdrohnen startklar machen."

                      "Wieso sind die so schnell?"

                      "Das sind Hüllenfragmente vom Schiff meiner Eltern gewesen, die du draußen abgekratzt hast, das Material ist extrem stabil und Hitzebeständig, mit den Drohnen erzeug ich genug Temperatur um zu arbeiten."
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                        #41
                        Juro war es gar nicht geheuer, was Mr. Pino sich da wieder ausgedacht hatte. Irgendwie war er vor ein paar Jahren an diesen schrecklichen Typen geraten und jetzt gab es für ihn kein Zurück mehr. Er musste alle Befehle Pinos ausführen, sonst konnte man nicht hier überleben. Das hieß aber nicht, dass Juro Pinos Methoden gutheißen konnte. Nein, er mochte diesen Mann nicht. Nie und nimmer. Aber was sollte er schon großartig tun?
                        Angespannt beobachtete er die Lage. Xao Pino hatte das Waffensystem war mit einem Trupp seiner besten Leute in die Kapsel gestiegen und hatte bereits die Andromeda angegriffen. Die Andromeda schickte eine Nachricht: "Beenden Sie diese Angriffe oder ich bin zu weiteren Kampfhandlungen gezwungen."
                        Als Juro nicht antwortete, beendete sie den Kontakt.

                        "Okay, jetzt bin ich wütend", meinte Rommie, "Dylan, wir werden angegriffen. Ich brauche hier Hilfe."
                        Da kam Tyr herein: "Bin schon da."
                        "Startet die Fighter", befahl Rommie.

                        Kommentar


                          #42
                          Dylan und Aurelia waren Beide auf dem Weg zu den Koordinaten die Ihnen Andromeda gegeben hatte. Mitlerweile hatte sich die ganze Angelegenheit um das Wesen zugespitzt und erforderte rasches Handeln, weil Pinos Leute gerade dabei waren zu versuchen die Andromeda zu entern.
                          Sie begaben sich Beide in den besagten Schacht und bewegten sich auf das Wesen zu.
                          Endlich kam es in Sichtweite. Es saß zusammengekauert da und starrte sie Beide mit seinen roten Augen an.
                          Dylan sagte leise zu Aurelia: "Leider wissen wir nicht genau wie man sich mit Ihm verständigen kann. Es wird sicher versuchen vor uns zu entfliehen. Falls das der Fall sein sollte, müssen wir es betäuben, damit wir es in Sicherheit bringen können. Aurelia halten sie sich erstmal im Hintergrund damit es sich nicht zu sehr bedrängt fühlt." Aurelia blieb hinter Dylan der sich vorsichtig auf das Wesen zubewegte. Bis jetzt saß es immer noch da und starrte sie Beide an. Plötzlich drehte es sich blitzschnell um und versuchte zu fliehen. Dylan hob seine Betäubungpistole und schoß. Aurelia legte ebenfalls an und zielte, aber Dylans Schuß hatte schon getroffen und das Wesen wurde langsamer und blieb letztendlich im Schacht liegen.
                          Dylan drehte sich zu Aurelia um und sagte: "Schade das wir nicht richtig mit Ihm kommunizieren können, dann hätten wir Ihm das vielleicht ersparen können. Jetzt bringen wir es erstmal schnell auf die Krankenstation."
                          Aurelia und Dylan hoben das Wesen auf und waren ganz erstaunt wie schwer es war, zumindest Aurelia alleine hätte es nicht geschafft es zu tragen, obwohl sie nietzscheanische Gene in sich trug.
                          Sie beeilten sich und gaben das Wesen in Trance Obhut, die sich sofort darum kümmerte.
                          Desweiteren trafen sie die vorher besprochenen nötigen Maßnahmen um die Krankenstation zu sichern.
                          Tyr war mitlerweile auch wieder im Einsatz, nur Beka befand sich immer noch bei Trance und wurde von Ihr weiter untersucht.
                          Dylan und Aurelia verließen zügig die Krankenstation und begaben sich im Laufschritt zur Brücke...

                          Kommentar


                            #43
                            Während dessen betrachtete Beka missmutig das Wesen, welches
                            betäubt neben ihr auf der Krankenstation lag.
                            -" Wie kann sich denn bitteschön so ein Vieh in mich verknallen,? frage
                            sie verwirrt."
                            Trance antwortete: " Ach Beka , er ist eben ganz alleine und findet niemanden
                            seiner Art!"

                            Beka sprang voller Neugierde auf und betrachtete es genauer...
                            "Öhm jo ziemlich haarig und ...uhh er muffelt auch ein bisschen."
                            Trance sah auf die medizinischen Geräte und bemerkte erstaunt:
                            -" Mhh bei seiner Physiologie scheint die Betäubung nicht lange anzuhalten!"
                            Beka sah Trance mit großen Augen an: " Oh mein Gott und was ist , wenn
                            es während des Angriffs aufwacht? Der ist doch bestimmt schon....naja..
                            öhh ....du weisst schon Trance...wenn er lange eben kein Weibchen seiner
                            Art getroffen hat...ne..*rofl
                            Auf jeden FAll wollte ich nicht Mutter von Wolfskindern zu werden...."
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #44
                              Sie kamen auf der Brücke an.
                              "Und? Was gibt es Neues, Andromeda?", fragte Dylan.
                              "Wir werden geentert", antwortete Rommie, "Er dringt mit seinem Trupp bei mir ein."
                              "Wie das?", wollte Dylan wissen.
                              "Er benutzt eine ähnliche Technik wie die Magog-Schwarmschiffe", erklärte Rommie, "Eindeutig abgekupfert."
                              "Na toll!"

                              Xao ortete das fremde Wesen.
                              "Hier lang!", befahl er seinen Männern und sie folgten ihm. Sie kamen zur Krankenstation, die jedoch von Sicherheitsleuten bewacht wurde. Es kam zu einer Schießerei.

                              "Ich kann die Schilde von Pinos Schiff mit meinen Waffen nicht durchdringen", sagte Rommie, "´Wenigstens hat es aufgehört zu feuern."
                              "Ja, aber nur solang Pino mit seinen Leuten hier ist", meinte Dylan, "Tyr, kann man Pinos Leute orten?"
                              "Ja. Sie befinden sich auf der Krankenstation... Dort tobt eine gewaltige Schießerei", antwortete Tyr.
                              "Schicken Sie Verstärkung. ´Rommie, du leitest den Verstärkungstrupp", befahl Dylan und Rommie gehorchte. Sie verließ die Brücke sofort.

                              Kommentar


                                #45
                                Tyr und Aurelia schlossen sich Rommie und den Leuten die sie ausgewählt hatte an und begaben sich gemeinsam in Richtung Krankenstation. Schon von weitem konnte man die Schüsse hören und endlich kamen die ersten Gegner in Sichtweite. Sie schienen kurz davor die Krankenstation endgültig einzunehmen. Rommie, Tyr, Aurelia und alle die noch zu Ihrem Trupp gehörten eröffneten das Feuer.
                                Sie wußten das es ein harter Kampf werden würde. Die Gegner waren sehr gut ausgerüstet und hochmotiviert Ihr Ziel zu erreichen.
                                Aurelia feuerte und versuchte so gut wie möglich zu treffen. Bis jetzt hatte sie noch niemanden wirklich töten müssen, was Ihr doch ein etwas flaues Gefühl im Magen bereitete.
                                Sie schaffte es einen der Gegner so zu treffen das er schwer Verletzt am Boden liegen blieb. Der Angeschossene versuchte mit seiner Waffe auf sie zu zielen, wurde aber von Tyr sofort niedergestreckt.
                                Aurelia notierte sich das im Geiste und nahm sich vor sich bei Tyr nach dem Kampf zu bedanken. Immerhin hatte er Ihr damit wahrscheinlich das Leben gerettet...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X