Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi

    Also ich freue mich, nun auch die Gelegenheit zu haben, endlich mal die Serie auf DVD zu beginnen. Der Preis ist annehmbar, aber es gibt vergleichsweise jüngere Serien schon zu günstigeren Preisen pro VOLLStaffel - hier bezahlt man also am Ende für eine Staffel Andromeda 40€ und das ist schon recht saftig. Dann möchte man aber wenigstens eine gute Qualität erwarten und es wäre schon nicht übel, wenn man die Produktion nicht gleich wieder einstellt, wenn das Interesse zu gering sein sollte.

    Egal, ich freue mich!

    Gruß
    Azurewave

    Kommentar


      #32
      Neue Infos

      Etwas konkretere Infos gibt es nun. Offenbar ist Ascot Elite ein Partner der Berliner Kurt Media Film Distribution, deren Geschäftsführer nun ein etwas längeres Statement verfasst hat, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

      Liebe Andromeda-Fans,

      erstmal vielen Dank für die zahlreichen Mails zur Veröffentlichung von Andromeda.
      Wir möchten Ihre Fragen mit dieser Mail beantworten.

      Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit: Das erste DVD-Set von „Andromeda“ ist fertig, bereit für die Auslieferung.

      Für uns endet damit eine aufwändige Produktion. Wir waren uns einig: Eine von uns geliebte Serie wie „Andromeda“ braucht eine würdige Veröffentlichung auf DVD. Daher freuen wir uns besonders, die erste Staffel erstmalig in Deutschland in 16:9 präsentieren zu können. Dafür wurde das originale NTSC-Bildmaterial gewandelt, anschließend mussten die gesamten Tonspuren angepasst werden.

      Wir haben außerdem jede Menge Extras zusammengetragen. Neben Kommentaren von Kevin Sorbo, originalen Trailern und Deleted Scenes zu einzelnen Folgen zeigen wir Ihnen Outtakes, Slideshows und Interviews. Und natürlich gibt es alle Folgen in der englischen Originalfassung mit optionalen Untertiteln. In Deutsch präsentieren wir diese Staffel in DD 5.1. Dazu gibt es ein Booklet mit Episodenführer und Hintergrund-Infos. Das ganze befindet sich in einem schönen Digipak im Hochglanzschuber.

      Viele von Ihnen hatten die folgenden Fragen: Warum Halbstaffeln?
      Und: Wann geht´s weiter? Werden alle Staffeln veröffentlicht?

      Als Independent-Anbieter müssen wir eine Lizenz zur DVD-Auswertung von Andromeda erwerben. Die Lizenz und die Kosten für Produktion und Marketing müssen wir refinanzieren. Betriebswirtschaftlich durchkalkuliert muss eine Staffel damit zumindest am Anfang bei 45-50 Euro Verkaufspreis liegen. Dieser Preis schreckt jedoch viele ab, sie beginnen gar nicht erst zu sammeln. Die Halbstaffel ist mit 22-25 Euro nicht teurer, führt aber dazu, dass mehr Leute sammeln. Dadurch können und werden wir alle Staffeln veröffentlichen, dieses mal muss keiner fürchten, dass nach Staffel 2 plötzlich abgebrochen wird.

      Staffel 1.2 wird am 19. Februar 2009 folgen, Staffel 2.1 und 2.2 kommen ebenfalls in 2009. Sobald weitere Termine feststehen, informieren wir Sie per Mail.

      Viel Spaß mit der ersten Veröffentlichung und herzliche Grüße

      Ihr Kurt Media Team
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #33
        Klingt ja ganz gut. Ich werde trotzdem erst mal abwarten. Ich habe ja schon die englischen Versionen und denke, dass ich mich gedulden kann, bis alle Staffeln erschienen sind.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #34
          Genau die gleiche E-Mail habe ich heute auch bekommen. Scheint wohl eine Standard-E-Mail zu sein.
          Ich bin mir jetzt schon sicher, daß ich mir die DVD-Box sobald als möglich zulegen werde. Ich könnte mir diese Box ja zu Weihnachten schenken lassen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Klasse! Das Statement von Kurt Media Team könnte fast von einem echten Fan stammen. Dann hoffe ich mal, daß den Worten Taten folgen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball

            Kommentar


              #36
              Argh... einerseits brauche ich die Staffeln wirklich nicht. Auf der anderen Seite ... englische Untertitel? Sowas haben die DVDs aus England leider nicht. Und deutsche Tonspur.... menno... reizen würds mich ja schon...
              Jayne: "I'll be in my bunk."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Mir werfen sich da viele Fragen auf:

                ...
                4) Gibt es diesmal EXTRAS drauf?
                Bei den ersten zwei Staffeln und dem Pilotfilm gibt es doch jede Menge Extras. Auf jeder DVD sind Extras drauf. Doof wäre, wenn es auf der neuen DVD-Box 1.1 andere Extras zu der Serie geben würde, als die, die auf den 12 einzelnen DVDs sind. Dann hätten die jetzigen Käufer der Neuauflagen Vorteile, gegenüber denen, die die beiden Staffeln in 12 Einzenl-DVDs haben.

                Pilot-DVD:
                -Die Entstehung der Maske eines Magogs, Dreharbeiten mit der Crew, TV Spots, Hintergrundinformationen, Filmtipps

                Auf den Staffel-DVDs:
                Filmtipps, Hintergrund- & Darstellerinformation, Die Rassen, Das Raumschiff, Gag Reel, Delected Scenes, Interviews, Trading Cards.
                Zuletzt geändert von Ulf; 06.12.2008, 10:47. Grund: Ergänzungen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                  Doof wäre, wenn es auf der neuen DVD-Box 1.1 andere Extras zu der Serie geben würde, als die, die auf den 12 einzelnen DVDs sind. Dann hätten die jetzigen Käufer der Neuauflagen Vorteile, gegenüber denen, die die beiden Staffeln in 12 Einzenl-DVDs haben.
                  Und wieder mal jemand, der die allgemeine DVD-Verkaufsstrategie noch nicht verstanden hat...

                  Kommentar


                    #39
                    Nun, das ist ein ganz neuer Distributor, der sich nun am Vertrieb in Deutschland versucht. Und die Tatsache, dass sie selber die Wandlung und Neuvertonung in 16:9 PAL durchgeführt haben (im Gegensatz zum alten Distributor) zeigt doch nur, dass sie nicht exakt die alte Auflage kopieren wollen.
                    Würde ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #40
                      *Nochmal mit Neuigkeiten fütter*
                      Auf Harperfront.de gibt es nun ein ausführliches Review der ersten Halbstaffelbox inklusive Bildmaterial. Scheint einen sehr guten Eindruck gemacht zu haben. Wenn ihr euch also erstmal davon überzeugen wollt, was genau dort alles drauf ist, so empfehle ich das Review sehr:

                      Zum Review
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich habe mir die deutsche DVD besorgt und muß sagen dass es den Preis rechtfertigt - optisch alles sehr hochwertig und umfangreiches Bonus-Material - alles alles was der Fan benötigt , ich will nur nicht hoffen dass 5 Jahre vergehen bis die anderen DVDs erscheinen
                        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe mich auch entschlossen die DVD's zu kaufen. Diese sind schon bestellt und laut Amazon auch schon unterwegs zu mir. Ich hoffe sehr, daß die restlichen Staffeln bzw. Halbstaffeln rasch folgen! Ich hasse nämlich lange Wartezeiten.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Ich werde mir die Serie ab Staffel 3 zulegen, da ich die ersten beiden schon habe und ich diese nicht doppelt kaufe. Der Nachteil ist, dass meine ersten beiden Staffeln dann nicht zu den restlichen Staffel-Boxen passen, habe aber auch nicht das Geld um mir immer alles doppel zu kaufen, damit alles einheitlich aussieht.

                            Ich bin überhaupt froh, dass ich die restlichen Staffeln bekommen kann, da ich die Serie nie ganz gesehen habe, dank der späten Sendezeiten, wo normale Leute schlafen.

                            Kommentar


                              #44
                              Habe gerade erst davon erfahren ...ich tanze und singe und bestell mir heute noch die 1.1. Jippieh ! Ist ja schöner wie Weihnachten !!!!
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                #45
                                Hy,
                                ich würde gerne wissen ob die Interviews die auf der DVD drauf sind neuere sind oder die wo auch auf den UK DVDs draufwaren ? Und sind dort alle Interviews von den Schauspielern schon drauf oder nur ein Teil ?.

                                Apollo_11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X