Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

    Tja,um es dem Armada 1+2 Screenshot Thread mal gleichzutun,ist hier nun der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread.Postet einfach eure Lieblingsbilder,oder Bilder von denen ihr denkt "die müsst ihr gesehen haben"!
    PS:Oder postet doch einfach Bilder die ihr zu bcfiles.com hochgeladen habt,die aber nie als Picture of the day genommen wurden

    #2
    so hier mal welche von mir.
    Sind leider nicht von star trek schiffen, dafür muss ich erst das spiel wieder zum laufen bringen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Sehen ja ganz ordentlich aus.Was haste denn für ein Problem mit deinem Spiel?

      Kommentar


        #4
        nach installation eines schiffes (beta) (alien sacula klasse)
        stürzt es sofort ab wenn ich ein neues spiel anfange
        hab zwar einzweitesmal installiert mit km drauf, aber diesmal waren nicht alle schiffe spielbar
        aber ich werds wohl schaffen noch ein paar bilder zu machen

        Kommentar


          #5
          Hm.von dem Schiff hab ich noch nie was gehört.Leider hab ich km nicht drauf,sonst hätt ich vielleicht helfen können.Naja freu mich auf weitere Screenshots.Hoffentlich find ich bald auch mal Zeit um welche reinzustellen.

          Kommentar


            #6
            so,
            hier mal welche mit star trek schiffen.

            Das dritte erinnert mich irgendwie an die Szene wo ein Dominion Angriffsschiff eine Galaxy rammt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              die bilder sehen ziemlich cool aus.
              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

              Kommentar


                #8
                die bilder sehen ziemlich cool aus.
                DANKE

                Hier noch was nachschub
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  So,hier hab ich noch ein paar Bilder:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,7 KB
ID: 4181792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 180,5 KB
ID: 4181793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 173,9 KB
ID: 4181794Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,4 KB
ID: 4181795
                  Bild 1 ist übrigens die "Schlacht" von Wolf 359,wurd ja nicht viel gezeigt,Bild 4 ist die Enterprise-E wie sie in den Briar-Patch fliegt.

                  Kommentar


                    #10
                    keiner mehr der screenshots posten will?



                    dann mach ich noch einen zur überbrückung, am wochenende werden noch ein paar kommen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe hier auch noch ein paar. Die meisten sind aus Kobayashi Maru und mit verschiedenen Shippacks, die ich nachträglich reingemacht habe.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:58.

                      Kommentar


                        #12
                        WOW geile EXPLUSION von Bild2!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13

                          Benutz ich als Titelbild für eine FanFic Geschichte
                          Zuletzt geändert von Yoko; 07.03.2009, 11:37.

                          Kommentar


                            #14
                            Hat schon mal einer von euch diesen "Solar-synthesis-mod" ausprobiert?Bei dem werden alle Sonnen und Nebel zu viel besseren Grafiken umgestaltet.Damit kann man verdammt gute Screenshots machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja hab den Mod auch schon ausprobiert und ist echt klasse. Meiner Meinung nach war dass genau das, was noch bei Bridge Commander gefehlt hat.
                              Hier noch ein paar Screenshots von mir.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X