Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Dank mattberg habe ich jetzt wieder SG-Pack 3.0
    Den hätte ich ohne link nie gefunden.

    Bin zuerst ein wenig mit der Apollo rumgeflogen, unteranderem auch in den Hyperraum.
    Die anderen Bilder zeigen die Prometheus, die gegen die Negh'Var kämpft. Nachdem ich ein wenig geschossen habe habe ich das Schiff gewechselt und bin mit der Prometheus weitergeflogen.
    Hab ich bisher auch noch nicht probiert, die Prometheus hatte mit ihren Railguns und Raketen aber bestimmt keine Chance gegen ein Negh`Var Schlachtschiff? Jedenfalls sehen die Bilder wieder super aus, am besten finde ich das zweite, wo die Klingonen über der Prometheus schweben

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder der ISS Enterprise. Da ich die Defiant nicht habe habe ich einfach die JJPrise genommen, um die Begegnung mit der Spiegelzukunft zu simulieren.
    Die Doppelfolge war bei Enterprise was besonderes.


    Von mir kommt nach einer kleinen Pause auch wieder was.

    Bild 3 ist ein Ausschnitt aus dem dritten Teil der Bildergeschichte, die noch in Arbeit ist.
    Bild 4-5 zeigt nochmal einen Angriff auf DS9.
    Bild 6-11 zeigt einen Angriff der Klingonen von mindestens 30 Schiffen auf Starbase 329, die am Ende filel.
    Bild 12-14 zeigt die original USS Titan von Riker, die ich getestet habe. Sie ist kein Schlachtschiff, aber sie kann mit den wenigen Waffen sehr viel Schaden anrichten und lange durchhalten. Immerhin wurde ich auf den Bildern von 8 So`na Kriegsschiffen angegriffen.

    Danach die USS Kelvin gegen einen Romi, und beim nächsten die Terran Defaint aus dem Spiegeluniversum, die gegen eine von Worf kommandierte Negh`Var kämpft, mit Unterstützung von einem Perigine Jäger. Die Negh`Var wurde letztendlich vernichtet.

    Zuletzt noch zwei Bilder mit dem Nachfolger der Galaxy Klasse im der Vesuvi Wolke. Die Klingonen haben mich richtig fertig gemacht.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ich hatte mal wieder Zeit
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Chieftec; 02.04.2009, 14:44.

      Kommentar


        Zitat von Chieftec Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal wieder Zeit
        Die ersten beiden mit der Raumschlacht um den Planeten und die letzten drei mit dem Space Shuttle gefallen mir besonders!

        Edit: Und hier mal wieder ein Beitrag von mir, ist ja seit dem letzten wieder so lange her.

        Diesmal hab ich versucht, alle Schiffe aus dem späten 24. bis 25. Jahrhundert zusammen zu stellen. Ist mir nach ein paar Fehltritten auch recht gut gelungen.

        Trotz allem sind auf den Bildern aber noch nicht alle Schiffe drauf, aber die wichtigsten wie die Titan, Voyager-A, Enterprise-F, Atlantic usw..
        Es bestand nämlich immer die Gefahr dass das Programm bei so vielen Schiffen und etwa einer Stunde Spiellaufzeit abstürzt. Manche Raumschiffe haben auch gar nicht oder nur teilweise funktioniert, wie die Juno und die Elyson Klasse.

        Die Hades Klasse, zu sehen auf dem zweiten Bild ist, wie ich finde, eines der coolsten neuen Schiffe! Sie hebt sich mit dem Spheren Komplex in der vorderen Sektion erheblich von den anderen ab.
        Und sie hat eine Unmenge an Phaserbänken.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 04.04.2009, 15:46.

        Kommentar


          Hier noch ein paar, zu Battlestar Galactica vs. Star Trek. Die Galactica stand zuerst drei Basisschiffen alleine gegenüber, dann kam die Enterprise-E zu Hilfe. Außerhalb des Nebels wartete ebenfalls noch ein Basisschiff der Cylonen.

          Was ich bisher auch noch nicht gemacht hatte, war die Landebuchten ein und aus zu fahren. Sah ich jedenfalls vorher noch nicht in der Serie.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Huch, wenn ich gegen das Cylonen Basisschiff kämpfe stürzt BC ab, immer wenn das Schiff feuert.
            Und wenn es schäden erleidet laggt das Spiel.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
              Huch, wenn ich gegen das Cylonen Basisschiff kämpfe stürzt BC ab, immer wenn das Schiff feuert.
              Und wenn es schäden erleidet laggt das Spiel.
              Ich muss bei den Galactica Schiffen immer die Schadenstexturen ausstellen. Dann läuft es super.

              Kommentar


                Endgeile Flottenbilder Zaphod Aber was sind das für Schiffe? Diese Pasteur-Version sieht echt geil aus, ebenso diese Version:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magical%20Snap%20-%202009_03_31%2019_41_37%20-%20Desktop.jpg
Ansichten: 2
Größe: 222,0 KB
ID: 4242434 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magical%20Snap%20-%202009_04_01%2019_19_34%20-%20Desktop.jpg
Ansichten: 2
Größe: 200,4 KB
ID: 4242435

                Kann ich gut für die PS Story gebrauchen, die ja immer noch "under construction" ist...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Endgeile Flottenbilder Zaphod Aber was sind das für Schiffe? Diese Pasteur-Version sieht echt geil aus, ebenso diese Version:

                  [ATTACH]60561[/ATTACH] [ATTACH]60562[/ATTACH]

                  Kann ich gut für die PS Story gebrauchen, die ja immer noch "under construction" ist...
                  Danke, Danke! Die Flottenbilder waren auch recht aufwendig.
                  Mir ist danach noch eingefallen das zu den fehlenden Schiffen auch die Courageous Klasse zählt, was ja schon ein recht bekanntes Schiff ist.

                  Zu deiner Frage bezogen auf die zwei Bilder.

                  Auf dem ersten Bild ist die Vivace Klasse zu sehen, genauer gesagt die Voyager-A, die mit ihrem Borgenergiestrahl das Dominion Schiff trifft.

                  Auf dem zweiten Bild ist es die Titan Klasse, ein würdiger Nachfolger der Galaxy Klasse. Jedenfalls hat sie den Vorteil, gegenüber ihrem Vorgänger, dass beide Sektionen Warp fähig sind.

                  Und schon wieder was neues:

                  Zu Anfang ist die Sektion 31 bzw. der Geheimdienst der Sternenflotte mit seinen Spezialschiffen vertreten, das sind die ersten vier Screenshots.
                  Alle aus dem 25. und 26. Jahrhundert.

                  Danach ein bisschen Klassik mit der Enterprise-A und Excelsior.

                  Auf den nächsten vier Bildern wird ein Testflug der Century-Klasse durchgeführt, unter Aufsicht der Enterprise-E.
                  Zu diesem Thema versuche ich im Moment eine eigene Mission zu editieren, erste Ergebnisse gibt es schon, zu sehen auf dem ersten Bild.

                  Nun wieder drei mit der Hades Klasse, die gegen Romulaner in die Schlacht zieht.

                  Der Rest ist mit der USS Journeyman dem Vorgänger der USS Obama. Wirklich ein super Schiff!
                  Jedenfalls hat sie den Angriff von über 100 Sona Schiffen überlebt (Bild 16-18). Die sind automatisch bei Cardassia ins System eingedrungen. Frage mich wie das mein Rechner ausgehalten hat.
                  Musste damit sie überlebt natürlich schon mit Volldampf durch die Flotte fliegen, um ihnen das treffen zu erschweren.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Was ich bisher auch noch nicht gemacht hatte, war die Landebuchten ein und aus zu fahren. Sah ich jedenfalls vorher noch nicht in der Serie.
                    Das sieht man ein paar mal, kurz bevor die Galactica springt bzw nachdem sie gesprungen ist. Da die Buchten eingezogen werden, wird die Galactica schmäler und so kann sie springen. Die Größe im ausgezogenen Zustand schafft der Sprungantrieb nicht.

                    Die Bilder sind echt super

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Das sieht man ein paar mal, kurz bevor die Galactica springt bzw nachdem sie gesprungen ist. Da die Buchten eingezogen werden, wird die Galactica schmäler und so kann sie springen. Die Größe im ausgezogenen Zustand schafft der Sprungantrieb nicht.

                      Die Bilder sind echt super
                      Vor kurzem hatte ich es das erste mal bei einer der neueren Folgen gesehen. Das ist eine Technik, Gigantisch!

                      Bin mit dem dritten Teil der Bildergeschichte schon etwas weiter gekommen, auch wenn ich etwas einen kreativen Durchhänger hatte. Es gab mehrere alternativen für das Titelbild.

                      Hier sind zwei davon, das Ergebnis und eins der Alternativen. Außerdem sind noch ein paar andere Screenshots dabei.

                      Bei den letzten hab ich vergeblich versucht die Flotten von Cardassia und dem Dominion im Gamma Quadranten mit jeweils nur einem Schiff zu vernichten.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 15.04.2009, 22:51.

                      Kommentar


                        Klase Bilder Zaphod, aber was ist das für ein Schiff im siebten Bild oben links. Das Schiff sieht klasse aus, nur weis ich absolut nicht was das für eines ist.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar




                          WTF? Wo gibts die neuen Texturen und Brücken?
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                            WTF? Wo gibts die neuen Texturen und Brücken?
                            Hier findest du ne Menge:Bridge Commander Demos, Mods, Patches & File Downloads On FileFront

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Klase Bilder Zaphod, aber was ist das für ein Schiff im siebten Bild oben links. Das Schiff sieht klasse aus, nur weis ich absolut nicht was das für eines ist.
                              Das ist die Courageous Klasse, sie hat leider auf den Flottenbilder am Anfang der Seite gefehlt. Sie ist eine Mischung aus Kreuzer und Zerstörer. USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation


                              Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                              http://www.scifi-forum.de/attachment...45-desktop.jpg

                              WTF? Wo gibts die neuen Texturen und Brücken?
                              Du meinst doch bestimmt die Brücke auf den Bildern. Das ist die Generations Galaxy Brücke mit zusätzlich installierten Reflektionen und der Elite Force Crew.

                              Ich hab dir mal eine Liste der Links zusammengestellt was du hierfür alles benötigst:

                              Elite Force Bridge Crew, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Crewmen
                              Bridge Plugin Core, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Core Files
                              Generations Galaxy Bridge, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Sets
                              Generations Galaxy Bridge Cannon Reflections, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Re-texture

                              Kommentar


                                Habe auch mal wieder ein wenig BC gespielt.
                                Bilder 1-5 zeigen die Enterprise-E. Zuerst bei einem kleinen Gefecht zwischen mir und dem Spiegeluniversum. Sieg für mich.
                                Das letzte davon gegen 3 Norexan und der Scimitar. Den habe ich ziemlich schnell verloren.
                                Die übrigen 5 Bilder zeigen eine beschädigte Enterprise-D, die die USS Defiant NCC-1764 findet. Ausserdem ein hübsches Bild der Brücke.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X