Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Bild Nummer 4 sieht aus als würde die Defiant Feuer spucken
    Ja,die Bilder sind wirklich wieder gut gelungen,da bekommt man richtig Lust selber mal wieder welche zu machen
    Fehlen nur noch die Zähne wie bei einem Drachen. Nach dem Treffer war der Deflektor auch etwas angeschwärzt.

    Ich hab die DS9FX Missionen unter KM 0.9 gespielt, da läuft es stabiler.

    Die Bilder 1-11 sind aus den Missionen "Retake DS9" und "Retake DS9(Canon)". Bei der einen spielt man eine Defaint- und bei der anderen eine Galaxy-Klasse.
    Die Bilder 12-14 handeln von der Mission, wo man DS9 gegen eine Klingonische Armada verteidigen muss, bis die Sternenflotte eintrifft. Bevor ich verlieren oder gewinnen konnte, ist aber das Programm abgestürzt.
    Das Bild Nummer 15 ist entstanden als ich die Screenshots für meine Bildergeschichte erstellte. Dieser Schnappschuss ist wirklich ein Glückstreffer.
    Danach kommt ein Bild mit der Hades Klasse und einem Romulanischen Warbird.
    Der Rest ist aus den Kampagnen mit dem BCSupermod.

    Kommentar


      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Das zerstörte Schiffe verschwinden hab ich schon in KM nicht gemocht. Das ist eigentlich eines der Dinge was ich an Bridge Commander am besten fand. Wenn man diese Funktion wieder einstellen könnte wäre das super!
      Ja, du musst mal gucken, entweder im DS9FX-Submenü oder in Galaxycharts-Submenü, in einem vom beiden wars drin.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Ich habe wieder ein paar Bilder.
        Bild 1 zeigt eine Cylon Raider beim angriff auf mein Schiff. Selstamerweise hätte ich den Kampf fast verloren. 12 Raider und 2 Heavy Raider hätten meine Venture fast den Hals gekostet.
        Bild 2 zeigt die überreste der Apollo, die überhaupt keine Chance gegen mich hatte.
        Bild 3 zeigt erneut die Galaxy Brücke, von einem anderen Standpunkt aus gesehen.
        Bilder 4-7 zeigen die Venture im Gammaquadranten, bei der "Border patrol", einer DS9 Mission. Habe natürlich verloren, da ich wieder nicht an die Odyssey gedacht habe. Galaxy Klasse + Gamma Quadrant = untergang
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Ein paar Enterprise Bilder.
          Bild 1-2 zeigen die NX 01 Enterprise und die überreste eines Klingonenschiffes.
          Bild 3 zeigen die Enterprise angedockt an SB 47 im Baqis System
          Bilder 4-7 zeigen die Enterprise im Raumdock
          Bilder 8-12 zeigen die 1701-B kurz vor ihrem Jungfernflug.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Die ersten 3 Bilder zeigen die USS Apollo bei einem Wraith Angriff.
            Die anderen zeigen den Shadow War aus B5. Schattenschiffe greifen Babylon 5 an, die EA versucht gemeinsam mit den Minbari und den Centauri!!! den Angriff abzuwehren. Ein Vorlonen Fighter hilft ebenfalls mit. Beim letzten bild war es um den Vorlonen Fighter geschehen. Der Shadow Battlecrab zerstörte in dem moment mein Schiff.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe wieder ein paar Bilder.
              Bild 1 zeigt eine Cylon Raider beim angriff auf mein Schiff. Selstamerweise hätte ich den Kampf fast verloren. 12 Raider und 2 Heavy Raider hätten meine Venture fast den Hals gekostet.
              Bild 2 zeigt die überreste der Apollo, die überhaupt keine Chance gegen mich hatte.
              Bild 3 zeigt erneut die Galaxy Brücke, von einem anderen Standpunkt aus gesehen.
              Bilder 4-7 zeigen die Venture im Gammaquadranten, bei der "Border patrol", einer DS9 Mission. Habe natürlich verloren, da ich wieder nicht an die Odyssey gedacht habe. Galaxy Klasse + Gamma Quadrant = untergang
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ein paar Enterprise Bilder.
              Bild 1-2 zeigen die NX 01 Enterprise und die überreste eines Klingonenschiffes.
              Bild 3 zeigen die Enterprise angedockt an SB 47 im Baqis System
              Bilder 4-7 zeigen die Enterprise im Raumdock
              Bilder 8-12 zeigen die 1701-B kurz vor ihrem Jungfernflug.
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Die ersten 3 Bilder zeigen die USS Apollo bei einem Wraith Angriff.
              Die anderen zeigen den Shadow War aus B5. Schattenschiffe greifen Babylon 5 an, die EA versucht gemeinsam mit den Minbari und den Centauri!!! den Angriff abzuwehren. Ein Vorlonen Fighter hilft ebenfalls mit. Beim letzten bild war es um den Vorlonen Fighter geschehen. Der Shadow Battlecrab zerstörte in dem moment mein Schiff.
              So da bin ich wieder hab eine Zeit lang nichts von mir hören lassen. Sind ja wieder eine Menge neuer Bilder dazu gekommen, ein wahrer Augenschmaus.

              Was den ersten Beitrag angeht, hatte bisher auch noch nicht BSG Jäger gegen Star Trek Schiffe eingesetzt. Einen Kampfstern aber schon.

              Die Bilder mit den Werften und der Raumbasis sehen super aus und am besten gefällt mir Bild 3 mit Starbase 47 und der Enterprise im Baqis System.

              Zum letzten Beitrag, scheint es ja eine harte Schlacht um Atlantis gewesen zu sein.

              Mein wissen über Babylon 5 ist gleich null, das wenige das ich darüber weis hab ich aus dem Babylon 5 Mod für Armada 2 und aus dem Fanfilm "Wreck in the Pirkinning".
              Jedenfalls finde ich auch wenn ich mich kaum damit auskenne die Bilder beeindruckend. Wusste gar nicht, das es so viele B5 Schiffe für BC gibt. Die Shadows machen ihrem nahmen alle Ehre

              Bei einer DS9 Mission hatte ich vor ein paar Wochen diese Screenshots gemacht:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                So da bin ich wieder hab eine Zeit lang nichts von mir hören lassen. Sind ja wieder eine Menge neuer Bilder dazu gekommen, ein wahrer Augenschmaus.
                Naja, eigentlich sind es nur meine. einige davon sind wirklich recht gut.

                Was den ersten Beitrag angeht, hatte bisher auch noch nicht BSG Jäger gegen Star Trek Schiffe eingesetzt. Einen Kampfstern aber schon.
                Das ist auch kein vergnügen gewesen. Ich hätte nie damit gerechnet das die Cylon Jäger so widerstandsfähig sind, und sehr schwer zu treffen.

                Die Bilder mit den Werften und der Raumbasis sehen super aus und am besten gefällt mir Bild 3 mit Starbase 47 und der Enterprise im Baqis System.
                Ist auch ein sehr gutes Bild. Ich liebe das Baqis System, besonders mit dem CE Backgrund Pack siehr es beindruckend aus.

                Zum letzten Beitrag, scheint es ja eine harte Schlacht um Atlantis gewesen zu sein.
                Mein wissen über Babylon 5 ist gleich null, das wenige das ich darüber weis hab ich aus dem Babylon 5 Mod für Armada 2 und aus dem Fanfilm "STAR Wreck in the Pirkinning".
                Jedenfalls finde ich auch wenn ich mich kaum damit auskenne die Bilder beeindruckend. Wusste gar nicht, das es so viele B5 Schiffe für BC gibt. Die Shadows machen ihrem nahmen alle Ehre
                Ich habe die B5 Mod für Armada 2 nie ausprobiert, und den finnischen Film habe ich nicht ausgehalten, obwohl er sehr lustig war. Bei Chernobyl konnte ich nicht mehr.
                Dank Boelkow gibt es demnächst wieder ein Schiff aus dem B5 Universum mehr.

                Bei einer DS9 Mission hatte ich vor ein paar Wochen diese Screenshots gemacht:
                Gute Bilder, diese Mission kriege ich nie hin, immer kurz vor erreichen des Wurmloches wird mein Runabout zerstört.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Ist auch ein sehr gutes Bild. Ich liebe das Baqis System, besonders mit dem CE Backgrund Pack siehr es beindruckend aus.

                  Ich habe die B5 Mod für Armada 2 nie ausprobiert, und den finnischen Film habe ich nicht ausgehalten, obwohl er sehr lustig war. Bei Chernobyl konnte ich nicht mehr.
                  Dank Boelkow gibt es demnächst wieder ein Schiff aus dem B5 Universum mehr.

                  Gute Bilder, diese Mission kriege ich nie hin, immer kurz vor erreichen des Wurmloches wird mein Runabout zerstört.
                  Wie man schon auf vielen Screenshots gesehen hat, verwende ich das Baqis System auch sehr gerne. Man kann durch die gute aber nicht zu starke Beleuchtung ausgezeichnet den Spiegeleffekt ausnutzen.

                  Hab ich gelesen, vielleicht probiere ich die Schiffe auch mal aus. Dieser Minbari Sharlin Cruiser war im Armada 2 Mod auch ein großes und mächtiges Schiff. Eins hab ich nur nicht ganz verstanden, sind die Minbari auf der gerechten Seite, also der guten, oder eher wie die Shadows?
                  Diese ganzen Kriege von denen die Rede in den Beschreibungen des Mods ist, haben mich etwas verwirrt.

                  Sonst ist es bei mir auch so, das ich kurz vor dem Wurmloch zerstört werde. Diesmal hatte ich so viel Energie in die Systeme eingeleitet, das ich erstens schneller als der Gegner und zweitens meine Schilde durch die viele Energie extrem stark waren.
                  Ich hab sogar zwei der JemHadar-Jäger vernichten können. Wenn jeder Torpedo gesessen hätte, wäre es sogar möglich gewesen die Odyssey zu retten.

                  Zu diesem Beitrag gibt es am Ende noch ein paar Bilder. Hauptthema diesmal der neue Star Trek Film:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    @Zaphod: Die Bilder sind wie immer echt super. Vor allem die letzten beiden Bilder mit der USS Kelvin gefallen mir sehr.
                    Aber auch die Bilder mit dem Runaboat sind sehr schön

                    Von mir werden demnächst auch mal wieder welche kommen....

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      @Zaphod: Die Bilder sind wie immer echt super. Vor allem die letzten beiden Bilder mit der USS Kelvin gefallen mir sehr.
                      Aber auch die Bilder mit dem Runaboat sind sehr schön

                      Von mir werden demnächst auch mal wieder welche kommen....
                      Bei dem Nebel des ersten Bildes mit der Kelvin hab ich mich am Film orientiert.

                      Dann bin ich mal gespannt!

                      Kommentar


                        Ich finde irgendwie das die Kelvin-Refit aussieht wie ein komischer Fisch
                        Die alte normale Kelvin sieht viel besser aus.Aber klasse Bilder
                        Besonders die neue Enterprise sieht sehr gut aus,schön in Szene gesetzt.

                        Kommentar


                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Wie man schon auf vielen Screenshots gesehen hat, verwende ich das Baqis System auch sehr gerne. Man kann durch die gute aber nicht zu starke Beleuchtung ausgezeichnet den Spiegeleffekt ausnutzen.
                          Ich mag auch das Borealis System, wegen dem Braunen Nebel. Borealis und Baqis sind meine Lieblingssysteme.

                          Hab ich gelesen, vielleicht probiere ich die Schiffe auch mal aus. Dieser Minbari Sharlin Cruiser war im Armada 2 Mod auch ein großes und mächtiges Schiff. Eins hab ich nur nicht ganz verstanden, sind die Minbari auf der gerechten Seite, also der guten, oder eher wie die Shadows?
                          Diese ganzen Kriege von denen die Rede in den Beschreibungen des Mods ist, haben mich etwas verwirrt.
                          Minbari, Narn, Erde und die Liga der Blockfreien Welten sind meistens die Guten. Während des Erd-Minbari Krieges 10 Jahre vor dem Beginn von Babylon 5 waren Erde und Minbari Feinde, aber im Krieg gegen die Schatten waren sie verbündete.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Minbari, Narn, Erde und die Liga der Blockfreien Welten sind meistens die Guten. Während des Erd-Minbari Krieges 10 Jahre vor dem Beginn von Babylon 5 waren Erde und Minbari Feinde, aber im Krieg gegen die Schatten waren sie verbündete.
                            Das klingt einleuchtend, ist ja gar nicht so kompliziert.

                            Danke für die Nachhilfe in Babylon 5.




                            Gestern hab ich wieder BC gespielt und dazu wie fast immer einige Screenshots geschossen.

                            Bild 1-4 zeigt noch einmal die "JJ Enterprise". Diesmal in einem Gefecht. Das Schiff ist einer der neuen Enterprise Versionen auf BCFiles. Ich hab die am höchsten Detaillierte genommen: Star Trek (2009) USS Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels

                            Auf Bild 5-9 ist zuerst die äußerst gut detaillierte Voyager Brücke und anschließend das Schiff selbst im "Ross" System zu sehen. Dort kamen wie immer die Borg um mich zu vernichten.

                            Bild 10-15 zeigen eines meiner Liblingsschiffe im Duell gegen die Kessok. Die PDW(Post Dominion War)Excelsior Refit im Baqis System.

                            Auf den letzten Bilder versuchte ich vergebens eine unbewaffnete Raumbasis der UFP gegen die Romulaner zu verteidigen. Zum Schluss war ich allein, alle 3 Geleitschiffe zerstört, ebenfalls die Basis. Mit dem Kettenreaktionspulsar der Akira Klasse konnte ich gegen die Romulaner noch etwas bestehen. Letztendlich gehörte der Sieg den Romulanern und eine totale Niederlage der Föderation.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 13.05.2009, 23:23.

                            Kommentar


                              Klasse Bilder Zaphod, besonders die PDW Excelsior im Baqis System sieht super aus.
                              Wie kommen bei dir eigentlich die Borg immer im Ross System an? Wenn ich da bin kommt nie jemand.

                              Von mir auch wieder ein paar Bilder.
                              1-4 zeigen die USS Yorktown NCC-1717 wie sie die USS Defiant NCC-1764 mit dem Traktorstrahl zu einem Raumdock bei der Erde schleppt.
                              5+6 zeigen die USS Repulse beim Kampf gegen einen Borgkubus bei Wolf 359. Das Schiff hatte ein sehr schnelles Ende. Kurz nach dem zweiten Bild kam von unten eine Galaxy hoch und rammte mich. Die Repulse ist sofort explodiert.
                              Angehängte Dateien
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Bild 1 zeigt die Enterprise-C bei Baqis
                                Bilder 2-5 zeigen die Enterprise und die Excelsior bei Qonos.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X