Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Bilder Borgcube. Besonders das Bild mit der Warlock Klasse, der EAS Damocles, gefällt mir. Ist doch ein schönes Schiffchen.
    Eigentlich gefallen mir alle, bis auf das letzte. Ich mag diese Enterprise-G nicht. Es ist ein hässliches Schiff.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
      Echt coole Bilder.
      Machst du die ganz normal mit der Pause Untbr Taste?
      Also bei mir ist es die "Druck-Taste", aber die Tastenkombination kann man ja sowieso nach belieben selber umstellen
      Aber ich mache die Screens nicht einfach so, ich such mir vorher ein Schiff mit dem ich einen Screenshot machen will. Dann suche ich ein kleineres Schiff mit welchem ich in das "Screenshot-Schiff" reinfliege(Kollisionen sind vorher abgschaltet)
      Ab da kann man jede Menge "Stellungen" ausprobieren und munter Screenshots machen
      (Am besten mit der F2 Kameraposition)
      Während eines Kampfes geht das aber leider nicht.

      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Tolle Bilder Borgcube. Besonders das Bild mit der Warlock Klasse, der EAS Damocles, gefällt mir. Ist doch ein schönes Schiffchen.
      Eigentlich gefallen mir alle, bis auf das letzte. Ich mag diese Enterprise-G nicht. Es ist ein hässliches Schiff.
      Danke. Es gibt auch noch die Omega-Klasse für BC, die ist aber leider von den Texturen her sehr schlecht.
      Ich finde die Enterprise-G ist ein sehr schöner "Koloss", besser als bspw die Excalibur, die eher wie ein "Klotz" aussieht

      Kommentar


        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Danke. Es gibt auch noch die Omega-Klasse für BC, die ist aber leider von den Texturen her sehr schlecht.
        Das stimmt. Ich fliege im B5 Universum entweder mit der Warlock oder den beiden Narn Kreuzern herum. Die sehen einfach nur klasse aus. Aber auch der Minbari Sharlin sieht gut aus. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand neue B5 Schiffe zaubern würde. Omegas mit drehenden Schwerkraftzylindern wären toll, oder Hyperion Klasse Kreuzer. Und eine Maßstabstreue B5 Station.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Das stimmt. Ich fliege im B5 Universum entweder mit der Warlock oder den beiden Narn Kreuzern herum. Die sehen einfach nur klasse aus. Aber auch der Minbari Sharlin sieht gut aus. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand neue B5 Schiffe zaubern würde. Omegas mit drehenden Schwerkraftzylindern wären toll, oder Hyperion Klasse Kreuzer. Und eine Maßstabstreue B5 Station.
          Ja, neue B5 Schiffe wären toll. Die Narn-Schiffe hab ich noch garnicht ausprobiert, werd ich gleich mal machen. Ausserdem gibts noch die Whitestar, wie ich finde das Beste Schiff im B5-Universum und auch das Beste der B5-Schiffe in BC

          Kommentar


            Wo von redet ihr

            Kommentar


              Schon mal was von MODs gehört? Also Modifikationen? Oder auch Addons? Viele Hardcore Fans mit Programierungs-Ahnung erstellen für solche Spiele zusätzliches MAterial wie Schiffe und Stationen. Gibt inzwischen auch welche mit Babylon 5 Schiffen, Star Gate Schiffen, Star Wars Schiffen ...
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Ich habe wohl meine Frage nicht präzise gestellt. (Ich weiß schon was mods sind^^)
                Ich wollte wissen von welchem Mod ihr redet und aus was die schiffe sind. star trek scheints ja nicht zu sein^^

                Kommentar


                  Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                  Ich habe wohl meine Frage nicht präzise gestellt. (Ich weiß schon was mods sind^^)
                  Ich wollte wissen von welchem Mod ihr redet und aus was die schiffe sind. star trek scheints ja nicht zu sein^^
                  Die Schiffe worüber wir reden stammen aus dem Babylon 5-Universum(Seh ich mir übrigens gerade auf Tele5 an )
                  Hier gibts die ganzen Schiffe als Download:
                  Bridge Commander Babylon5 Downloads, Bridge Commander Other_Sci-fi_Genres, Bridge Commander Downloads

                  Kommentar


                    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                    Ich habe wohl meine Frage nicht präzise gestellt. (Ich weiß schon was mods sind^^)
                    Ich wollte wissen von welchem Mod ihr redet und aus was die schiffe sind. star trek scheints ja nicht zu sein^^
                    Du wirst verstehen das der Satz "Wovon redet ihr" recht unpräzise ist und es schon User gab die MODs nicht kennen.

                    Also im Sinne des Verständnisses und der Forenregeln gegen Einzeiler ausführlichere Sätze benutzen wie "Über welche Schiffe redet ihr? "
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      *Hust*Meld ich mich auch mal wieder..

                      Geb ich auch mal wieder ne Kleinigkeit zu Bridge Commander ab.

                      Ein kleines Viddi Bridge Commander

                      Nichts Besonderes oder Neues, aber immerhin etwas..


                      Und die letztrigen Bilder hier sehen auch Klasse aus, Top :-)

                      Nur mal so eine weitere Frage am Rande, kann mir einer per PM, der BC recht aktiv spielt, vielleicht mal so die aktuellsten guten Mods nennen (ausgeschl. einzelne Ships) damit ich meine Spielversion auch mal etwas aktualisiere ?

                      Wäre nett thx
                      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                      No Sacrifice, No Victory

                      Kommentar


                        Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen

                        Nur mal so eine weitere Frage am Rande, kann mir einer per PM, der BC recht aktiv spielt, vielleicht mal so die aktuellsten guten Mods nennen (ausgeschl. einzelne Ships) damit ich meine Spielversion auch mal etwas aktualisiere ?

                        Das können wir auch hier im Thread machen, ich schmeiss auch noch ein paar Screenshots obendrauf

                        Allen voran wäre da der Kobayashi Maru Mod 1.0
                        Hier erhältlich:
                        Kobayashi Maru
                        (KM1.0 find ich bei bcfiles nicht mehr, weiss jemand in welcher Kategorie der Mod da ist?)
                        KM1.0 hat so gut wie alle nötigen Plugins und Mods die man heutzutage für BC braucht.

                        dann gibts da noch DS9-FX
                        Hier:
                        DS9FX Xtended 1.0 Download, Bridge Commander Modifications
                        Ein wirklich sehr guter Mod, mit neuen Schiffen, Scripts und Missionen.

                        Ansonsten wäre da noch Galaxy-Charts
                        Hier:
                        Galaxy Charts 2.0 Download, Bridge Commander Modifications
                        Damit kann man zu den verschiedensten Systemen springen, auch die, die mit KM1.0 kommen.
                        Man kann noch vieles mehr damit machen, ich bin noch garnicht dazu gekommen alles auszuprobieren.

                        Und ich kann noch die Battlestar Galactica und Stargate(3.0) ship packs empfehlen.

                        Hier noch die Screens, wieder von allem etwas.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (73).jpg
Ansichten: 1
Größe: 379,7 KB
ID: 4263144Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (81).jpg
Ansichten: 1
Größe: 282,4 KB
ID: 4263145Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (127).jpg
Ansichten: 1
Größe: 313,5 KB
ID: 4263146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (180).jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,0 KB
ID: 4263147Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,4 KB
ID: 4263148Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot091.jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,8 KB
ID: 4263149Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot220.jpg
Ansichten: 1
Größe: 335,5 KB
ID: 4263150

                        Ich werde mal versuchen welche im Kampf zu machen, da bin ich bisherr doch eher unerfahren. Vielleicht sind ja ein paar gute dabei wenn ich einfach ab und an mal auf die Screenshot-Taste drücke

                        Kommentar


                          Thx Borgcube,

                          Ich wusste nicht, dass es mehrere Versionen und sogar ne Beta von KM 1.0 gibt, aber welche genau, von der Liste auf deinem Link, ist denn die Aktuellste ? Ich würde mal so dumm sagen, die 2010er ...02 Beta FULL und dann noch das passende Update darüber.

                          Früher hatte ich es sehr oft, dass das Spiel zusammengecrasht ist, oder nie wirklich gestartet war, weil so einige Mods, dass Spiel ganz schon Instabil machten. Würd ich mal schätzen.

                          Also was Mods angeht mit besseren "Explosions" Effekten und Schadensmodellen würd ich gern mal wissen welche man seperat finden kann (sofern es welche gibt) die Besser als von den großen Mods sind ?
                          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                          No Sacrifice, No Victory

                          Kommentar


                            Ich würde zu KM 2010.2 Beta tendieren. Diese unterstützt auch Widescreen Monitore.
                            Explosionseffekte gibt es bei BC Files einige. Must dir nur die Bilder ansehen, welche dir da besser gefallen. Ebenso die Damage Texturen und Schildeffekte. Da hat jeder andere Geschmäcker, weshalb ich dir hier keine Vorschläge präsentiere.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ich würde zu KM 2010.2 Beta tendieren. Diese unterstützt auch Widescreen Monitore.
                              Explosionseffekte gibt es bei BC Files einige. Must dir nur die Bilder ansehen, welche dir da besser gefallen. Ebenso die Damage Texturen und Schildeffekte. Da hat jeder andere Geschmäcker, weshalb ich dir hier keine Vorschläge präsentiere.
                              Das KM Update kannte ich garnicht, wusste nicht das es überhaupt noch Updates dafür gibt.
                              Ansonsten kann ich nur zustimmen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und deshalb einfach mal BCFiles durchstöbern. Vielleicht hilft es dir auch, die Kommentare(sofern vorhanden) durchzulesen, falls du English kannst.

                              Kommentar


                                Km 2010.02 Beta ist die Beta Version des KM 1.1 die eigentlich dieses Jahr erscheinen sollte. Da sind Galaxy Charts 2.0, die neusten anderen Mods, wie die Shuttle Typ 10 Brücke, und ein paar andere neue Dinge drin. Wie eben auch Widescreen unterstützung. Aber, und das ist das einzig negative, es kann ab und zu zu abstürzen kommen, da es ja eine Beta ist. Aber durch die 1440x900 Auflösung (wo die Bilder gestochen scharf sind) ist mir dieses kleine Manko egal.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X