Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Diskuttieren ist eigentlich der normale Thread da. Damit es jetzt wieder normal wird, ein paar Bilder der USS Strider und der USS Valley Forge.
    Die Strider ist ein "tapferes kleines Schiff". Obwohl sie am ende gegen ein Klingonen Schiff der D7 Klasse verloren hat, konnte sie lange genug durchhalten bis die Valley Forge kam. Das Schiff hatte allerdings keine funktionsfähigen Waffen mehr.
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Zum Diskuttieren ist eigentlich der normale Thread da. Damit es jetzt wieder normal wird, ein paar Bilder der USS Strider und der USS Valley Forge.
      Die Strider ist ein "tapferes kleines Schiff". Obwohl sie am ende gegen ein Klingonen Schiff der D7 Klasse verloren hat, konnte sie lange genug durchhalten bis die Valley Forge kam. Das Schiff hatte allerdings keine funktionsfähigen Waffen mehr.
      Wow, die USS Strider sieht richtig cool aus! Errinnert mich etwas an die kleinen Vorgänger Schiffe der NX-Klasse. Die genaue Bezeichnung fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein.
      Die Strider scheint ja von ihrer größe eine Fregatte bzw. Polizeischiff für Grenzflüge zu sein, hm ich denke, ich werde sie demnächst auch mal testen. Hast du vielleicht einen Link wo man es downloaden kann?

      Hier sind von mir noch ein paar Screenshots. Diesmal wieder dieselbe Stargate Schlacht wie im vorletzten Beitrag zu Anfangs gezeigt, aber diesmal auf der Seite der Menschen, die die Deadalus befehligen. Dabei hat die Deadalus im Gegensatz zum letzten mal, gegen die Wraith gewonnen. Ausschlaggebend war, das ich anders als die KI die Jäger starten lies.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Hier die USS Strider klick mich, und hier die High Res Texturen klick mich

        Wie immer tolle Bilder Zaphod. Ich hätte auch gerne wieder Stargate Schiffe in meinem BC, aber die SG Packs 1 u. 2 funktionieren bei mir irgendwie nicht.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Hier die USS Strider klick mich, und hier die High Res Texturen klick mich

          Wie immer tolle Bilder Zaphod. Ich hätte auch gerne wieder Stargate Schiffe in meinem BC, aber die SG Packs 1 u. 2 funktionieren bei mir irgendwie nicht.
          Vielen Dank für den Link! Hab jetzt die ganze Woche nicht mehr bei BC Files vorbei geschaut und schon gibt es wieder was neues.

          Du brauchst nur das dritte Stargate Pack, die anderen werden nicht für die installation benötigt.
          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 21.03.2009, 13:07.

          Kommentar


            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            Du brauchst nur das dritte Stargate Pack, die anderen werden nicht für die installation benötigt.
            Ich habe aber nicht das SG Pack 3.0 Ich hatte es damals nicht gespeichert, und nach einer notwendigen Neuinstallation war es auf BCFiles nicht mehr verfügbar. Aber wenn du am Wochenende (27. 28. 29. 3.) zuhause bist, wäre es nett wenn du mir das Pack rüberschicken könntest. Bin dann jedenfalls zuhause und nachmittags in ICQ.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe aber nicht das SG Pack 3.0 Ich hatte es damals nicht gespeichert, und nach einer notwendigen Neuinstallation war es auf BCFiles nicht mehr verfügbar. Aber wenn du am Wochenende (27. 28. 29. 3.) zuhause bist, wäre es nett wenn du mir das Pack rüberschicken könntest. Bin dann jedenfalls zuhause und nachmittags in ICQ.
              Daran hatte ich gar nicht gedacht. Hab es sogar noch als RAR Datei gespeichert und werde es dir am Wochenende schicken können.

              Was Stargate angeht, hab ich die neue Version von Atlantis genauer gesagt, der Antikerstadt, ausprobiert. Die Antikerstadt ist der absolute Hammer! Man kann bei ihr zu den 25 Puddlejumpern noch 2 Antikerschlachtschiffe starten lassen. Zu sehen auf den letzten vier Screenshots.

              Bei den anderen Bildern hab ich gegen Romulanische Tal Shiar Warbirds gekämpft. Zuerst mit der Enterprise-E, dann mit der Defaint.

              Als ich die Enterprise-E spielte war das ein ziemlich harter Kampf gegen zwei Warbirds, angefangen wurde im Nebel. Um gegen die beiden eine Chance zu haben musste ich aber raus. Letztendlich nach mehreren hin und her bin ich geflohen, ein paar Sekunden bevor eine große Salve Torpedos auf meinen fast nicht mehr existenten hinteren Schild prallte. Was für ein Glück!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Wow, Atlantis bzw die Antikerstadt sieht echt super aus. Wo hast du die denn gedownloadet. So ne gute Textur von Atlantis hab ich nämlich noch net gefunden...Ist die neu?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Wow, Atlantis bzw die Antikerstadt sieht echt super aus. Wo hast du die denn gedownloadet. So ne gute Textur von Atlantis hab ich nämlich noch net gefunden...Ist die neu?
                  Ja dieses Atlantis ist ganz neu. Hab ich auch erst am Wochenende auf "bc-files" gesehen. Man kann nach der Installation im Spiel auswählen ob man die normale Antikerstadt oder Atlantis mit der Deadalus haben will. Atlantis ist etwas schwächer.

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Ja dieses Atlantis ist ganz neu. Hab ich auch erst am Wochenende auf "bc-files" gesehen. Man kann nach der Installation im Spiel auswählen ob man die normale Antikerstadt oder Atlantis mit der Deadalus haben will. Atlantis ist etwas schwächer.
                    Jep ich habs auch gefunden uns ausprobiert. Atlantis ist weng schwächer. Aber trotzdem kommt die Stadt mit mehreren Wraithhives ohne größere Probleme zurecht. Ich schätze, das andere soll eine ganz normale Antikerstadt mit 3 ZPMs darstellen. Bei Atlantis waren ja nie genug da
                    Es gibt ja noch nen nachträglichen Fix, womit man Atlantis tarnen kann.
                    Bald kommen dann mal auch wieder Screenshots von mir

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Du musst das Stargate Pack 3.0 nicht über ICQ verschicken (OMG), es gibt es noch zum Download auf Filefront.com, aber halt eben nicht unter der Unterkategorie bridgecommander.filefront.com: Star Trek: Bridge Commander Modification (Full Install) Stargate Pack v3 - Spoiler Warning! Download File on FileFront


                      Kannst du mir den Link zu dem Atlantis geben, weil ich hab nur einen Link zum Modell und den Texturen gefunden, also nichtspielbar.
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        Hier ist der Link zu Atlantis:
                        Ancient City + Atlantis Pack 0.9, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Dank mattberg habe ich jetzt wieder SG-Pack 3.0
                          Den hätte ich ohne link nie gefunden.

                          Bin zuerst ein wenig mit der Apollo rumgeflogen, unteranderem auch in den Hyperraum.
                          Die anderen Bilder zeigen die Prometheus, die gegen die Negh'Var kämpft. Nachdem ich ein wenig geschossen habe habe ich das Schiff gewechselt und bin mit der Prometheus weitergeflogen.
                          Angehängte Dateien
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            schön das euch die Strider gefällt...

                            Kommentar


                              Zitat von gdata Beitrag anzeigen
                              schön das euch die Strider gefällt...
                              Hast du die etwa gemacht?
                              Ist wirklich ein tolles kleines Schiff. Nachdem ich sie bei BCFiles gesehen hatte musste ich sie sofort runterladen und ausprobieren. Nur ein wenig schwach gegenüber Klingonen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Ein paar Bilder der ISS Enterprise. Da ich die Defiant nicht habe habe ich einfach die JJPrise genommen, um die Begegnung mit der Spiegelzukunft zu simulieren.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X