[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dax überblickte die Szene. Plötzlich bemerkte er Bewegung am Eingang des Gebäudes...und er hörte Schüsse! Er griff sich ein Phasergewehr und folgte den anderen Offizieren, die sich ebenfalls in Richtung der Geräusche bewegten. Als er den Eingang sah ging er sofort hinter einigen Ausrüstungskisten in Deckung. Einige Tzenkethi hatten offensichtlich überlebt und diesen Moment gewählt, um ihre Katakomben zu verlassen und die Starfleet-Wachen vor dem Eingang zu töten. Sie sahen allerdings nicht aus als wären sie damit zufrieden, ein paar NCOs zu töten. Dax sah Anderson an.

    "Wir sollten Alarm geben."

    Kommentar


      #32
      Anderson: "She ich auch so.Wir müssen die verletzten schützen."

      Anderson klopfte auf seinen Kommunikator.

      Anderson: "Anderson an Valiant und Independence. Sicherheitsalarm, wir werden von Tzenkethi angegriffen und benöätigen sofort verstärkung um die Verletzten zu schützen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Antwort von der Valiant:

        McQueen: "McQueen an Anderson. Unterstützung ist bereits unterwegs."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          [ Ruf von der Independence ]

          Kasinskie: "Kasinskie an Außenteam, wir lassen Sicherheitsteams runterbeamen und starten ebenfalls zwei Shuttles, die die Tzenkethie auf Ihren befehl angreifen können."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Während Morrigan gerade einen Patienten zum Beamen bereit machte, gab Dr.Bashram einen Verletzten ein Schmerzmittel um ihn ebefalls zum Beamen bereit zu machen.

            "Wie sieht es bei dir aus, Morrigan?"
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              Garodk ergriff sein Phasergewehr.

              Gardok: "In Deckung," schrie er seiner Gruppe zu und rannte mit dem Gewehr weiter nach vorne.
              Er sprang hinter ein großes Trümmerteil. Dort wartete er einige Sekunden und blickte dann nach vorne.
              Er konnte sehen, dass sich dort fünf Tzenkethi im EIngang verschanzt hatten und drei wietere hinter einigen Trümmerteilen.
              Er blickte zu Logic und Anderson, die hinter einigen Containern weiter hinten in Deckung waren.
              Gardok klopfte auf seinen Kommunikator.

              Gardok: "Gardok an Anderson. Es sind insgesamt acht Tzenkethi. Fünf davon befinden sich gut geschützt im Bunker. Lenken Sie sie für mich ab, dann kann ich näher heran kommen."


              ________________________________________________________________

              Hardy hatte sich zusammen mit Anderson und Logic hinter einigen Containern verschanzt.
              Er hatte seinen Trikorder herausgeholt und stellte einige Scans an.
              Hardy versuchte eine Möglichkeit zu finden, die Tzenkethi möglichst schnell kampfunfähig zu machen...
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Anderson: "Verstanden.

                Captain Logic, ich renne rüber zu dieser Felsformation, geben sie mir deckung."

                Anderson schnappte sich ein Phasergewehr, genau wie Captain Logic und beide begannen ein paar Schüsse auf die Tzenkethi abzugeben, welche sofort in Deckung gingen und Gardok so eine Möglichkeit gaben zu handeln, sofort rantte Anderson auch rüber zu der Felsformationen und nun beschossen Anderson und Logic die Tzenkethi aus zwei Postionen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Gardok reagierte im selben Moment wie Anderson und sprang ebenfalls hinter seinem Trümmerteil hervor.
                  Er feuerte blindlings auf die Tzenkethi drauf und traf sogar einen, der mit einem lauten Schrei zu Boden ging.
                  Gardok rannte weiter auf die Flanke zu und warf sich hinter einen Felsen.
                  In der Luft zischten die Phaserstrahlen an ihm vorbei und er kam unsanft auf dem Boden auf.
                  Jetzt hatte er eine gute Position auf der linken Flanke.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Gardok feuerte mit seinem Phasergewehr einige Schüsse auf die Tzenkethi und machte so auf sich aufmerksam.
                    Er konnte sehen, wie die beiden vorderen tzenkethi sehr erschrocken reagierten und für einen Moment ihre Kampfhandlungen einstellten.
                    Sie suchten nach dem Ort, wo die Schüsse herkamen.
                    Diesen Moment nutzte ein Sternenflottenoffizier aus, um sich eine neue Deckung zu suchen. Er stand auf und rannte geduckt in Richtung von Gardok.
                    Gardok konnte im selben moment sehen, wie die Tzenkethi den Sternenflottenoffizier ins Visier nahmen.
                    "Zurück!", schrie Gardok zu dem Offizier und versuchte die Tzenkethi vom feuern abzuhalten, doch es war schon zu spät.
                    Ein Disruptorschuss traf den Offizier am Bauch. Er stolperte und fiel in den staubigen Boden. Dort blieb er liegen.
                    Gardok konnte sehen, dass er sich noch bewegte und wusste, dass er noch am Leben war.
                    Ohne zu zögern sprang Gardok auf und feuerte wie wild auf die Tzenkethi. Er bewegte sich schnell zu dem Offizier, packte ihn am Arm und zog ihn in seine Deckung.
                    Er gab noch einige Schüsse ab und kümmerte sich dann um den Offizier.
                    Er trug die gelbe Uniform eines Sicherheitlers, die in der Magengegend schwarz und verbrannt war.
                    Gardok konnte erkennen, dass der Schuss eine tiefe Wunde hinterlassen hatte, die aber nur leicht blutete.

                    Gardok: "Wie ist Ihr Name, Fähnrich?"

                    Miller: "Miller, Sir. Fähnrich Michael Miller."

                    Gardok holte seinen Trikorder heraus und scannte die Wunde. Er stellte innere Blutungen fest und war sich nicht sicher, ob Miller es schaffen würde.
                    Gardok kopfte auf seinen Kommunikator.

                    Gardok: "Gardok an Independence. Erfassen Sie die Kommunikator von dem Offizier direkt vor mir und beamen Sie ihn auf die Krankenstation."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      Dax sah aus seiner Deckung hervor. Es kamen weitere Tzenkethi aus der Ruine. Er gab einige Schüsse ab, traf aber soweit er sehe konnte nichts.

                      "Captain, ich werden versuchen zu einem der Shuttles zu gelangen!"
                      "Viel Glück."

                      Dax sah sich nach einem möglichst sicheren Weg um und lief los

                      Kommentar


                        #41
                        [ von der Independence ]

                        Kasinskie: "Kasinskie an Außenteam, wir schicken zwei Shuttles, die gleich die Tzenkethie unter feuer nehmen sollen, bitte gehen sie in Deckung."
                        Anderson reagierte sofort und drückte auf seinen Kommunikator.

                        Anderson: "Anderson an alle, sie haben es alle gehört in Deckung."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Dax erreichte die Shuttles und machte einen Abstecher ins Lazarettzelt.

                          "Wir werden angegriffen, versuchen Sie die Patienten in ein Shuttle zu verlegen und bringen Sie sie weg, bei den Interferenzen durch die Waffen gibt es wahrscheinlich Probleme mit den Transportern!"

                          Dann war er wieder draußen und suchte sich ein Shuttle aus...Tokyo, Typ 11, gehörte laut Registrierung zur Thunderchild.
                          Dax betrat das Cockpit, fuhr die Systeme hoch und starte. Innerhalb weniger Sekunden konnte er einige Schüsse auf die Tzenkethi abfeuern, die sich vor der Ruine in Stellung begeben hatten. Plötzlich wurde das Shuttle schwer erschüttert. Dax sah nach unten und entdeckte einige Tzenkethi, die mobile Photonentorpedostarter aufgebaut hatten.

                          "Shuttle Tokyo an Shuttles der Independence, erwarten Sie Widerstand!"

                          Kommentar


                            #43
                            Ruf von der Independence:

                            COM-Offizier: "Verstanden Commander."
                            Wenige Sekunden später dematerialistere Miller von der Planetenoberfläche.
                            Gardok schaute an den Himmel und sah, dass sich zwei Shuttles in der Atmosphäre befanden.
                            Er duckte sich und versteckte sich hinter dem Felsen.

                            ________________________________________________________________

                            Auch Hardy verschanzte sich hinter seinem Container und wartete auf den Angriff der Shuttles.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Crewman materialisierte im Feldlazarett und sankt zu Boden. Er war bewusstlos geworden.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                Dr.Bashram hatte gerade einen Patienten hochgebeamt, als der Crewman zu Boden fiel. Er kam zu ihm und nahm seinen Tricorder und scannte ihn. Ich erkenne schwere innere Verletzungen. Er transportierte ihm mit Morrigan auf ein Biobett und Morrigan ging wieder zu einem anderen Patienten. Dr. Bashram widmete sich den Patienten. Er gab ihm Schmerzmittel und andere Medikamente um ihn für das erste zu stabilisieren.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X