Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bul Trem Kor´s Hologramm: „Ein gutes Schwert… die Klinge ist Stark… zu Beginn will ich euch den Makashi Still etwas näher bringen… der Kampf Lichtschwert gegen Lichtschwert…!“

    Bul Trem Kor Aktivierte eine Klinge, es war ein Schert der Form II des Makashi Still.

    Bul Trem Kor´s Hologramm: Ich hatte viele Klingen… doch mit einer Klinge die speziell für den Makashi Stil konstruiert wurde ist es am Ziviliesirtesten ihn anzuwenden…!“

    Der Griff des Laserschwertes war speziell für die Verwendung des Makashi Stils gebogen.

    Bul Trem Kor`s Hologramm: „Los Padawan zeig was du in Makashi gelernt“

    Kommentar


      Rash war zuversichtlich, denn Makashi hatte er ja schon etwas studiert. Dass es dafür besondere Klingen gab, war ihm unbekannt, aber er war ja auch noch soetwas wie ein Anfänger.
      Als Rash zuschlagen wollte, zögerte er.
      "Äh, soll ich das Hologramm angreifen?".
      Bul Trem Kor antwortete selbst.
      "Du kannst deine Fragen an mich richten. Und Nein, du sollst meine Bewegungen nachahmen!".
      Rash nahm die Grundhaltung ein und versuchte, den Bewegungen des Hologramms zu folgen. Einige kannte er schon, aber anderen waren komplex und bald schaffte er es nicht mehr, mitzukommen.
      "Meister Jedi, das ist unmöglich!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Bul Trem Kor´s Hologramm: „Nicht unmöglich aber schwierig… dein Schwert ist nicht perfekt geeignet den Makashi Stil in seiner Vollendung anzuwenden… ich wollte nur sehen was du kannst… ich sah viel Potential… wen du aber wahre Meisterschaft erringen willst… solltest du ein Form II Schwert verwenden… ich schlage vor das wir jetzt den Shii Sho Stil üben…!“

        Kommentar


          "Einen Moment! Form-II Schwert? Ihr meint, so ein gebogenes, wie das Eure?" - "Ja, genau so eins." - "Besteht die Möglichkeit, das meine umzubauen? Ich fand den Makashi Stil schon bei den Sith auf Korriban faszinierend.".
          Da unterbrach ihn der Holo-Jedi plötzlich.
          "Sith? Korriban?". Bul Trem Kor sah Reda an. Dieser nickte kaum merklich.
          "Hm.", sagte das Hologramm. "Ich hätte es spüren müssen. Sogar als Schatten meiner selbst, der ich hier bin. Aber es ist egal. Du bist, was du bist, nicht, was du warst. Also, zu deinem Schwert: Ein Umbau wäre schwierig. Du müsstes viele, fast alle Komponenten ersetzen. Aber es ist möglich und wäre für ein intensives Makashi-Training, dass zur wahren Vollendung führen soll, empfehlenswert. Aber deine Aufmerksamkeit sollte nicht der Zukunft gelten, sondern dem Hier und Jetzt. Wir üben Form-I, Schii-Cho, die Grundform aller Jedi und Sith. Für den Kampf gegen viele Feinde und zur Abwehr von Blasterschüssen geeignet. Du solltes sie verinnerlichen und perfektionieren, selbst wenn du die Meisterschaft in einem anderen Stil anstrebst, Shii-Cho ist immer hilfreich.".
          Rash machte wieder die Bewegungen des Hologrammes nach und diesmal fiel es ihm leichter. Shii-Cho beherrschte er wohl relativ gut.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Reda sah Rash und dem Hologramm noch ein paar Minuten zu, dann sprach er.

            Reda Horth: „Wie ich sehe verstehen sich Sith und Jedi ja prächtig… ich lasse euch Alleine ihr könnt ungestört Trainieren… ich muss mich um mein Schiff kümmern… nur eines Rash… bring mir das Holocron wen du fertig bist..!“

            Reda stand auf und ging in das nahe gelegene Cockpit um nach Renbo zu sehen.

            Kommentar


              "Ja, Captain.", rief Rash hinter Reda her und wandt sich dann wieder dem Holocron zu, über dem die Projektion von Meister Bul Trem Kor schwebte.
              "Wie war ich?" - "Für eine Anfänger ganz gut. Shii-Cho beherrschst du für deinen Ausbildungsstand ausreichend.".
              Wenn das ein Kompliment sein sollte, war es gut versteckt, dachte Rash. "Danke, Meister Kor. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne mit dem Umbau meiner Waffen beginnen!".
              Miester Kor dachte wieder nach.
              "Na gut, du bist zwar ungeduldig, dass ist aber das Recht der Jugend. Lass mich dir Anweisungen geben, alleine würdest du deine Waffe nur zerstören.".
              Rash ging mit Hilfe des Holo-Jedis ans Werk. Es war tatsächlich schwer! Sogar schwerer, als ein neues Schwert zu konstruieren, aber Rash wusste, dass ein Umbau die bessere Lösung für ihn war. Denn das Schwert war perfekt mit dem Kristall verbunden. Und der Kristall mit ihm.
              Gut, dass Captain Horth genug Ersatzteile für Lichtschwerter an Bord hat, überlegte Rash und grinste etwas.
              Stunden zogen wie nichts dahin, und Rash kam kaum weiter, er gab aber nicht auf und hielt sich wach.

              Er schuftete mindestens den ganzen Tag, aber dann war es tatsächlich vollbracht und er hielt ein fast völlig neues Schwert in der Hand. Es war gebogen und erinnerte nur noch in der Farbgebung an das Schwert von Reda. Die wichtigen Elemente im Inneren hatte er zum Großen Teil beibehalten können, vor allem das Kristall-Fokussiersystem, aber der Rest war quasie völlig neu.
              "Danke, Meister Jedi. Ohne euch hätte ich das niemals geschafft. Nur hoffe ich, dass das der letzte Lichtschwertumbau für lange, lange Zeit war, immerhin ist die Waffe ja immernoch erst wenige Wochen alt.". Meister Kor nickte und erhob dann die Stimme: "Ja, du hast gute Arbeit geleistet. Ein Lichtschwertbau ist schwer, aber ein Umbau ist sehr schwer, selbst erfahrenere Jedi sind schon gescheitert. Aber nun bist du ideal für ein Makashi-Training gewappnet. Teste die Waffe, dann beenden wir die Lektion für Heute.".
              Rash aktivierte das ungewohnt gebogene Lichtschwert. Die blaue Klinge war genauso, wie er es gewohnt war, ebeso stellte sich schnell das typische Gefühl der Verbundenheit mit dem Schwert ein, vielleicht sogar in einer noch stärkeren Form, aber das konnte auch Einbildung sein. Aber als er es kreisen ließ, fühlte er, dass die Handhabung ziemlich von den Gewohnheiten abwich, die er mit geraden Schwertern gemacht hatte.
              "Gut, es funktioniert. Sicher hast du den Unterschied in der Handhabung bemerkt, aber dazu in unserer nächsten Übungsstunde mehr.".
              Meister Kors Hologramm verschwand und das Holocron hörte auf zu summen.
              Rash nahm den kleinen, unscheinbaren Kasten hoch und brachte ihn in Captain Horths Quartier. Dieser nahm es an sich und gab Rash eine Schicht Freizeit.
              "Danke, Captain", sagte Rash und begab sich in die Kombüse, wo er etwas trank und ein bisschen gewärmten Eintopf zu sich nahm, um dann in sein Quartier zum Ausruhen zu gehen.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 19.01.2007, 19:43.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Reda war wieder im Cockpit, und flog die Yunos es war noch ein weiter Weg nach Nar Shaddaa. Redas Gedanken richteten sich auf Rash-Die´s Ausbildung, er war nicht wirklich damit einverstanden das Rash sein Lichtschwert umgebaut hatte auf den Form II Stil, den jetzt konnte Reda Horth ihm nicht viel beibringen was die Handhabung der etwas exotischen und archaischen Jedi Waffe betraf. Reda zweifelte auch daran das Rash sollte er eines Tages ein Jedi Padawan werden einen geeigneten Meister finden würde der ihn genügend im Makashi Stil ausbilden konnte, Rash blieb also nur das Holocron um die Form II zu lernen aber natürlich könte er sich was das betraf auch Irren.
                Zuletzt geändert von GGG; 19.01.2007, 20:11.

                Kommentar


                  Rash erwachte ausgeruht. Er hatte diesmal nur 4 Stunden geschlafen und beschloss, wieder den Dienst anzutreten, immerhin hatte er mit Freizeit und Training schon viel Zeit die letzten Tage verbracht. Als er ins Cockpit kam, traf er Captain Horth an.
                  "Morgen Captain.", sagte Rash etwas euphorisch. Das umgebaute Lichtschwert hang gut sichtbar am Gürtel und die wohltuende Wärme des Kristalls ging wie immer davon aus.
                  Reda nickte zur Begrüßung.
                  "Soll ich die Schicht übernehmen? Wie lange brauchen wir noch bis Nar Shaddaa?".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 20.01.2007, 16:51.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Reda Horth: „Ein paar Tage werden es noch sein… ja übernim… du hast also Bul Trem Kors Rat befolgt und dein Lichtschwert… Modievieziert?... mutiger Schritt… gib mir mal das krumme Teil“

                    Kommentar


                      Rash händigte seinem Meister das Schwert aus.
                      "Nett, nicht wahr? Gestern Abend, als ich euch das Holocron brachte, habe ich vor Erschöpfung ganz vergessen, es euch zu zeigen, Captain. Der Makashi-Stil ist sehr beliebt, da er für Duelle perfekt geeignet ist, ich bin sicher, mit dieser Waffe kann ich ihn eines Tages meistern. Die Handhabung ist noch ungewohnt, aber ein paar Stunden mit Meister Bul Trem Kor und ich dürfte mich dran gewöhnt haben.".
                      Rash setzte sich auf den Pilotensessel.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Reda Horth sah sich die Waffe genau an, und erkante sofort die Qualität von Rash-Dies Handarbeit.

                        Reda Horth: „Deine Waffe gefällt mir… ich hoffe nur du kannst damit einen Blaster abwehren… den mir begegnen eher wenige Gegner… mit Lichtschwert… „

                        Kommentar


                          "Der Shii-Cho Stil dürfte damit etwas schwieriger auszuführen sein. Aber ich sehe kein Hinderniss, mit genügend Anstrengung ebensolche Leistung wie mit einem geraden Schwert zu vollbringen. Meister Kor wird mich schon unterweisen, ich brauche nur jeden Tag ein paar Stunden mit ihm.".
                          Reda nickte zustimmend. "Außerdem ist da immernoch der selbe Kirstall im Schwert, und er macht die Waffe zu einem Teil von mir.".
                          Rash übernahm nun die Kontrollen und Reda verließ das Cockpit.
                          So langsam hatte Rash den Bogen, was das Fliegen betrifft, völlig raus. Bei langen Hyperraumreisen war auch wenig zu tun, außer hier und da mal einen Parameter zu korrigieren oder Systeme zu checken.
                          Das Schiff nährte sich immer weiter Nar Shaada.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Reda war beruhigt das Rash-Die von Renbo Hunet das fliegen so gut erlernt hatte, jetzt konnte er eine Doppelschicht Freizeit genießen, der Capitain beschloss in die Kombüse zu gehen wo er auf Plexo Renbo und den Chieff traf. Reda setzte sich zu Renbo und Retty.

                            Reda Horth: „Das Tagesmenü…“ Plexo nickte und servierte dem Capitain sein Essen.
                            „Wie macht sich Rash so… ?“

                            Vim Retty: „Er träumt manchmal… aber er ist immer bei der Sache… kann mich nicht wirklich beklagen…!“

                            Plexo Rekk: „Er mag meine Suppe…“

                            Reda begann zu lachen „wir mögen Alle deinen Suppe…“ woraufhin der Chieff einfügte „Ich nicht“ und beleidigt mit seinem Teller in den Maschinenraum verschwand, Renbo fragte „was hat er den?“

                            Kommentar


                              Im Cockpit wurde es Rash so langsam aber sicher etwas langweilig.
                              Er versuchte, ein Gespräch mit dem Doriden zu beginnen, welcher neben dem Pilotensessel installiert war.
                              "Und, was genau ist denn so deine Progammierung?" - "Positiv." - "Was? Äh, deine Bezeichnung war C-14?" - "Negativ." - "Oh...ahja, Z-14, richtig?" - "Positiv." - "Hm, gut. Dann äh...mach weiter, mit dem, was du gerade getan hast." - "Roger.".
                              Rash seufzte und lehnte sich zurück.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Die Tage verflogen nur so, und schließlich ereichte die Red Yunos Nar Shaddaa Reda Horth war mit seiner Pilotenschicht tran als das Schiff im Orbit eintraf vielen Reda die Hutt Fregatten auf die dort patrolierten. Reda steuerte das Schiff direkt in eine der Häuserschluchten und näherte sich der Landeplattform eines alten Bekannten.

                                Reda Horth: „Z-14… glaubst du Netto freut sich uns zu sehen?“

                                Z-14: „Negativ…“

                                Reda Horth: „Denk ich auch“

                                Die Red Yunos landete auf der Großen Landeplatform Nettos
                                Zuletzt geändert von GGG; 20.01.2007, 19:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X