[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ensign Actu schaute auf seine Konsole und bemerkte, dass die Sensoren ein neues Schiff lokalisierten, dass um EInflug in das System bat.

    Actu: "Sir, die U.S.S. Ketzuko bittet darum bei der Sternenbasis in Warteposition zu gehen. Sie bringt medizinische Güter und außerdem den neuen Captain der Independence."

    Denning schaute zu Actu und nickte, was so viel hieß wie "Einverstanden".

    _______________________________________________________________

    Wilmor betrat die Brücke.
    Er ging zu seiner Konsole und schickte die Reparaturpläne an alle Reparaturteams und Reparatureinrichtungen.
    Anschließend verschwand er wieder die Brücke, ohne ein Wort zu sagen.
    Zuletzt geändert von Jaro; 27.06.2004, 10:21.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Na was hätst du davon?" fragte Moral Denning als Ford gegangen war. "Willst du mit ihr reden, oder soll ich?"
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Eingehende Nachricht:

        Captain Jim Bridger
        U.S.S. Independence

        Anforderungsnachricht:

        In Anbetracht der Tatsache, dass sich auf der U.S.S. Independence kein komplet ausgebildeter Arzt aufhält, bitte ich um eine Versetzung eines Arztes auf die Independence.
        Mit freundlichen Grüßen
        Jim Bridger


        ________________________________________________________________

        Eingehende Nachricht:

        Captain Jim Bridger
        U.S.S. Independence

        Stornierung der Anforderung:

        Die Sternenflotte hat der Independence bereits einen Arzt zu VErfügung gestellt, daher wird die Anforderung storniert.
        Mit freundlichen Grüßen
        Jim Bridger
        Zuletzt geändert von Jaro; 28.06.2004, 19:10.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Page: "Commander Denning, die Anforderung eines Arztes wurde zurückgezogen."

          Denning: "Auch gut. Wir ahben so schon genügend zu tun. Wie weit ist die Independence?"

          Page: "Sie ist soweit startklar und hat neue Befehle sowie Offiziere erhalten. Der Kommandant hat ebenfalls gewechselt. Es ist nun ein gewisser Captain Bridges der neue Captain."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Denning: "hmm kenn ich nicht aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, schade Captain Logic war ein guter man. Wissen wir schon wann die Independence starten will ? Und interessant wäre auch der aktuelle Bericht über die Reparaturen an der Starbase sowie den angedockten Schiffen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Page: "Ich werde mich sofort darum kümmern. Sie haben den Bericht über den Basestatus in zwanzig Minuten auf Ihrem Schreibtisch, die Berichte über dei übrige sChiffe in 30 Minuten und den Abflugzeitpunkt der Independence in 2 Minuten. - Page an Independence, Wann haben Sie vor abzufliegen?"

              Page: "Computer, Standort von Mister Wilmor."

              Computer: "Mister Wilmor ist auf der Lacrima."

              Page: "Page an Lieutenant Wilmor. Bitte senden Sie mir den Statusbericht der Schiffe zu. Commander Denning wünscht ihn zu sehen."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ruf von der Independence:

                Bridger: "Independence hier. Wir fliegen vermutlich in wenigen Stunden ab. Bridger Ende."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Page: "Sie haben es gehört, Commander. Der Bericht über dei sChiffe wird von Wilmor eingereicht, den über die Station verfasse ich und binde auch glecih den Sicherheitsstatus mit ein."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Denning: "Ausgezeichnete arbeit Lt."

                    Denning nickte Page sehr zufrieden zu und setzte sich dann in den Stuhl des Kommandanten und schaute sich ein paar Padds mit geheimdienstinformationen an, die nur er und der Captain lesen durfte.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Wilmor betrat die Brücke.
                      Er ging sofort an seine Konsole und lud sich die neuen Daten auf ein Pad herunter.
                      Anschließend ging er zu Denning und überreichte ihm das Pad.

                      Wilmor: "Die Reparaturberichte, Sir."

                      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

                      Reparatureinrichtung 1:
                      1. U.S.S. Independence (Sovereign-Klasse) Dauer: 1h

                      Reparatureinrichtung 2:
                      1. U.S.S. Kornati (Galaxy-Class) Dauer: fertiggestellt
                      2. U.S.S. Xavia (Galaxy-Class) Dauer: 46h

                      Reparatureinrichtung 3:
                      1. U.S.S. Aries (Akira-Klasse) Dauer: fertiggestellt
                      2. U.S.S. Ronis (Excelsior-Class) Dauer: 56h

                      Reparatureinrichtung 4:
                      1. U.S.S. Ghandi (Excelsior-Klasse) Dauer: fertiggestellt
                      2. U.S.S. Jewel (Nebula-Klasse) Dauer: 9h

                      Reparatureinrichtung 5:
                      1. U.S.S. Rabin (Akira-Klasse) Dauer: fertiggestellt
                      2. U.S.S. Armstrong (Akira-Klasse) Dauer: 18h

                      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Denning zu Moran

                        Denning: "Nun wäre sicherlich besser, wenn Du mit Ihr redest, wenn was ist fragt sie mich eh und dann kann ich ja noch was dazu sagen."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Kintara betrat die Brücke von ihrem Bereitschaftsraum aus.

                          "Irgendwelche Neuigkeiten, Commander Denning?"
                          "Die Independence ist bereit, abzufliegen. Außerdem haben wir einen Statusbericht von der Valiant empfangen...und einige Daten aus dem Hauptcomputer der Tzenkethi"
                          Kintara sah sich den Bericht an und nickte.
                          "Leiten Sie das an Starfleet Command weiter, den Bericht und die Daten. Dann melden Sie bitte der Valiant, der Berlin, der Shikoku und der Rhode Island dass sie so bald wie möglich herkommen sollen."

                          Kommentar


                            Wilmor bemerkte, dass Denning wohl zu beschäftigt war und daher ging zu mit dem Pad zu Kintara und überreichte es ihr.

                            Wilmor: "Die Fortschritte der Reparaturen an den Schiffen, Sir."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Moral nickte lächelnd und wandte sich dann an Kintara: "Könnte ich sie vielleicht einen Moment unter vier Augen sprechen Captain?" fragte er.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                "Einer nach dem anderen, bitte."
                                Kintara nahm das PADD, überflog es und gab es zurück.
                                "Gute Arbeit."
                                Dann wandte sie sich an Moral.
                                "Folgen Sie mir."
                                Bevor sie im Bereitschaftsraum verschwanden ging Kintara kurz zu Denning.
                                "Informieren Sie mich, sobald die Valiant sich meldet."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X