[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor ging wieder zu Denning.

    Wilmor: "Sir, die Reparaturen an der Lacrima wurden nun vollständig beendet. Die letzten Simulationen mit dem Warpantrieb laufen gerade und ich denke, dass wir in wenigen Stunden mit den ersten Testflügen beginnen können. Ich wollte Sie daher fragen, ob ich die CONN übernehmen dürfte."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning: "Aye Captain."

      Denning machte sich daran eine Botschaft an die Schiffe zu verfassen damit diese sich sofort zur Sternenbasis auf den weg machen würden.

      Von: Commander Denning, Starbase 247
      An: Captain Anderson, USS Valiant

      Betreff: Rückkehr zur Starbase für neue Befehle

      Nachricht:
      Captain Anderson, wir haben die Order erhalten die Valiant, die Berlin, die Shikoku und die Rhode Island zur Starbase zurückzubeordern damit Sie hier neue Befehle erhalten können. Bitte benachrichtigen sie die anderen Schiffe und kommen dann zurück.

      Denning ende.
      Zu Wilmor:
      Denning: "Ich sehe da keine Probleme und das ist sicherlich auch besser so, denn da merken sie fals es noch Probleme geben sollte."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Wilmor: "Vielen Dank Sir. Außerdem bräuchte ich noch einen weiteren Offizier zur Überwachung der einzelnen Systeme. Würden Sie mir die Ehre erweisen mich auf dem Testflug zu begleiten?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning: "Ich denke das ich dafür zeit finden werde, sagen Sie mir bitte dann nochmal bescheid wenn es losgehen kann. Ich werde dann direkt zur Lacrima kommen und dann könnenw ir starten, ich bereite hier schonmal alles vor."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wilmor: "In vier Stunden auf der Lacrima Sir. Dann dürften die Simulationen fertig sein."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Denning: "Gut, machen wir das so."

              Denning schaute zufällig auf Wilmor kragen

              Denning: "Ohh Wilmor Sie wurden befördert, meinen Glückwunsch. Das wurde aber auch langsamm zeit."

              Denning drehte sich wieder zur Konsole da er nun alle Daten des Zenztralcomputers der Tzenkethi und den restlichen Daten der Valiant an das Sternenflottenkommando schicken musste.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wilmor: "Danke Sir."

                Wilmor ging ebenfalls an seine Konsole und holte sich die Daten der Warpkernsimulation von der Lacrima.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Die Simulation war noch nicht beendet, doch bis zu diesem Zeitpunkt verlief alles planmäßig und die Werte lagen innerhalb normaler Parameter.
                  Wilmor war glücklich darüber, dass die Lacrima nun wieder voll einsatzbereit zu seien schien und er freute sich darauf endlich wieder mit seinem kleinem, wendigen Schiff ein paar Runden drehen zu können.
                  Wilmor verließ die Brücke und ging noch einmal in sein Quartier.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Moral betrat die Brücke. Denning sah auf und fragte "Und?" "Sie hat zugestimmt, ab jetzt kann ich dich wieder quälen." "Wie ich das vermisst habe." erwiederte Denning. Moral lächelte und ging dann in den Turbolift.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ruf von der Lacrima:

                      Wilmor: "Wilmor an Commander Denning. Das Schiff ist startbereit."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Page hatte ihren Bericht über die Stationssicherheit beendet. Sie stand auf und gab ihn Commander Denning.

                        =A= Sicherheitsbericht der Starbase 247 =A=

                        Aktuelle Kommandostrucktur:

                        Lieutenant Page (CoS)
                        Lieutenant Sarek (2nd CoS)
                        Ensign Actu (3rd CoS)

                        Berichte über Sicherheitslücken in Systemen:

                        - Probleme bei der Abschottung der Replikatorinformationen <behoben>
                        - Sicherheitslücke im Steuerungsprogramm der Hauptphaserphalanxen <behoben>
                        - Eingedrungener Virus in den Hauptcomputer <behoben>
                        - Eindringlingsalarm, diverse Decks <behoben>
                        - Unbefugter Zugriff auf Sicherheitslogbücher <besteht noch>
                        - Diebstahl von 38 Handphasern <aufgeklärt>
                        - Einbruch in ein Geschäfft auf Deck 100 <aufgeklärt>
                        - Einbruch in ein Quartier auf Deck 421 <Ermittlungen laufen>
                        - Einbruch in ein Quartier auf Deck 422 <Ermittlungen laufen>
                        - Einbruch in ein Quartier auf Deck 423 <aufgeklärt>
                        - Diebstahl von vier mobilen Transmittern <aufgeklärt>

                        Berichte über weitere, bedeutende Vorkomnisse:

                        - Mord an Lieutenant Bib <aufgeklärt>
                        - neuer Stellvertretender Leiter der Sicherheit (Lieutenant Sarek) <v. Captain bestätigt>

                        Gefährdete Personen an Bord:

                        - Botschafter Ford

                        =A= gezeichnet Lieutenant Page, Leitern der Sicherheit =A=

                        Page: "Haben Sie vor, auf eine Mission mit der Lacrima zu gehen?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [non RPG]@Miles: Sude rwollte, dass Page unbedingt in ihr Quartier geht. Deswegen dieser Post vor deiner Antwort.[nonRPG/end]

                          Nachdem Page ihre Antwort erhalten ahtte, wollte sie Schluss machen.

                          Page: "Aha. Nun, ich werde dann meinen Dienst beenden und in mein Quartier gehen."

                          denning: "Tun Sie das."

                          Sie verließ dei Brücke.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Bridger: "Dockingkotrolle, hier ist die Independence, wir erbitten Starterlaubnis."
                            Dockingkontrolle: "Starterlaubnis erteilt Independence. Hangartore werden geöffnet, guten Flug."

                            Bridger: "Danke für die Gastfreundschaft. Independence Ende."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Zitat von Wilmor
                              Ruf von der Lacrima:
                              Denning: "Verstanden, ich bin unterwegs."

                              Denning stand auf, übergab das Kommando an einen Lt. und machte sich auf den weg zur Lacrima.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Eingehende Nachricht:

                                From: Valiant
                                To: Starbase 247

                                Hiermit übermittle ich Ihnen eine vorläufige Liste der schiffe und dessen Status die mit uns in Kürze eintreffen werden. Bitte veranlssane Sie alles notwendige, damit wir so schnell wie möglich wieder aufbrechen können.


                                - U.S.S. Berlin, leichte Sekundärsystemschäden
                                - U.S.S. Shikoku, leichte schäden an den Defensivsystemen
                                - U.S.S. Rhode Island, starke Schäden an den Offensivsystemen
                                - U.S.S. Valiant, Checkup (Level 3, Dauer: max. 1Tag)

                                Versorgungsliste für die Valiant/Benötigte Güter:

                                - 1,4kg Deuterium
                                - drei mobile Feldgeneratoren
                                - 11 Quantentorpedos
                                - 4 Ersatz-EPS-Relais
                                - 2 EPS-Verteiler

                                Mit freundlichen Grüßen, Lieutenant McQueen.
                                Zuletzt geändert von McQueen; 06.07.2004, 12:50.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X