[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger lachte leise und stellte seine Tasse ab.
    Er stand auf und ging in den Nebenraum, den er auch wenige Sekunden später wieder verließ.
    In seinen Händen hielt er eine Violine.

    Bridger: "Spielen Sie ein Instrument, Commander?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kasinskie: "Nein Sir, ich dachte früher mal daran Posaune zu spielen, hab mich aber nie wirklich so richtig begeistern können."

      Kasinskie schaute sich die Violine an.

      Kasinskie: "Seit wann spielen Sie, Sir ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Bridger ging zu seinem Platz zurük und legte die Violine vorsichtig auf seinen Tisch.

        Bridger: "Ich brauchte auf der Akademie etwas um mich zu entspannen und daher entschied ich mich Violine zu lernen. Es ist nicht ganz einfach, aber nach einigen Monaten hat man die Basics raus. Seit fast zwanzig Jahren spiele ich nun."

        Bridger trank wieder einen Schluck Tee.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Auch Kasinskie nahm wieder einen Schluck.

          Kasinskie: Eine lange Zeit, ich wette Sie spielen sehr gut, warum machen Sie nicht mal ein Konzert mit anderen von der Besatzung ? Ich bin mir sicher das Sie nicht der einzige sind, der hier ein Instrument spielt."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Bridger lächelte.

            Bridger: "Da bin ich mir sicher. Vielleicht finde ich ja jemanden, der Chello spielen kann, dann passt das wunderbar zusammen."

            Bridger trank den letzten Schluck aus seiner Tasse.

            Bridger: "Um noch einmal auf die Crew sprechen zu kommen."

            Bridger aktivierte sein Display.

            Bridger: "Ich habe bemerkt, dass wir keinen Counsellor an Bord haben. An Bord eines solchen Schiffes halte ich dies nicht für hilfreich. Was denken Sie darüber?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Kasinskie: "Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, ein Counselor wäre in der tat nicht schlecht, auch wenn bisher mir kein Fall bekannt ist, wo wir einen benötigt hätten aber für den Fall der Fälle und auch für die Crew selber wäre es bestimmt bessern wenn wir einen hätten."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Bridger: "Setzen Sie dies auf unsere nächste Anforderungsliste. Wenn wir das nächste Mal bei Sternenbasis 247 vorbeikommen, möchte ich gerne einen an Bord nehmen. haben Sie sonst noch etwas bemerkt, was uns an Bord fehlt?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kasinskie: "Also ansonsten sind wir sehr gut ausgerüstet und ich denke vorerst benötigen wir nichts mehr."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Bridger nickte.

                    Bridger: "Ein zweifellos schönes Schiff. Sie wird uns noch gute Dienste leisten. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Sie sich noch etwas ausruhen, bevor wir unser Ziel erreichen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kasinskie: "Aye Sir, ich werde in mein Quatier gehen und wenn wir da sind, informieren sie mich bitte."

                      Der Captain nickte und Kasinksie verließ den Bereitschaftsraum in richtung seines Quatiers.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Bridger dachte über das Gespräch mit Kasinskie nach und bemerkte, dass er einen sehr guten ersten Offizier hatte. Schon jetzt war er sich sicher, dass er sich an Bord wohlfühlen wird.
                        Bridger stand von seinem Sessel auf und ging erneut zum Replikator.
                        "Ostfriesischen Tee mit einer Zitrone.", bestellte er sich wieder. Anschließend nahm er wieder auf seinem Sessel Platz, stellte die Tasse weg und nahm sich seine Violine zu Hand.
                        Er legte sie an und begann zu spielen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          P'Gol: "Brücke an Captain Bridger. Wir haben das Zielgebiet erreicht."
                          Bridger: "Verstanden Lieutenant. Bridger Ende."

                          Bridger legte seine Violine beiseite und verließ seinen Bereitschaftsraum.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Bridger und Kasinskie kamen von der Brücke und betraten betraten den Bereitschaftsraum. Bridger setzte sich auf seinen Stuhl und Kasinskie ihm gegenüber des schreibtisches auch auf einen Stuhl.

                            Kasinskie: "Was machen wir nun ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Bridger: "Genau das wollte ich mit Ihnen besprechen. Ich habe vor das Hauptquartier von der Lage zu informieren. Währenddessen soll die Suche nach der Ghilan fortgesetzt werden. Ich habe da so ein komisches Gefühl, dass es kein Zufall ist, dass sich ein romulanisches Schiff in diesem Sektor aufgehalten hat."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinskie: "Ich würde auf jedenfall eine Sonde zusätzlich noch hier lassen, die diesen Bereich scannt, da wir hier ja die Spur des Romulanischen Schiffes mit normalen Sensoren registrieren können, wenn nun ein neues Schiff kommt, können wir es mitbekommen, wenn wir auch nicht hier sein sollten. Was mich aber unsicher macht ist die Tatsache, warum riskieren die Romulaner den Vertrag zu Brechen und in den Föderationsraum einzudrinngen ? Irgendwas haben die vor, nur ist es noch zu früh zu sagen was."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X