[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: "Verstehe. Also im Grunde ist es natürlich nicht falsch mehr von der Crew zu verlangen als sie zur zeit abliefern, jedoch sollte man auch unterscheiden, wie die Situation ist und wie erfahren der Offizier ist. Im Falle von Lt. P'Gol muss ich sagen das Sie wenn Sie Warp 4,7 als maximum sagt schon die Sicherheitsvorkerrungen soweit verringert das es noch schneller wirklich nicht geht. Dafür hat P'Gol meiner Meinung nach zuviel Erfahrung als das Sie nicht wüsste, was machbar ist und was nicht."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger: "Ich unterschätze die Offiziere an Bord dieses Schiffes ja nicht, doch ich habe im Laufe meinere Karriere gelernt, dass man seinen Offizieren immer wieder eine neue Herausforderung stellen sollte, damit sie sich nicht allzu sehr auf ihre Vermutungen oder vorherigen Ergebnisse verlassen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kasinskie: "Natürlich. Ich hab aber in meiner Laufbahn bisher festgestellt, dass es Situationen gibt, da sollte man seinen Offizieren einfach vertrauen, vorallem wenn sie auf eine Geschwindigkeit behaaren, obwohl man selbst lieber eine andere hätte. Ich denke aber das in diesem Fall vielleicht auf beiden Seiten etwas falsch reagiert wurde, P'Gol hätte jetzt nicht einfach gehen sollen sondern diese Sache ausdiskutieren. Vorschlagen würde ich ihnen mit P'Gol zu sprechen, nicht sofort aber in ein paar Stunden denke ich wäre der richtige Zeitpunkt, da hat auch P'Gol genug zeit um über die Situation nachzudenken."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bridger: "Dies hatte ich auch vor, ich hoffe mal, dass sie ebenfalls zu diesem Entschluss kommt. Es ist schwer für die Besatzung sich auf einen neuen Captain einzustellen, doch es ist noch schwerer für einen Captain, sich auf eine neue Besatzung einzustellen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kasinskie: "Da stimme ich Ihnen zu Sir. Ich werde aber auch weiterhin versuchen diese Situation für beide Seiten so einfach wie möglich zu machen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Bridger: "Ich danken Ihnen für die Unterstützung. Dann lassen Sie uns wieder an die Arbeit zurückkehren. Wir sollten nun so schnell wie möglich von hier aufbrechen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Bridger: "Aber bevor wir wieder auf die Brücke gehen,"
                -kurze Pause-
                "Was halten Sie davon, dass wir Romulaner an Bord der Ghilan entdeckt haben?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kasinskie schaute besorgt.

                  Kasinskie: "Ich halte das für sehr bedenklich, das bedeutet das die Romulaner anscheinend unbemerkt über die Grenzen gekommen sind und das nicht erst vor wenigen Tagen."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Bridger: "Romulaner auf einem Schiff der Föderation. Das können wir nicht gut heißen. Zwar handelt es sich um ein altes Schiff, aber im Laufe der Jahre haben sich ja nur wenige Einstellungen an den Schiffen geändert. Ich hoffe, dass sie noch nicht imstande waren, den Hauptcomputer zu knacken, doch davon sollten wir ausgehen."

                    Bridger schaute aus seinem Fenster und blickte dann wieder zu Kasinskie.

                    Bridger: "Einen Vorteil haben wir aber. Wir haben einen Warbird, mit dem wir die Gihlan orten konnten. Diesen Trumpf sollten wir aber erst wieder ausspielen, wenn wir bereit dazu sind."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kasinskie: "Wenn es an der Zeit ist, können wir mit dem Warbird die Neutrale Zone durchqueren ohne auf dem ersten blick zu zeigfen das es eine Operation der Föderation ist."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Bridger: "Genau das Gleiche dachte ich auch. Doch unser Primärziel wird immernoch die Gihlan sein. Wenn sie sich weiterhin im Raum der Föderation befindet, dann werden wir alles daran setzen, das Schiff zu finden und zurückzubekommen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Sollte das schiff aber auf der Seite der Romulaner sein, ist es genau dieser Warbird, der uns die Möglichkeit gibt das Schiff zurückzuholen, die Romulaner haben uns unfreiwillig dann die Möglichkeit auf em Silbernen Tablett geliefert."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Bridger: "Das stimmt. Sind Sie denn dazu in der Lage, das Schiff zu fliegen oder zu kommandieren?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Ich denke schon das wir das hinbekommen würden, vorallem wenn ich die Hilfe von Lt. P'Gol bekommen könnte dann, denn Sie ist die Beste Pilotin die ich bisher persönlich getroffen habe."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Bridger schaute aus dem Fenster als der den Namen seiner Con-Offizierin hörte.
                                "Ich werde mit ihr darüber sprechen, wenn es an der Zeit ist.", sagte Bridger.
                                "Außerdem werde ich mit dem Hauptquatier über diese Mission sprechen und beantragen, dass Sie das Kommando über den Warbird erhalten."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X