[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger: "An der Sache scheint wirklich mehr dran zu sein scheinen. Ich hoffe nur, dass wir die Ghilan finden, ansonsten denke weiß ich vermutlich, wer damit was zu tun haben könnte."

    Bridger schaute aus dem Fenster und dachte einen Moment nach.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Bridger schaute wieder zu Kasinskie nachdem er sich die weiteren Schritte überlegt hatte.

      Bridger: "Ich werde das Sternenflottenhauptquartier von unserer Situation in Kenntniss setzen. Wenn die Suchaktion abgeschlossen ist und wir möglicherweise nichts gefunden haben, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass wir mit dem romulanischen Imperium in Kontakt treten und sie wegen ihres EIndringens in unseren Raum zur Rede stellen. Was halten Sie davon?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kasinskie: "Gute Idee. Ich weis nicht, ich hab da so ein Gefühl das wir es hier nicht mit einem Schiff alleine zu tun haben, irgendwo ist bestimmt noch eins, welches alles beobachtet, zumindest würde ich das tun, wenn eins unserer Schiffe in den Romulanischen Raum eindringen würde."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bridger: "Ich hoffe dem ist nicht so, aber wir werden sehen, jedenfalls sollten wir auf alles vorbereitet sein. Alarm Gelb ist da nur der Anfang."

          Bridger aktivierte einen Com-Kanal zur Brücke.

          Bridger: "Commander Prieto, initiieren Sie mir einen abgesicherten Com-Kanal zum Hauptquartier der Sternenflotte und lieten Sie diesen in meinen Raum."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Verstanden Sir."
            antwortete Prieto und weniger Augenblicke später meldete er sich nochmal:
            "Sie können sprechen, Captain."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Bridger aktivierte sein Display und es erschien ein Admiral der Sternenflotte.

              Mitchel: "Captain?"

              Bridger: "Ich grüße Sie Admiral."

              Mitchel: "Was gibt es so Dringendes, dass es rechtfertigt, mich aus einer Besprechung zu holen?"

              Bridger: "Wie Sie sicherlich wissen, ist die Independence mit der Mission beauftragt worden, nach der U.S.S. Ghilan zu suchen, die vor einigen Jahrzehnten versuchwunden ist. Wir befinden uns gerade im Suchsektor und sind auf eine Ionenspur eines romulanischen Schiffes gestoßen. Sir, dieses Schiff hat die Neutrale Zone durchquert und ist in unserem Raum herumgeflogen. Anschließend ist es wieder zurück in die Neutrale Zone geflogen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Mitchel: "Ich verstehe. Gibnt es anzeichen was die Romulaner dort getan haben Captain ? Sie sind vor ort, wie schätzen Sie die Situation ab und was würden Sie empfehlen weiter zu machen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bridger: "Ob es noch weitere romulanischen Schiffe in diesem Sektor gibt kann ich nicht sagen. Unsere Sensoren haben nichts weiter entdeckt, jedoch haben wir auch erst ein Drittel dieses Sektors gescannt. Ich vermute jedoch, dass sie auf der Suche nach der Ghilan waren, genau wie wir. Daher würde ich vorschlagen, dass wir die Suche abschließen und wenn wir das Schiff nicht finden, unbedingt mit den Romulanern in Kontakt treten sollten."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Mitchel: "Gut Captain, fahren Sie mit der suche nach der Ghilan fort und halten Sie mich immer auf dem laufenden, ich unterhalte mich mal mit ein paar Meiner Kollegen ob die irgendwelche Berichte über Romulaner aktivitäten in Ihrem Gebiet haben und nach Ihrer Suche werden wir, egal ob wir das Schiff finden oder nicht, uns mal ausführlich mit der Romulanischen Regierung unterhalten müssen. Viel Glück noch Captain.
                    Mitchel ende."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Das Display wurde schwarz und Bridger schaute zu Kasinskie auf.

                      Bridger: "Sie haben es gehört. Setzen wir die Suche fort."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kasinskie schaute vom nun schwarz gewordenen Bildschirm auf und wieder dem Captain an.
                        Kasinskie: "Gut, ich gehe wieder auf die Brücke und überwache das ganze, bleiben Sie noch hier Captain ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger: "Nein, ich begleite Sie. In soclh einer Situation ist mein Platz auf der Brücke."

                          Bridger stand auf und verließ zusammen mit Kasinskie den Bereitschaftsraum.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Bridger und Kasinskie betraten von der Brücke kommend den bereitschaftsraum des Captains.
                            Bridger setzte sich hinter seinen Tisch und bot Kasinskie einen Platz an.

                            Bridger: "Ich möchte offen mit Ihnen sprechen Commander und erwarte daher eine ehrliche Antwort. Ist es zuviel verlangt, dass ich von der Crew erwarte, dass sie lernen über ihre Grenzen hinauszugehen und dadurch ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Bevor ich antworte Captain, was ist da vorhin vorgefallen, ich möchte jetzt nichts sagen, was jetzt im zusammenhang mit dem Vorfall vorhin falsch wäre."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Bridger: "Es ging um die Maximalgeschwindigkeit mit der die Independence den Warbird zu Sternenbasis schleppen kann. Lieutenant P'Gol beharrte darauf, dass Warp 4,7 das Maximum wäre, doch ich wollte, dass sie und Lieutenant Detroit die Daten erneut prüfen und die Leistung des Antriebs steigern sollte. P'Gol war daraufhin nicht begeistert davon, dass ich es nicht dabei belassen hatte und meinte, dass wenn ich mit ihren Leistungen nicht zufrieden gewesen wäre, sie gegen einen fähigeren Offizier austauschen sollte. Ein solches Verhalten finde ich nicht angebracht und daher habe ich sie wegtreten lassen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X