[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lt. Comm Sarek las etwas in dem PADD, wirklich undglaublich, welche perfektion dieser Plan hat und wie selbst unwahrscheinlichste Probleme einen Gegenplan finden.
    Sarek war sehr über die Brillanz des Planes überascht.
    Das sollte mir zeigen, dass ich vorsichtig sein muss.

    Ohne eine veränderung des Gesichtausdruckes las er weiter an dem PADD.
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


      #17
      Jefferson wandte sich wieder allen Personen zu.........

      Jefferson: Ich möchte sie alle recht herzlich heute Abend zu einem Abendessen in mein Quartier einladen. Bei dieser Gelegenheit können wir auch einige relevante Missionsangelegenheiten besprechen...........Mr. Sarek ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie sich um alles weitere wegen der Sicherheit des Botschafters kümmern würden. Computer, übertrage Sicherheitscodes der Ebene ALPHA an Lt. Cmdr. Sarek um Zugriff auf ale Missionsrelevanten Dateien zu erlangen. Datei 257 weiter verschlüsselt halten. Diese Datei enthält die Koordinaten der Geheimdienst Agenten auf Romulus über die nur der Captain und ich bescheid wissen, sie verstehen.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        Logic: "Dann werden wir die Besprechung in 3 Stunden in Mr. Jefferson's Quartier fortführen. Wegtreten"

        "Calhoun an Captain Logic. Sir, hätten Sie für mich einen Moment Zeit? Ich wollte mit Ihnen etwas besprechen."

        Logic: "Verstanden. Ich warte auf sie."

        Kommentar


          #19
          Vorher

          Calhoun betrat den Raum des Captains. Er konnte noch zwei Offiziere, einen jungen Menschen im gleichen Rang wie er selbst und einen Vulkanier erkennen, die beide gerade den Raum verliessen.
          "Bitte setzen Sie sich doch, Doktor.", sagte Logic, "Um was geht es denn?"
          Calhoun setzte sich und sagte schliesslich: "Nun, Sir. Ich möchte gleich zur Sache kommen. Die Crew ist neu und einige Leute an Bord haben schon recht lange keine Untersuchung mehr über sich ergehen lassen. Mit Ihrem Einverständnis, würde ich gerne jedes Crewmitglied an Bord einer Standarduntersuchung unterziehen."
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Logic: "Sie haben mein Einverständnis. Sie sollten jedoch einkalkulieren, dass wir bald Vulkan erreichen und danach erhöhte Alarmbereitschaft besteht. Am Besten bitten sie die Crewmitglieder nach ihren jeweiligen Schichten sich bei ihnen einzufinden."

            Kommentar


              #21
              "Ja, Sir. Ich verstehe.
              Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gerne mit Ihnen anfangen. Sollten Sie bereit sein, folgen Sie mir bitte auf die Krankenstation."
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                /me hob die Braue *

                Logic: "In Ordnung."

                /me berührte seinen Communicator *

                "Logic an Commander Bortas, übernehmen sie das Kommando. Ich werde mich auf die Krankenstation begeben."

                /me bedeutet Lt. Commander Calhoun voran zu gehen *

                Kommentar


                  #23
                  "Danke, Sir."
                  Calhoun tippte auf den Kommunikator.
                  "Calhoun an De´Kel. Bereiten Sie alles für die erste Untersuchung vor. Ich komme mit dem Captain zurück zu Ihnen."
                  Und damit verliessen die beiden den Raum, um zur Krankenstation zurückzukehren.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Jefferson hatte wie gesagt den Bereitschaftsraum des Captains verlassen um sich in sein Quartier zu begeben.........
                    Zuletzt geändert von Raven; 10.03.2003, 20:04.
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      Interkom:

                      "De'Kel an Calhoun. Verstanden. Krankenstation bereit!"
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie erwähnt verlässt Lt. Comm Sarek den Raum und geht zur Astrometrie
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #27
                          /me kam von der Brücke *

                          Logic: „Computer, beginne Aufzeichnung für Computerlogbuch:

                          Computerlogbuch der U.S.S. Independence Sternzeit: 56032,1

                          Nach einer ausführlichen Lagebesprechung ist die Independence erfolgreich gestartet. Wir haben Kurs auf Vulkan genommen um Botschafter Spock abzuholen um ihn danach nach Romulus zu bringen. Währendessen hätten wir ein Rendezvous mit der Pullman . Subcommander T'Varrêl - ein diplomatischer Offizier - ist zu uns gestoßen. Vulkan werden wir in 2 Stunden erreichen.

                          Computer, Aufzeichnung Stopp.“
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 18:06.

                          Kommentar


                            #28
                            Das Schiff fiel plötzlich unter Warp.

                            /me trat sofort durch die Tür auf die Brücke *

                            Kommentar


                              #29
                              "Commander Bortas sie wollen mich sprechen"

                              Kommentar


                                #30
                                Von Brücke

                                "Ja Sir. Mich beunruhigt unsere Mission. Mit einem so hochrangigen Botschafter wie Spock in ein Gebiet das gerade eine schwere Krise hinter sich gehabt hat. Wir wissen nicht inwiefern wir den Romulaner trauen können. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich nach dem Dominion-Krieg wieder sehr auf Distanz gehalten haben. Ich glaube die Mission gefährdet nicht nur Botschafter Spock's Leben sondern auch das der Crew, wie eben der Ausraster von Lt. Commander Soran bewiesen hat."
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X