[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dominion an Slater von der VALAINT :
    "Dominion an Slater, dürfte ich um erlaubnis bitten auch auf der Independence Beamen zu dürfen? Es geht erstmal um angelegenheiten Persöhnlicher natur. Und ich müsste mit ihnen sprechen."
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #47
      [U.S.S. Valiant]

      Lt. Jefferson an Captain Logic. Erbitte Erlaubnis zur Independence beamen zu dürfen.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        Slater kam noch nicht mal dazu Captain Logic zu grüßen, als Dominions Ruf aus den Lautsprechern ertönte.

        "Ja bitte. Wenn es Ihnen wichtig ist, beamen Sie hinüber."

        Danach streckte Slater seine Hand Logic entgegen um Sie in alter Erdenmanier zu schütteln, schreckte jedoch gleich wieder zurück - schließlich war Logic Vulkanier.

        "Es freut mich Sie wieder zu sehen, Captain", begann Logic.

        "Danke. Die Freude ist ganz auf meiner Seite."
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Der Communicator von Captain Logic piepste und die Stimme von Lt. Jefferson ertönte.

          Lt. Jefferson an Captain Logic. Erbitte Erlaubnis zur Independence beamen zu dürfen.

          * Logic hob die Augenbraue und schaute Captain Nazgûl an *

          Logic: "Erlaubnis erteilt Lt."

          * Logic wendete sich wieder Captain Slater zu *

          Logic: "Ihre Crew scheint sehr viel zu erledigen zu haben."

          Kommentar


            #50
            Interkom :
            "Calhoun an Captain Slater. Ich hoffe, ich störe Sie nicht bei etwas wichtigem, Sir. Lieutenant Moore möchte auf der Independence als Passagier mitgenommen werden, damit er seinen neuen Posten auf der Sternenbasis 247 antreten kann. Wir benötigen noch Ihre Erlaubnis zum Transfer, Sir."
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #51
              "Counselor Shen an Captain Logic. Hätten sie Zeit für ein Gespräch über eine personelle Angelegenheit? Captain Slater sollte auch informiert werden."
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #52
                Slater: "Ja dem scheint so wie sieht es eigentlich mit der weiteren Mission aus?"
                Logic: "Wir haben den Befehle das Außenteam und den Botschafter von Romulus abzuholen und danach alle, inkl. der Romulaner zu Starbase 247 zu -"

                "Calhoun an Captain Slater. Ich hoffe, ich störe Sie nicht bei etwas wichtigem, Sir. Lieutenant Moore möchte auf der Independence als Passagier mitgenommen werden, damit er seinen neuen Posten auf der Sternenbasis 247 antreten kann. Wir benötigen noch Ihre Erlaubnis zum Transfer, Sir."

                * Logic hob wieder die Braue und Slater musste schmunzeln *

                Slater: "Erlaubniss erteilt. Wir werden jedoch mit der ID zusammen nach Starbase 247 fliegen, aber ein Tapetenwechsel wird in auch mal gut tun."

                Logic: "Zu fliegen. Scheinbar haben sie gerade ebenfalls die Befehle der Sternenflotte erhalten. Wie wäre es alles weitere bei einem Essen in der Offiziermesse zu besprechen?"

                "Counselor Shen an Captain Logic. Hätten sie Zeit für ein Gespräch über eine personelle Angelegenheit? Captain Slater sollte auch informiert werden."

                Logic: "Ja haben wir kommen Sie bitte in meinen Raum"

                Kommentar


                  #53
                  Von der Brücke kommend betraten der Wandler und der Roumulaner den Bereitschaftsraum...

                  Dominion : "Hallo Sir !"

                  (non-rpg)Counselor du bist dran end non-rpg)
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #54
                    "Captain Logic, Captain Slater." Shen nickt kurz. "Es geht um Lieutenant Dominion."

                    [non-RPG]Sollte man nicht anklopfen oder so etwas ähnliches, bevor man eintritt, Dominion? [/non-RPG]
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #55
                      Logic: "Fahren so fort Counselor"

                      Kommentar


                        #56
                        "Lieutenant Dominion erbittet seine Versetzung von der Valiant zur Independence." Shen schaut zu Dominion und bedeutet ihm selbst weiterzusprechen.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #57
                          "Captain, es geht mir um folgendes. Wie Counselor Shen schon sagte bitte ich um eine Versetzung. Ein Hauptgrund liegt daran, das ich damlas auf Starbase 247, Shen also den Counselor kennen gelernt habe. Wir sind ein Paar geworden und ich würde gerne bei ihm sein, wie sie sicher verstehen werden. Dann habe ich das Gefühl das ich mich hier nützlicher machen kann.
                          Ich würde natürlich gerne einen Posten bekommen der meinen Fähigkeiten entspricht. Wenn sie mich in betracht ziehen."
                          Der Captain hörte Dominion innterresiert zu.
                          Dominion fuhr fort : " Wäre der Posten des Sicherheitschef frei ? Oder wird er Frei werden ? Selbst wenn nicht würde ich hier dann vielicht als StellvSicherheitschef antretten wollen oder gar nur als Sicherheits Offizier... Was meinen Sie ?"

                          Dominion atmete auf und blickte Shen in die Augen, man sah ihre Liebe, den beiden förmlich an, dann blickten beide zum Captain und waren gespannt was er antworten würde...
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            Captain Logc hob seine Rechte Augenbrauhe und blickte kurz zu Captain Slater, dann musterte er Dominion wieder und sagte:
                            "Mr.Dominion, diese Posten die Sie anstreben sind leider besetzt."

                            Dominion trat zu Captain Logic hervor und sprach : "Und wie wäre es mit dem Posten des Steuermanns ? Wäre der Frei ?"
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #59
                              Shen wartet einfach ab.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #60
                                Logic: "Ja der Posten wird frei werden. Lt. Hawk wird von uns bei Starbase 247 abgesetzt - er wird auf die U.S.S. Suder versetzt. Der Posten wäre frei.

                                /me wandte sich dem Computerterminal zu *

                                Logic: "Computer rufe Dienstakte Dominion, Lt. Comdr. auf."

                                Auf dem Screen scrollte die Dienstakte von Dominion.

                                Logic: "Wie waren ihre Bewertungen auf der Akedemie im Flugunterricht?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X