[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bevor Dominion antworten konnte, meinte Slater:

    "Wird wohl Zeit, dass ich mir ne neue Crew suchen, wenn es so weiter geht - muss ich das Schiff alleine nachhause fliegen."

    Counselor Shen musste bei dieser Bemerkung schmunzeln.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Dominion blickte zu Slater : "Entschuldigen sie Cpatain Slater, aber der Wechsel ist für mich sehr wichtig. Shen ist meine Liebe und ich will bei ihm sein...Verstehen Sie sir ?"

      Slater nickte und sprach : "Aber Natürlich, ich war auch verliebt !" Söater grinste...

      Dann wante sich der Wandler zu Captain Logic :
      "Zu ihrer Frage, wie meine Flugkünste auf der Akademie waren. In diesen Gebiet war ich der 2 Beste, da ich mich bisher auf dem Sicherheitsgebiet bewegen wollte. Ich werde jedenfalls nochmals ein Flugtrainig für reservieren, damit ich meine Kentnise auffrischen kann. Natürlich gab es auch Gebite in denen ich nicht so Spezialisiert war, aber auch die habe ich bestanden, mit zufireden stellenden ergebnissen."

      Dominion dachte :`Nobody is Perfect./ Niemand ist Perfekt.`

      Dominion schaute Shen stolz in die Augen. Shens Augen Funkelten. Was Shen wohl gerade dachte, dachte der Wanlder und dann wante er sich Still schweigend wieder Cpatain Logic zu....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #63
        /me schaute Dominion und Shen an *

        Logic: "Sie haben den Posten, melden sie sich bei Lt. Kasinskie."

        Kommentar


          #64
          Shen schaute lächelnd zu Dominion. "Willkommen auf der Independence, Domino."
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #65
            Dominion konnte man ein kleines verstecktes lächen entnehemen, als er erfuhr das er nun auf die ID versetzt worden war. Er blickte zu Shen und lächelte ein klein wenig. Wie wir ja wissen ist Dominion ja sonst sehr verschloßen auser seinen Freunden... Es freute sich eigentlich riesig. Er nahm Shen in den Arm, sagte zu Captain Logic "Vielen Dank Captain" und sagte zu Captain Slater "Es war mir eine Ehre unter sie gedient zu haben." und dann gingen Shen und Dominion aus dem Raum des Captains Raus sie gingen auf die Brücke...
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #66
              Logic: "Hätten sie heute um 17 Uhr für ein Essen Zeit?"

              Kommentar


                #67
                Dominion stoppte kurz mit Shen, Dominion sagte : "Wie meinen Sie sir ? Meinen Sie mich ? Oder meinen Sie Captain Slater ?"
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #68
                  Logic: "Die Anfrage war an Captain Slater gerichtet. Sie können wegtreten Lieutenant."

                  Kommentar


                    #69
                    "Ja ich würde mich freuen. Ich hab derzeit keine besseren Aufgaben zu erledigen."
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #70
                      "Das nennt man dann wohl Captains Dinner", lächelt Shen und wendet sich ab. "Komm, Domino."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #71
                        Logic: "Wir setzten gleich Kurs auf Vulkan um das Außenteam und den Botschafter abzuholen."
                        Slater: "Ich werde die Valiant anweisen der Independence zu folgen."
                        Logic: "In Ordnung, wenn Sie mir bitte in meinen Speisesaal folgen würden."
                        Slater: "Mit Vergnügen..."

                        Bei diesen Worten hatte Slater ein kleines Lächeln auf den Lippen.

                        Beide verließen den Bereitschaftsraum und betraten die Brücke.

                        Kommentar


                          #72
                          Logic betrat seinen Bereitschaftsraum und setzte sich auf seinen Stuhl.
                          Er begann damit seine Aufmerksamkeit auf eine vulkanische Lektüre zu legen, die sich auf seinem Tisch befand.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #73
                            Die Türen des Turbolifts glitten vor ihr in die Wände und ihr bot sich ein für sie schöner Anblick; die Brücke.
                            Alles schien beschäftigt und niemand bemerkte sie. Aber darüber wunderte sie sich nicht sehr. Auf dem Sitz des Captains saß eindeutig kein Vulkanier. Demnach konnte kaum der Captain sein.

                            "Ensign..." fragte sie mit leiser Stimme einem Fähnrich an einer nah gelegenen Konsole, zu dem sie sich leicht beugte "Wo finde ich den Captain?"
                            "In seinem Bereitschaftsraum, Ma'am" antwortete dieser.
                            Sasha lächelte bedankte sich.


                            Einige Schritte weiter stand sie kurz danach schon vor der Tür des Bereitschaftsraumes und betätigte den Türsummer. . Sie schluckte. Solche Momente mochte sie nicht und sie hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Bisher hatte sie nicht einmal die Möglichkeit gehabt die Tasche irgendwo abzulegen. Ein Quartier hatte sie noch nicht zugeteilt bekommen. Von wem auch.

                            Und da öffnete sich auch schon die Tür. Sie stellte sich in die Tür so starr sie nur konnte und schaute geradewegs ins Leere.
                            "Lieutenant Fox melde sich zum Dienst, Sir!"
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #74
                              Logic zog eine AUgenbraue hoch und legte seine Lektüre weg.

                              Logic: "Willkommen an Bord Lieutenant."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                Der Lieutenant hatte etwas mehr erwartet. 'Das geht ja gut los' dachte sie.
                                "Danke, Captain." Irgendwie hatte sie das Gefühl, als wäre das ziemlich alles gewesen. "Entschuldigen sie, wenn ich sich gestört hatte, aber ich hielt es für sinnvoll mich bei ihnen zu melden, sobald ich an Bord komme."
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X