[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Hey das war nen klasse Vorleger]

    "Commander... wir sind Starfleet Offiziere. Wir sind ausgebildet um unsere Pflicht unter allen Umständen zu erfüllen. Wir haben unsere Befehle. Unser Handeln hat viele Auswirkungen auf den Alpha und Beta Quadranten.
    Und wie schon Botschafter Spock sagte: 'Die Bedürfnisse das Einzelnen sind kleiner als die Bedürfnisse vieler'. Wir werden nach besten Kräften unsere Mission erfüllen. "

    Kommentar


      #32
      "Ja Sie haben Recht, Captain. Jedenfalls sollten wir nun zusehen das wir schnellstmöglich nach Romulus kommen. Auf den Weg dorthin könnten wir die Beförderung von Lt. Kasinskie zum Lt. Commander nachholen. Durch unseren überfrühten Abflug von Starbase 247 war uns das nicht mehr möglich."

      Logic überlegte kurz und nickte. "Ich denke das ist im Bereich des Möglichen."

      "Gut. Ich glaube wir sollten uns jetzt mit Lt. Com. Soran beschäftigen. Er ist hm durchgeknallt."

      Daraufhin verließen beide die Brücke Richtung Sicherheitszellen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        /me betrat den Bereitschaftsraum nachdem T'Varrêl um ein Gespräch mit ihm bat. Er setzte sich in seinen Stuhl *

        Kommentar


          #34
          Das Türsignal ertönte und nach einem schlichten "Herein!" traten T'Varrêl und Kasinskie durch die Tür, sie nickt ihm kurz ehrerbietend zu.
          "Captain ich würde gerne den Plan für das Treffen und den weiteren Flug mit Ambassador Spock besprechen, ich habe bereits Kontakt mit seinem Attaché aufgenommen und wäre gerne über den Zustand des Schiffes und seiner Besatzung informiert!"
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


            #35
            /me nickte Kasinskie zu, der darauf den Statusbericht des Schiffes vorlas *

            Kommentar


              #36
              Anschließend nickte T'Varrêl dankend und reichte Captain Logic ihr großes PADD.
              "Hier ist mein Protokoll für den Empfang des Botschafters. Für den Flug vom Planeten an Bord würde ich mein Konsularshuttle empfehlen, mein Pilot ist sehr souverän und vertrauenswürdig. Die Hauptshuttlerampe wäre angemessen, hierfür sollte aber das Flugdeck geräumt und patroulliert werden. Die Korridore bis zur Aussichtslounge auf Deck 12 werden absperrt, die Notfallkarftfelder könnten dabei helfen. Ambassador Spock sollte von 4 Sicherheitsleuten eskortiert werden. Für den EMpfang sind nur Brückenoffizier und der Stab zugelassen. Anschließend wird sich der Botshcafter nur in seinen Räumen aufhalten, falls er Visiten oder Rundgänge beabsichtigt wird mich sein Attaché benachrichtigen und ich kläre es mit der Sicherheit ab, keine Arbeit also für sie Captain. Schließlich sollen sie wissen weshalb ich an Bord bin. Für den Auffenthalt auf Romulus arbeite ich derzeit noch die genauen Protokolle aus, vielleicht könnte mir einer ihrer Techniker dafür eine Datenverbindung zum vulkanischen Konsulat auf Romulus legen."
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


                #37
                Kasinskie: Das ist in gewisserweise so bereits geplant worden von Mr. Jefferson, der einige Zeit vor Ihnen auf das Schiff kam.

                [non-RPG]
                @ T'Varrêl
                schau bitte mal hier.
                [/non-RPG]


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  "Dann Captain, werde ich mich wohl mit Mr. Jeferson beraten. Es tut mir Leid wenn ich zu spät an Bord gekommen bin um meine Pflichten korrekt wahrzunehmen. Ich möchte nur anmerken dass der Wegfall eines Empfangs absolut nicht den diplomatischen Protokollen der Sternenflotte entspricht. Desweiteren sehe ich keine logischen Grund für derartige Paranoia, der Weg des gefühlfreien Lebens sollte eigentlich auch von ihnen beschritten werden!"
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar


                    #39
                    Logic: "Dies ist logisch und wir kamen zu diesem Schluss als wir die Mission starten."

                    Kasinskie: "Wir sind soeben unter Warp gegangen. Wir haben Vulkan erreicht."

                    /me bedeutete beiden den Raum mit ihm zu verlassen. Sie betraten die Brücke *

                    Kommentar


                      #40
                      * Logic und Kasinskie kamen von der Brücke aus in den Bereitschaftsraum, woraufhin sich der Captain sofort in seinem Stuhl setzte*

                      Kasinskie: Was kann ich für Sie tun Sir ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Logic: "Die Sternenflotte hat mich wegen einer anstehenden Beförderung kontaktiert. Ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Lt. Commanders befördert werden. Herzlichen Glückwunsch."

                        Kommentar


                          #42
                          *Kasinskie schaut den Captain verwundert an*

                          Kasinskie: Jetzt bin ich aber platt Captain, damit hab ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Intercom Brücke

                            Captain, Commander , könnten sie bitte auf die Brücke kommen!
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #44
                              Logic: "Es war logisch Sie zu befördern. Dismissed."

                              /me überlegte kurz und hob dann die Braue *

                              Logic: "Lt. Commander, denken Sie daran, dass Sie mir ihrer momentanen Uniform gegen die Kleiderordnung verstoßen."

                              Miles schaute den Captain wieder erstaunt an. Der Vulkanier hatte einen 'Witz' gemacht, oder hat er sich dies nur eingebildet.

                              Captain, Commander , könnten sie bitte auf die Brücke kommen!
                              Logic: "Wir kommen."

                              Beide verließen den Bereitschaftsraum ...

                              Kommentar


                                #45
                                * Logic betrat seinen Bereitschaftsraum und in dem Momentan materialisierte Captain Slater *

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X