[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P'Gol: "Haben Landeposition erreicht. Verzeihung, ich meinte natürlich Andockposition. Verankere Andockklammern. Kammern verbunden, Luftschleußen bereit."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Logic: "Deaktivieren Sie den Antrieb. Commander Gardok, sichern Sie die Schiffssysteme."

      Logic drehte sich zu Kasinskie.

      Logic: "Erlauben Sie der Besatzung, sich für einige Stunden auf der Sternenbasis aufzuhalten."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        P'Gol tat wie ihr befohlen und deaktivierte ddie Antriebssysteme. Sie sicherte den antrieb und sperrte die CONN-Kontrollen. Dann rief sie die alten Flugrouten ab und analysierte mögliche Fehler bei der Planung aus denen sie für weitere Missionen Vorteile ziehen könnte.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Logic wandte sich an Kasinskie.

          Logic: "Sie haben die Brücke Nummer eins. Ich bin in meinem Raum."

          Logic stand auf und verließ die Brücke.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Die Türen des Turbolifts glitten vor ihr in die Wände und ihr bot sich ein für sie schöner Anblick; die Brücke.
            Alles schien beschäftigt und niemand bemerkte sie. Aber darüber wunderte sie sich nicht sehr. Auf dem Sitz des Captains saß eindeutig kein Vulkanier. Demnach konnte kaum der Captain sein.

            "Ensign..." fragte sie mit leiser Stimme einem Fähnrich an einer nah gelegenen Konsole, zu dem sie sich leicht beugte "Wo finde ich den Captain?"
            "In seinem Bereitschaftsraum, Ma'am" antwortete dieser.
            Sasha lächelte und bedankte sich.

            Einige Schritte weiter stand sie kurz danach schon vor der Tür des Bereitschaftsraumes und betätigte den Türsummer.
            Punkt.

            Kommentar


              Kasinskie gab an alle Stationen gerade die Nachricht durch, dass alle ein paar Stunden frei hätten und sich auf der Starbase entspannen könnten. Wärenddessen kan eine ihm unbekannte Frau auf die Brücke, sprach kurz mit einem Ensign und ging nun zur Tür des Bereitschaftsraumes. Kasinskie schaute der unbekannten Frau hinterher und wunderte sich, warum er nicht angesprochen wurde, als die Frau außer höhrweite war:

              Kasinskie: "P'Gol, haben Sie ein ahnung, wer das ist ? Ich hab irgendwie keine Nachricht bekommen das jemand versetzt wird oder so."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Daraufhin drehte sie sich um und ging auf die Brücke zurück.

                Auf dem Stuhl des Captain musste Kansinskie sein. Sie ging geradewegs auf ihn zu. Sie kramte aus der Tasche ein Padd mit dem genehmigten Versetzungsersuchen der Sternenflotte.
                "Sir.. Lieutenant Sasha Fox meldet sich zum Dienst" sagte sie, während sie wieder möglichst geradeaus schaute. Nach einer kurzen pause reichte sie dem Commander das Padd.
                "Die Versetzungsbestätigung der Sternenflotte, Sir"
                Punkt.

                Kommentar


                  [Kurz anchdem die unbekannte in den rAum des Captains gegangen war]

                  P'Gol: "Keine Ahnung, sir. Ich würde vermuten, es hadelt sich um Versetzungen."

                  Nika: "Wenn ich mich einmischen dürfte: soweit ich weiß, sollten wir neue Sicherheitsoffiziere bekommen, einige Versetzungen. Aber, da das Ganze den wissenschaftlicen Bereich nciht betrifft, wurde mir nichts Näheres mitgeteilt."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Kasinskie schaute hoch und nahm wortlos das Padd entgegen.

                    Kasinskie: "Lt. es ist ihnen klar das sie sich zu allererst bei mir hätten melden müssen ?"

                    Fox: "Ja Sir, tut mir leid."

                    Kasinskie betrachtete das Padd und prüfte die Daten.

                    Kasinskie: "Und welchen Posten werden sie von nun an einnehmen Lt. ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Dieser 'Faux Pas' machte sicher keinen besonders guten ersten Eindruck.
                      "Die des stellvertrenden Sicherheitschefs, Sir."
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Kasinskie: "aha."

                        Kasinskie schaute sich weiter das Padd an und lud ein paar neue Daten drauf, danach gab er das Padd wieder zurück und schaute den Lt. an.

                        Kasinskie: "Gut Lt., ich habe Ihnen Ihren Dienstplan sowie Ihre Quatierdaten auf das Padd geladen. Ich schlage vor Sie beziehen erstmal Ihr quatier und schauen sich dann mal in der Sicherheit um und melden sich bei Ihrem direkten Vorgesetzten."

                        Fox: "Ja Sir."

                        Kasinskie: "Lt. ich bin kein nachtragender mensch. Herzlich willkommen an Bord, ich hoffe Sie werden sich schnell einleben."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          In diesem Moment war es genau das richtige, was sie hören musste. Darüber war sie schon etwas glücklich und dies sah man an ihrem schnell auftauchendem Lächeln.
                          "Danke, Sir, das hoffe ich auch"
                          Sie nam das gleichzeitig als Anlass zu gehen und verließ somit die Brücke um in ihr Quartier aufzusuchen. Somit war die erste Hürde in ihrer neuen Umgebung doch mehr oder weniger überwunden.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Kasinskie schaute nacheinander P'Gol und Nika an.

                            Kasinskie: "Tja, dann wissen wir wohl, wer Sie ist. OK, machen wir weiter, sind die Stationen gesichert ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              P'Gol: "Aye, Sir. Wie befohlen alle Station gesichert und für unbefugten Zugriff gesperrt. Sicherheitsteams sind an den Luftschleußen und kontrollieren den Zugang. Die Standardvorkehrungen eben - Sie wissen schon."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Kasinskie: "Gut, dann nehmen sie sich doch auch alle ein wenig frei."

                                Kasinskie schaute auf der ganzen Brücke rum.

                                Kasinskie: "Unser nächster Auftrag wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und so oft kommen wir sicher nicht an einer Sternenbasis vorbei."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X