[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Sie sind ja richtig neugierig." Selek lachte. "So Lieutenant, dann schlafen sie mal gut und sehen sie mir in die Augen!" "Was?" Selek zog blitzschnell einen Phaser neben dem Stuhl hervor und feuerte auf Page, die gelähmt auf das bett zurückfiel.
    Selek stand auf und ging zu Page's Computer. Dort lud er die Daten die er brauchte herunter und speicherte sie in seiner Matrix. Der Virus war schon wieder dabei alle Spuren zu verwischen.
    Selek trat noch einmal zu Page und strich ihr über das Gesicht: "Au revoir." sagter er und verschwand.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #77
      Einige Zeit später erwachte Page wieder. Sie hatte Kopfschmerzen.

      Page: "Page an Sicherheit, Sicherheitsstufe Alpha. Knotenpunkte sichern. Bewaffnung Level Gamma. - Page an Brücke, Sicherheitsalarm, Sicherheitsbruch auf Deck 47. - Page an Führungsoffiziere, finden Sie sich sofort im Konferenzraum ein. Priorität 1."

      Page raffte sich vom Bett auf, legte die Uniform an. Sie steckte einen Phaser in ihr Halfter und machte sich so schnell wie möglich auf in den Konferenzraum.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #78
        Page betrat ihr Quartier. Sie war totmüde und legte deshalb nur shcnell ihre Uniform ab und machte sich dann sofort Bettbereit und ging in ihr Bett. Sie stellte noch kurz die Weckzeit ein und schlief dann auch schon bald ein.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #79
          Wilmors Spaziergang dauerte nicht lange.
          Er schlenderte etwas über das Deck und blieb dann vor der Tür einer guten Freundin stehen.
          Zuerst zögerte Wilmor einen Augenblick, doch dann betätigte er den Summer.
          Ich habe mich lange nicht mehr mit Jennifer unterhalten, dachte er sich und wartete auf eine Antwort.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #80
            Page wachte auf, blickte auf das Chronometer und wunderte sich über die störung so spät in der Nacht. Sie stand auf, warf sich einen Morgenmantel über und ging zur Tür. Sie betätigte den Öffner. Wilmor stand vor der Tür. Page sah ihn verdutzt an.

            Page: "Commander?! Was kann ich für Sie tun?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #81
              Wilmor erblickte Page in einem ungewöhnlichen Aufzug.
              "Tut mir leid Lieutenant. Wie ich sehe habe ich Sie aus dem Schlaf gerissen. Ich wollte mich eigentlich nur ein bisschen mit Ihnen, oder mit dir unterhalten. Wir haben lange kein Gespräch mehr geführt."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #82
                Page: "Nun, ähm, wenn Sie nichts gegen meinen 'Aufzug' haben, treten Sie doch bitte ein."

                Page bot Wilmor mit der Hand die Geste, dass er hereinkommen sollte. Dann ging sie zum Replikator und replizierte sich einen KAffee.

                Page: "Sie, auch etwas, Sir?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #83
                  "Eine Tasse Kaffee wäre wohl genau das Richtige für mich. Mit Milch und etwas Zucker bitte."

                  Wilmor trat weiter in das Quartier hinein und blieb in der Mitte stehen. Er verschrenkte die Arme hinter seinem Rücken und schaute zu Page hinüber.

                  "In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns schon etwas länger kennen, können wir über den winzigen Rangunterschied jedenfalls jetzt hinwegsehen. Oder wie sehen Sie das?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #84
                    Page replizierte die Getränke.

                    Page: "Wenn Ihnen...Dir...das Recht ist, von mir aus gern."

                    Sie nahm die beiden Tassen aus dem Replikator, ging zum Tisch und stellte sie ab. Wilmor trat zu ihr und nahm Platz.

                    Page: "Was hat Dich zu mir geführt? Ich glaube nicht, dass Du so einfach mal mitten in der Nacht zu mir kommst. Hattet Ihr Streit?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #85
                      Wilmor schüttelte den Kopf und setzte sich aufrecht in den Sessel.
                      "Nein, ich bin nur mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Lenara wollte ich deswegen auch nicht wecken. Ansich wollte ich mir auf der Basis ein bisschen die Füße vertreten, doch als ich an deiner Tür vorbeikam, wollte ich einfach mal ein bisschen mit dir plaudern. Es lag echt nicht in meiner Absicht dich zu wecken. War mit meinen Gedanken gerade wo anders. Hätte mir ansich denken können, dass du schläfst."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #86
                        Page gähnte und nahm dann einen großen Schluck Kaffee.

                        Jennifer: "Ist nciht so schlimm. Ist shcon okay. Ich meine, in eineinhalb Stunden hätte ich so oder so aufstehen müssen. Also, lass und plaudern..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #87
                          Wilmor nahm ebenfalls einen großen Schluck aus seinem Becher und stellte ihn anschließend auf den Tisch ab.
                          "Es ist schon eine Weile her, als wir das letzte Mal beisammen saßen. Ist ziemlich viel passiert in den letzten Monaten. Hast du den Anschlag auf dich gut überwunden?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #88
                            Jennifer lächelte etwas.

                            Jennifer: "Nun, ich würde es nicht direkt Anschlag nennen. Dieser Selek ist mehr...nervig. Ja, aber ich denke, ich habe das ganze ganz gut überstanden. Die beinahe Zerstörung meiner ersten Basis, auf der ich für die Sicherheit verantwortlich bin. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich einer solchen aufgabe doch noch nicht ganz gewachsen bin..."
                            Zuletzt geändert von McQueen; 25.01.2005, 18:43.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #89
                              Wilmor runzelte die Stirn.
                              "Was soll ich denn sagen? Ich bin Chefingenieur auf dieser Station und war nicht in der Lage die Schwesterstation vor der sicheren Zerstörung zu retten."
                              Er nahm einen weiteren Schluck Kaffee.
                              "Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem denke ich nicht, dass wir unfähig sind. Schließlich sind wir ja noch relativ jung."
                              Wilmor grinste dabei.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #90
                                Jennifer: "Ja, aber vielleicht bin ich noch zu jung, zu unerfahren. wer weiß...aber das wird der Captain entscheiden. Ich denke, dass es bestimmt eine offizielle Untersuchung über diese Vorfälle durch die Sternenflotte geben wird."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X