[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer: "Da hast du Recht. Ich überlege schon die ganze Zeit, wen ich sonst noch als meinen Stellvertreter einstellen könnte. Ich dneke, ich würde Ensign Tamara Windsor einsetzen. Ich kenne sie nun schon sehr lange. Nur mit den Rängen würde es dann rangeleien geben...das muss ich mir alles noch überlegen. Oder ich gebe dem Lieutenant einfach eine Chance, sich zu beweisen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Oder du sprichst eine Beförderung für Windsor aus. Aber eine Chance sollte jeder verdient haben. Vielleicht schickste Sarek mal auf die nächste Außenmission. Dann kann er sich dort beweisen."
      Wilmor begann kurz zu gähnen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Jennifer: "Noch Kaffe?"

        Wilmor nickte und gab ihr seine Tasse. Sie ging zum Replikator, ihre Tasse ebenfalls in der Hand und replizierte nochmal dasselbe. Dann kam sie zurück zum Tisch.

        Jennifer: "Nur bei welcher Gelegenheit soll ich ihn auf eine Außenmission mitnehmen? In naher Zukunft wird es keine Missionen geben. Aber, ich werde ihm die Chance geben, die Sicherheit zu verwalten. Ich werde Windsor jedenfalls anweisen, etwas auf ihn zu achten, solange ich weg bin."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Fliegt ein Transportschiff nach Celtic 3 oder wollen Sie eines unserer Shuttles nehmen?"
          Wilmor nahm den Becher Kaffee dankend an sich und trank auch sofort einen Schluck. Er roch einmal an dem aufsteigenden Duft und bemerkte, dass der Geruch des Kaffees nicht vorhanden war. Vermutlich eine Fehlfunktion in den Replikatorsystemen. Ein weiteres Problem, das er beheben muss.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Jennifer: "Ich werde ein Shuttle nehmen. Der Transport geht zu spät. Ich denke die Epox.Dieses Schiffchen hat mir schon gute Dienste erwiesen."

            Auch Jennifer nahm einen Schluck Kaffee.

            Jennifer: "Und was hast du so vor in der nächsten Zeit?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor zuckte mit den Schultern.
              "Eigentlich habe ich nichts großes geplant. Ich werde wohl erst einmal die Station wieder aufräumen."
              Er nahm einen kleinen Schluck.
              "Aber einer meiner heimlichen Träume ist es ja immernoch ein eigenes kleines Schiff zu konstruieren. Mit dem Bau der Lacrima habe ich eine Menge an Erfahrung hinzugewonnen. Ich denke ich könnte es mal wagen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Jennifer: "Wer weiß, vielleicht wirst du mal noch Schiffsbau-Ingenieur in einer unserer Raumflottenwerften werden...Mein nächstes Ziel wird sein...gute Frage, was ist mein nächstes Ziel...wenn ich ehrlich bin: ich habe im Moment keine Ziele, außer, diese Station wieder in Sachen Sicherheit auf Vordermann zu bringen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Dann werde ich lieber Kapitän an bord eines Frachters als Ingenieur in einer der Werften. Dort sollen die Aussichten sehr gering sein und es würde mir an Abwechslung fehlen. Außerdem würde ich das Schiff für meine privaten Zwecke nutzen. Daher müsste ich es auch außerhalb meiner Schichten konstruieren. Vielleicht finde ich ja ein paar Kollegen, die mir helfen würden. Was ist zum Beispiel mit dir?", fragte Wilmor lachend und trank einen weiteren Schluck.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Jennifer: "Welch Ironie. Ich und Schiffe bauen...ich kann dir beim Einrichten der taktischen Systeme helfen, Fragen in Richtung Schildtechnik beantworten - aber richtig bauen...höchstens die interne Systemkonfiguration, davon habe ich etwas Ahnung."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Man lernt nie aus Jennifer. Aber wenn du mir dabei helfen würdest, wäre ich dir mehr als dankbar. Du könntest sowieso mal meinen Entwurf für die neuen Typ 11c Phaserbank testen. Ich habe meinen Vorläufer, der auch auf der Lacrima installiert ist ein bisschen verbessert. Vielleicht können wir damit die Effizienz unserer Waffensysteme verbessern."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Jennifer: "Wenn du mir die Pläne bringst, kann ich das tun. Ich bin selbst gerade dabei, die Quantentorpedos etwas zu modifizieren. Ich dneke, mit den neuen Konfigurationen könnte man die Leistung der Miniquantentorpedos der Lacrima und der Shuttles um etwa 7% steigern, die normalen Torpedos um etwa 6,3%. Außerdem ahbe ich an den SChildkonfigurationen der Station gearbeitet. Ich kann mir vorstellen, eine 4%ige Erhöhung der Leistung rauszuholen."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Klingt vielversprechend. Wenn ich mit den Plänen fertig bin, dann schicke ich sie dir rüber. Wo wir gerade von der Lacrima sprechen. Ich muss das Schiff unbedingt heute noch einmal komplett warten. Durch die letzte Mission kam es sicherlich zu ein paar Systemüberlastungen. Das Schiff hat eine harte Schale, aber einen weichen Kern."
                          Wilmor schmunzelte.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Jennifer: "Ich bin dir gern bei der Überprüfung der taktischen Systeme behilflich. Sarek kann solange die Brückenstation als 'Vorbereitungskurs' übernehmen. Sag mir einfach Bescheid, wann du das Schiff überholen willst."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wilmor trank seinen Becher aus und stellte ihn auf dem Tisch ab.
                              "Am Besten so bald wie möglich. Wann geht deine Schicht wieder los sagtest du?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Jennifer: "Um 8 Uhr. Ich ahbe also noch...eine halbe Stunde. Ich möchte dich ja nciht rauswerfen, aber ich muss noch dringend unter die Schalldusche und umziehen und all das...Es war sehr schön mal wieder mit dir zu sprechen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X