[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Denning der von seinem Büro kommt, betritt den Bereitschaftsraum des Captain.

    Denning: "Sie wollten mich sprechen Captain ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #62
      "Nehmen Sie Platz, Commander." Kintara wartete, bis Denning sich gesetzt hatte.
      "Was haben Sie auf der Lacrima gefunden?"

      Kommentar


        #63
        Denning: "Nun wir wissen das es Transporte gab, illegale Transporte die von der Lacrioma aus durchgeführt wurden. Allerdings wissen wir noch nicht, was genau transportiert wurde und wer es war. Die Logs der Lacrima wurden gelöscht und Commander Wilmor ist zur zeit dran zu versuchen herauszubekommen wie es sein kann das die Logs gelöscht wurden denn nur eine Handvoll Personen können das. Deshalb hab ich vorhin auch schon mit Lt. Page geredet, Sie soll mit Commander Wilmor in diesem zusammenhang zusammenarbeiten."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #64
          "Die Logs wurden gelöscht? Aber darauf können doch nur wir beide, Wilmor und Page zugreifen. Und so eine Änderung müsste mit dem persönlichen Zugangscode dokumentiert werden. Und ich bezweifle, dass irgendjemand diesen Code stehlen könnte."

          Kommentar


            #65
            Denning: "Genau das ist es, was wir auch nicht verstehen. Wilmor überprüft momentan alle Systeme der Lacrima um irgendwelche Manipulationen auszuschließen. Momentan wissen auch nur Sie, Lt. Page, Commander Wilmor und ich von der Sache. Ich würde auch vorschlagen das das erstmal so bleibt."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Ruf von der Brücke:

              Page: "Lieutenant Page an Captain Kintara. Ich habe die Waffensignaturen identifizieren können. Das Ergebnis ist äußerst heikel."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #67
                "Dann kommen Sie in mein Büro, Lieutenant."
                Kintara sah Denning an.
                "Wir reden später über die Lacrima weiter, ich hätte da noch ein paar Fragen."

                Kommentar


                  #68
                  Denning: "Natürlich, jetzt bin ich erstmal gespannt was Lt. Page entdeckt hat."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    Page: "Verstanden."
                    Wenig später...

                    Page betrat das Büro.

                    Page: "Ma'am, Sir."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #70
                      Denning nickte Page zu.

                      Denning: "Lt. was ist denn so heikel ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Page: "Nun, ich habe wie gesagt die Waffensignaturen identifizieren können. Das Ergebnis ist das heikle daran: sie entsprechen Signaturen der Sternenflotte und des Maquis."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #72
                          Denning schaute als er das hörte mit einem ungläubigen Blick Captain Kintara an.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #73
                            "Ich denke den Maquis können wir ausschließen, da hat das Dominion ganze Arbeit geleistet. Haben Sie schon eine Vermutung wer hier an Sternenflotten-Waffen kommen könnte?"

                            Kommentar


                              #74
                              Page: "Nein, ncoh nciht. Aber ich vermute, dass die waffen lediglich einem starfleetschiff entwendet worden ist."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #75
                                "Hat denn ein Schiff so einen Diebstahl gemeldet? Das sollte doch normalerweise verzeichnet werden."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X