[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Page: "nun, wie ich Ihnen schonmal nahegelegt habe, ist es für die sciherheit aller an Bord erforderlich, gewisse Sicherheitsmaßnahmen zu unternehmen. Diese müssen nicht in Form von ständig anwesenden Sicherheitstrupps stattfinden, es gibt auch unsichtbare Möglichkeiten. Wir werden Sie ständig mit einem transporter erfasst halten und im Notfall sofort von dem bedrohten Ort wegbeamen und Sicherheitstrupps dorthin beamen. Ich möchte Sie höflichst darum bitten, außerdem eine Überwachen des Zuganges zu Ihrem Quartier durch Offiziere der Sicherheit zu gestatten."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Ford konnte es nun wirklich nicht glauben.
      Diese junge und impulsive Sicherheitschefin hatte es nun wirklich schon zum zweiten Male versucht, ihm irgendwelche Sicherheitsvorkerungen aufzudrängen. Am liebesten hätte Ford ein weiteres mal deutlich verneint, doch er wusste, dass dies ewig so weiter gehen würde.

      Ford: "Lieutenant, ich schätze Ihre Besorgnis um mich sehr. Wenn Sie darauf bestehen, mich ständig mit dem Transporter erfasst zu halten, dann tun Sie dies, doch die Bewachung meines Quartieres werde ich nicht zulassen. Dies hlate ich für zu übertrieben und ich gestatte Ihnen auf nicht, mein Quartier unter ständiger Sensorabtastung zu beobachten. Sorgen Sie sich lieber darum, dass keine Kirminellen an Bord dieser Station kommen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Auch wenn Page sich schon fast gedacht hatte, dass der Botschafter so reagieren würde, ärgerte es sie dennoch. Sie blieb jedoch ruhig und antwortete dem Botschafter mit ernster aber dennoch ruhiger Stimme: "Ganz wie Sie wollen, Botschafter. Es ist im Endeffekt Ihre Entscheidung. Dennoch werde ich einen Protestvermerk im Stationslogbuch vermerken. Botschafter, Captain. Guten Tag."

        Page verließ den Bereitschaftsraum des Captains und ging zurück auf die Brücke.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Der Botschafter schüttelte leicht mit seinem Kopf.
          Er schaute zu Kintara.

          Ford: "Captain, wenn Sie nichts dagegen hätten, würde ich mich gerne in mein Quartier zurückziehen. Ich bin sehr erschöpft von der Reise."

          Kintara nickte.

          Kintara: "Haben Sie denn eines?"

          Ford: "Nein, Captain."

          Ford lachte dabei ein wenig.

          Kintara: "Gehen Sie zu Commander Denning. Er wird sich darum kümmern."

          Ford: "Danke Captain."

          Ford verließ den Bereitschaftsraum.

          ________________________________________________________________

          Wilmor drückte den Summer der Tür.

          Kintara: "Ja Bitte?"

          Wilmor betrat den Bereitschaftsraum, nachdem sich die Türen geöffnet hatten.

          Wilmor: "Captain, ich habe hier die Liste mit den Reparaturen zusammengestellt. Ich dachte mir, Sie würden sie gerne sehen."

          Wilmor legte das Pad auf den Tisch von Kintara und stellte sich davor.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Kintara überflog das PADD und nickte.
            "Gute Arbeit, Commander."
            Wilmor sah sie für einen Moment verwirrt an.
            "Ma'am, ich bin..."
            Er verstummte, als Kintara aufstand und einen schwarzen Pin hervorzog. Sie befestigte diesen sofort an seinem Kragen.
            "Herzlichen Glückwunsch, Lieutenant Commander Wilmor."
            Zuletzt geändert von Dax; 26.06.2004, 17:20.

            Kommentar


              #21
              Wilmor war von diesem Moment sehr überwältigt. Er hätte es sich nicht erträumen lassen, dass er bereits in seinen jungen Jahren zum Lieutenant Commander befördert werden würden.

              Wilmor: "Vielen Dank Captain. Es ist mir eine große Ehre von Ihnen befödert werden zu dürfen."

              Wilmor schloss kurz die Augen und bemerkte, dass die Müdigkeit in ihm nun sehr groß war.
              Zuletzt geändert von Jaro; 26.06.2004, 22:00.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                "Sie haben es sich verdient. Und jetzt verschwinden Sie, bevor Sie noch im Stehen einschlafen."

                Kommentar


                  #23
                  Wilmor nickte.

                  Wilmor: "Vielen Dank Sir."

                  Wilmor verließ den Bereitschaftsraum und betrat noch einmal die Brücke.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Kintara arbeitete an einigen Berichten für die Sternenflotte, als sie eine Nachricht von der Erde erhielt. Es war nur eine kurze Textmitteilung, in der die Entsendung einer Abordnung des diplomatischen Korps betätigt wurde und darum gebeten wurde, einen Lagebericht zu übermitteln. Weiterhin sollten nach Möglichkeit die meisten Schiffe zum normalen Einsatz zurückkehren. Insbesondere die Valiant, die Shikoku, die Berlin und die Rhode Island sollten zur Starbase zurückkehren, um spezielle Befehle zu erhalten.

                    Kintara bestätigte den Empfang der Nachricht und ging auf die Brücke.

                    Kommentar


                      #25
                      Kintara und Moral betraten den Bereitschaftsraum.

                      "Um was geht es, Doktor?"

                      Kommentar


                        #26
                        "Sie wissen, dass mein Aufenthalt hier nur kurzfristig sein sollte. Aber da Lieutenant Space verstorben ist, wollte ich sie fragen, ob sie mir vielleicht gestatten würden, die Krankenstation zu übernehmen." sagte Moral und sah Kintara in die Augen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #27
                          Kintara nahm hinter ihrem Schreibtisch Platz und rief die Personalakte von Moral auf. Nach ein paar Minuten nickte sie.
                          "In Ordnung. Ab sofort sind Sie unser neuer Chefarzt."

                          Kommentar


                            #28
                            Moral nickte und sagte: "Danke Captain." Dann wandte er sich zum gehen, stoppte aber und drehte sich lächelnd um. "Ach, Sir, Ich wollte ihnen noch sagen, dass die Crewuntersuchungen laufen gerade an und ich müsste auch mal bei Ihnen vorbeisehen."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Kintara verdrehte die Augen.
                              "Meinen Sie nicht dass ich in den letzten Jahre schon viel zu viel Zeit auf Krankenstationen verbracht habe? Also wann muss ich kommen?"

                              Kommentar


                                #30
                                Morals Lächeln wurde breiter. "Sie können jeder Zeit in den nächsten beiden Tagen kommen. Bis dahin will ich mit der Crew fertig sein. Ich freue mich schon darauf." Sagte er und verließ dann den Raum.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X