[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich muss sagen, dass von den Onscreen farben Blau einfach am edelsten wirkt, aber wenn ich eine wirkliche Lieblingsfarbe wählen müsste, dann würde ich doch eher zu den EU-Farben Orange und Geld tendieren. Vor allem die beiden in Kombination (also ein Lichtschwert in jeder Hand) sieht einfach grandios aus.

    Aber silber ist, wie schon erwähnt, auch eine sehr interessante Sache. Sieht ja dann so eher weiß aus, wie halt reines Licht.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      1) grün (yoda nutzt ein solches, daher mag ich es besonders)
      2) violett (ich finde, es passt absolut perfekt zu mace windu, da er auch der einzige jedi ist, der die technik "vapaad" anwendet, daher finde ich ein individuelles lichtschwert echt cool)
      3) blau (kommt schon fast zu häufig vor, gut aussehen tut es aber trotzdem)


      was rot angeht: ich finde es gut, dass jeder Sith (ausgenommen anakin bevor er zu vader wird) ein rotes lichtschwert führt. es zeigt die ideologie der sith-rasse. dennoch kann rot bei mir an 4ter Stelle landen. was gelb und orange angeht: gelb habe ich zufällig auf einem bild von plo koon gesehen und orange noch nie. mit denen kann ich mich nicht indentifizieren!
      Viel zu lernen du noch hast!

      Kommentar


        #48
        Also ich hab mir in KotoR II ein Orangenes Schwert gebaut, das sieht einfach genial aus, tendiert sehr nach rot, ist innen ander Klinge rot und wird nach außen orange, einfach phänomenal
        Aber silber kann auf jeden auch Fall mithalten
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


          #49
          Ich geh' mal etwas anders an die Frage ran, und zwar von Jedi Academy aus:

          1) Gelb - Sieht bei meinem Lieblingscharakter (Kel'Dor) einfach am genialsten aus (Griff "Richter").

          2) Violett - Habe das Spiel einmal zur Abwechslung als lila Twi'lek gezockt, und bei ihr sah nur das lila wirklich gut aus (besonders mit dem Griff "Unruhestifter" und dem einärmligen Oberteil...böse, böse )

          3) Rot - Schade, dass sich die Klingenfarbe nach dem Wechsel zur dunklen Seite nicht umgefärbt hat...
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #50
            Wieso sollte sich die Farbe der Klinge ändern? Die Farbe wird durch den Kristall bestimmt der im inneren des Lichtschwertes ist, nicht durch die Gesinnung der führenden Person.
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mr. White
              was rot angeht: es zeigt die ideologie der sith-rasse.
              Ideologie der Sith Rasse? Meine Güte, solche Worte erinnern mich irgendwie an Kommunisten Phobie bzw Jäger der McCarthy Ära wo alles was rot ist/war, gleich dem Bösen... (natürlich war ich damals nicht dabei, aber ich weiss ganz gut bescheid darüber )
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


                #52
                Da Grün auch meine Lieblingsfarbe ist bekommt das grüne Laserschwert meine Stimme. Ausserdem ist grün ja die Farbe der Hoffnung und der Natur...
                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe für Grün gewählt, weil es zum einen eine meiner Lieblingsfarben ist und es einige meiner Liebgsjedis als Farbe haben ^^

                  Die anderen Farben habe ich bisher noch nie gesehen oder nie richtig warhgenommen, löl.

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo

                    So. Jetzt hab´ ich die ( bisherigen ) Stimmen in den Beiträgen durch.
                    Wenn ich mir bei den Votes nicht sicher war, ist das Vote nicht gezählt worden. ( ist ein paar mal vorgekommen )

                    Also:


                    Platz 1 : Grün ( 21 Stimmen )

                    Platz 2 : Rot ( 18 Stimmen )

                    Platz 3 : Blau ( 15 Stimmen )

                    Platz 4 : Violett ( 11 Stimmen )

                    Platz 5 : Orange ( 4 Stimmen )

                    Plarz 6 : Gelb ( 3 Stimmen )


                    MfG

                    Marius
                    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                    Epiktet

                    Kommentar


                      #55
                      Hier sind meine Favoriten:

                      1. Blau
                      2. Grün
                      3. Rot

                      Qaplar!

                      Kommentar


                        #56
                        1. Violett
                        2. Blau
                        3. Rot

                        Kommentar


                          #57
                          1.Rot
                          2.Grün
                          3.Orange

                          Kommentar


                            #58
                            Bei den angeführten Farben ist es Lila, dicht gefolgt von blau.
                            Ich liebe allerdings die Farbe Silber (kam in Kotor 2 vor)
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #59
                              1. gelb
                              2. blau
                              3. grün
                              www.dirkusman.com

                              Kommentar


                                #60
                                1. Grün (grün ist einfach eine meiner Lieblingsfarben. )
                                2. Blau (eigentlich mag ich dieses helle blau nicht so, aber da Obi-Wan und zu Anfang Luke ein solches benutzen hat die Farbe bei mir einen Bonus)
                                3. Lila (das ist so besonders. Irgendwie mag ich die Farbe. )

                                Die roten Lichtschwerter gefallen mir nicht. Das rot ist mir nicht kräftig genug. Da hätten sie nen anderen rot-Ton nehmen sollen.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X