[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 11:27 Uhr]

    „Bitte was? Die Relais lösen sich auf.“

    Nero stand aus dem Sessel des Captians auf du fasste sich in die Haare. Er durchstrich die Haare und überlegte. Relais, die sich auslösen? So etwas hatte er noch nie gesehen und so richtig vorstellen konnte er es sich nicht. Wie können sie Relais einfach auflösen?

    „Probieren sie das unter Kontrolle zu bringen! Der Chefingenieur bekommt jeden Mann, den er braucht. Wecken sie von mir aus die Leute, die sie brauchen, aber bringen sie das unter Kontrolle! Dies hat äußerste Priorität.“

    Nero überlegte, ob er den Captian informieren sollte, beschloss jedoch erstmal auf die Einschätzung des Chefingenieurs zu warten. Die Verhandlungen jetzt zu stören, wäre sicherlich nicht gerade vorteilhaft.

    „Ich werde die Verhandlung erstmal nicht stören, aber wenn das Problem in 15 Minuten nicht unter Kontrolle ist, dann werde ich den Captian informieren.“

    Nero hoffte, dass man eine Lösung finden würde…
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [27.8.2380, 11:28 Uhr]

      15 min, aber hallo, gehts noch? Aber sonst gehts ihnen noch dankeschön, oder

      "Jawohl, Sir. Aber 15 min sind zu kanpp." dann überlegte er und seuftzte, "Ich werd sehen was sich machen läst"

      Er drehte sich um und teilte einen Haufen Teams ein. Auch Wissenschaftler.
      Was ihm garnicht gefiel war die aussicht auf den erbosten Chefingenieur, wenn er außerhalb ihrer Schicht arbeiten musste

      hilfe, dachte er sich
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        [27.8.2380, 11:28 Uhr]

        „Mir ist schon klar, dass 15 Minuten knapp sind, aber nach 15 Minuten werde ich den Captian informieren. Wecke sie Lieutenant Sameth und sagen sie ihr, dass sie mich umgehend im wissenschaftlichen Labor treffen soll!“

        Nero wirkte etwas angespannt. Er wollte sich selber einen Überblick über die Lage verschaffen, deshalb beschloss er die Brücke zu verlassen und in das wissenschaftliche Labor zu gehen.

        Nero sah sich um und wartete darauf, dass Snyper die Chefingenieurin informierte…
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [27.8.2380, 11:29 Uhr]

          Nero überlegte, ob es wirklich richtig war den Captian erst in 15 Minuten zu informieren? Doch er blieb bei seiner Entscheidung.
          Nero ging Richtung Snyper zur OPS.

          „Ich gehe zum wissenschaftlichen Labor, sagen sie bitte Lieutenant Sameth, dass ich dort auf sie warte.“

          Nero fragte sich, warum er nicht selber den Lieutenant rief, doch er fand keine schlüssige Antwort. Den Befehl zurückziehen wollte er jetzt jedoch auch nicht mehr und da Snyper sowieso auf der Brücke war, dürfte es ihm keine Umstände machen.

          Der Sicherheitschef ging zum Turbolift und blieb vor der Tür stehen.

          „Ach ja Ensign…“

          Nero drehte sich um und sah in den vorderen Teil der Brücke zu Snyper.

          „…Sie haben die Brücke.“

          Nero wusste nicht, ob es die richtige Entscheidung war dem so jungen Ensign die Brücke zu übergeben, doch im Moment befand sich kein Ranghöherer Offizier auf der Brücke. Er hoffte, dass Snyper ihn nicht enttäuschen würde.
          Der Commander betrat den Turbolift
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [27.8.2380, 11:29 Uhr]

            "A-a-a-aye, sir"

            Das staunen war ihm ins Gesicht geschrieben, dann rief er LT. Sameth aus. Mit der Copmuterstimme, er wollte nicht, das der bote getötet wird, und dem Computer würde sie schon nix tun

            Dann überlegte er sich, ob er sich auf den Captainssessel setzen sollte.....Noch nicht
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              [27.8.2380, 11:29]

              Shal blieb ruhig an ihrer Konsole und nahm sich vor, Oakes bei nächster Gelegenheit darüber zu informieren, dass sie ein höheres Dienstalter als Snyper hatte und laut Protokoll eigentlich das Kommando bekommen sollte.
              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.

              Kommentar


                [27.8.2380, 11:30]

                "O.K., sie an der taktischen konsole, tut mir leid aber ich kenne ihren Namen nicht, sie haben doch sicherlich Zugriff auf die internen Sensoren, oder?"

                Er drehte sich um und sprach mit dem Steuermann.

                "Können wir die Triebwerke so ausrichten, dass wenn alles ausfällt trotzdem noch unser Orbit gehalten wird?"

                Er wollte erstmal die Antworten abwarten, bevor er pläne schmiedete
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [27.8.2380, 11:31]

                  Shal war einen Moment überrascht, dass Snyper über ein so wichtiges System nicht Bescheid wusste.
                  "Die sekundären ODN-Leitungen laufen direkt von meiner Konsole zu den Maschinen. Das heißt, zumindest die Manövriertriebwerke sind von den Gelpacks und den anderen beschädigten Systemen unabhängig. Und im Notfall können wir die Impulstriebwerke manuell starten, ohne die CONN zu benutzen."
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 11:31]

                    "Hmm, gut, dann treffen sie vorbereitungen dafür. Sicher ist sicher. Wer weiß, was noch alles betroffen ist."

                    Dann sah er zur Taktik und wartete auf dessen antwort
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 11:27 Uhr]

                      „J-J-Ja Sir! Ich habe zugriff auf die internen Sensoren.“

                      Der junge Crewman wirkte sehr nervös. Er war erst vor einige Wochen an Bord gekommen und hatte bis jetzt immer nur Nachtschichten, in denen sich nicht sonderlich viel ereignete.
                      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 11:27 Uhr]

                        "Ganz ruhig, crewman, wir sitzen doch alle im selben.."er lachte leise auf "*hum*Boot.

                        Also versuchen sie die Technikergruppen so gut wie es geht mit informationen über die Relais zu versorgen. wenn sich auch nur der Molekularzustand im geringsten verändert, dann sagen sie mir bescheid und ich teile Teams ein.
                        Tasten sie auch die umgebung des Schiffes in einem 100km-Radius ab. Vieleicht sind es Organismen, die im Weltraum überleben. Wenn ja, müssen wir herausfinden, wie sie an bord gekommen sind. Das müssen wir ja sowieso rausfinden......am besten noch bevor der Captain informiert wird."

                        hoffentlich merkt er es garnicht dachte er sich und teielte noch ein paar teams ein, bestimmte Relais zu überprüfen
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 11:27 Uhr]

                          Der Crewman führte sofort die Befehle des Ensigns aus. Doch die internen Sensoren zeigten nichts Ungewöhnliches an. Lediglich die zwei defekte Konsolen. Der Crewman setzte seine Scanns fort...


                          [27.8.2380, 11:48 Uhr]

                          Die Türen des Turboliftes öffneten sich und Nero betrat die Brücke. Nero Stimme war nicht mehr ganz so ruhig, wie bei dem Gespräch mit Sameth. Zugeben, er war etwas nervös, doch er gewohnt unter Stress zu arbeiten.

                          „Ensign, Statusbericht!“

                          Nero sah den Snyper an, welcher auf dem Platz des Captians saß.
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:40.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:49 Uhr]

                            Fähnrich Ehlberg und sein Team betraten die Brücke, hier würden sie zu erst anfangen. Jannik ging sofort zum befehlshabenden Offizier um zu erklären, was sie hier machen würden.
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:49 Uhr]

                              "Ich habe Wartungstrupps eingeteilt, um verdächtige Leittungen und Relais zu überprüfen, allerdings wurde noch nichts gemeldet. Da ich auf die Sensordaten meiner Kosole verzichten muss, arbeite ich mit den inneren Sensoren der Taktik zusammen. Wie sieht es aus, wollen sie den Captain informieren?"

                              Snyper hoffte nicht, vielleicht würden sie es in den Griff kriegen, oder sie würden es für die Vantarr verborgen halten können.

                              Snyper ging auf der Brücke hin und her, um auch selbst verdächtige Relais auf dem Brückendeck zu finden.

                              "Enschuldigen sie, dass ich ihnen dicht gegenüberstehe, oder still stehe, aber Es kann jedes Deck betroffen sein. Ich will nicht, dass noch mehr Konsolen auf der Brücke ausfallen. Haben sie eigentlich herausgefunden, was das alles hier verursacht?"

                              Dasn Gespräch der beiden ließ es erstmal nicht zu, jemanden anderen zu Wort kommen zu lassen, also musste der Technikertrupp noch kurz warten
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:49 Uhr]

                                "Typisch Offiziere", dachte Jannik,"nur am Reden." Er hasste die Leute, die nur am Reden waren und sich nicht für ernstere Probleme als ihre zwischenmenschlichen Kontakte interessierten.
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
                                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                                die ganze Wintersportindustrie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X