The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist doch so,
    erstens steht das ja noch garnicht fest ob der Joker überhaupt der Kntrahent im zweiten Nolan-Batman wird.
    Zweitens steht demnach auch noch nicht fest wer ihn dann evtl spielen wird.
    Und drittens dachte ich mir, als ich erfuhr dass Bale Batman spielen würde auch "Was ist das denn für ein Müll..." und ich habe mich eines besseren belehren lassen!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Also Joker ist schon soweit mit der Planung abgeschlossen, dass es der nächste Gegner wird. Und ich finde, Christian Bale ist nach Keaton der beste Batman.

      Habe den latino Text von mir mal von linguatec Sprachtechnologien übersetzen lassen.

      Dies kam heraus [QUOTE][Für Monate hat Klatsch verbreitet, wer den Joker im nächsten Burschen spielen würde, beginnt Folge. Es ist sicher, dass sich die nächste Folge auf den Spaßvogel konzentriert, und sie werfen schon Namen wie Steve Buscemi - Robin Williams Lachy Hulme Alexis Denisof herum - und Mark Hamill.
      Wir waren erste, der Welt zu sagen, dass Brandon Routh im Begriff war, der neue Übermensch zu sein. Jetzt hier sind wir an ihr wieder, da wir gerade Wort aus einer sehr bewährten Quelle bekamen, dass das Angebot letzte Nacht offiziell für Heath Hauptbuch gemacht wurde, in der Hauptrolle zu zeigen, wie der Joker im Burschen Folge beginnt! Als Ari würde Gold auf HBO Gefolge sagen: Heath Motherfuckin ' Brokeback das Spaßvogelhauptbuch!

      Aufenthalt stellte weiter auf Latinoreview ein, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt./QUOTE]
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #18
        Wir wird der nächste Batman - Film eigentlich heißen? Batman carries on?
        Kleines Späßchen

        Kommentar


          #19
          "Batman ain't laughing."

          Kommentar


            #20
            So, nun wurden Titel und die Rolle des Joker offiziell bestätigt.
            Der Film wird heißen "The Dark Knight" und Heath Ledger wird, wie Gerüchte schon lange besagten, den Joker spielen.

            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              So gern ich Hugo Weaving als Joker gesehen hätte, bin ich doch sehr gespannt auf Heath Ledger in dieser Rolle. Das ist für mich dann das erste Mal, dass ich ihn in einer Schurken-Rolle sehen werde. Er sieht zwar eigentlich zu nett aus, doch ich denke, er packt den Part.

              Kommentar


                #22
                Heath Ledger als JOKER?

                Den hätte ich wenn überhaupt für Batman, dann als Kandidat für ROBIN gesehen... ist doch noch blutjung der hübsche Knabe... *hust*

                Nicholson war ohnehin schon sauschwer zu toppen, aber Ledger? Naja, muss man sich mal in Filmfassung angucken, aber mir schwarnt übles bei dieser Besetzung... Teen-Bat *urghs*



                den Titel finde ich aber prima. Weckt Erinnerungen an Comics, die ich nie gelesen habe *lol*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin überhaupt mal gespannt, wieviele und welche Bösewichter alles im nächsten Batman-Film auftauchen werden.

                  In Batman Begins hat man ja auch Ras Al Ghul und der eine da, der sich auf Ängste spezialisiert hat (Scarecrow, oder? So heisst der doch, nicht?) gezeigt.

                  Im nächsten wird es mal sicherlich der Joker sein. Habt ihr noch weitere Vermutungen, wer alles mit von der Party sein könnte? Two-Face? Scar-Face? Der Pinguin? Oder der Riddler?

                  Das wäre doch ein extra-starkes Team. Der Riddler und der Joker zusammen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sternengucker


                    den Titel finde ich aber prima. Weckt Erinnerungen an Comics, die ich nie gelesen habe *lol*

                    auf jeden Fall dürfte der Titel bedeuten das Teil2 sicher mindestens so dunkel wie Teil1 wird.
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Makaan
                      Im nächsten wird es mal sicherlich der Joker sein. Habt ihr noch weitere Vermutungen, wer alles mit von der Party sein könnte? Two-Face? Scar-Face? Der Pinguin? Oder der Riddler?
                      Also ich wäre vor allem positiv überrascht, wenn endlich mal Harleen Quinzell in einem Film in Szene gesetzt werden könnte... ich mag die verrückte Kleine ^_^
                      Ansonsten... Two Face würde ich als Antagonisten des dritten Films sehen der angekündigt ist (Trilogie hiess es) aber gegen Pingy, Riddler oder Manbat spräche nicht das geringste... besonders wahrscheinlich ist allerdings auch keiner der drei.

                      wobei, ich überlege gerade ob es nicht nach Teil 1 schon Gerüchte gegeben hat, dass wir in 2 wieder eine Catwoman sehen würden... das hätte auch etwas.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Also Ledger hat in Brokeback Mountain durchaus seine Schauspielkunst bewiesen, aber er als Joker?!?!? Das passt nun absolut überhaupt nicht!! Und auf der was Comic-Verfilmungen angeht sehr populären und informativen Seite SuperheroHype hat der Online-Vote, was die User/Fans davon halten, eine derbe hohe Zahl bei der "Nicht-Begeisterung" eingefahren.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #27
                          Heath Ledger soso, Batman kämpft also gegen schwule Cowboys. Naja Hollywood traut sich ja mal was

                          Ne Ernsthaft, eine so wichtige und fiese Figur wie JOKER von dem blonden Schönling spielen zu lassen, glänzt ja schon an "he,Teil 1 war so erfolgreich, dass uns die Einnahmen von Teil 2 scheiß egal sein kann"-Einstellung.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            naja wenn Joker seine übliche Maske bekommt is es ja eigentlich egal ob das jezt ein "blonder Schönling" ist oder nicht, finds grundsätzlich aber doof, das überhaupt Joker wieder vorkommt auch wenns ein Neustart war, selbiges steht uns wohl mit allen alten Batman Bösewichten bevor (wobei es bei allen Bösewichten ab den alten Teil3 eh nur ne Verbesserung geben kann)
                            Homepage

                            Kommentar


                              #29
                              Ach, mir geht es nichtmal darum dass Ledger meiner Ansicht nach nicht schauspielern können würde... seh ich gar nicht so, ich MAG a knights tale und hab über BBM nur die üblichen Sticheleien gehört und gesehen, von daher... who care's... aber Joker... spätestens Nicholson hat meine Idee über diesen Schurken da sehr präzise in einen Slot für deutlich ältere Schauspieler gefahren, diese Reife, diese Verdorbenheit, das kann ein sehr junger Mensch wie Heath einfach nicht genauso rüberbringen... da gäbe es Dutzende besserer Kandidaten die "zerfressen" genug rüberkommen würden... deshalb die Robin-Anspielung als Boy-Wonder könnte HL sicher brillieren... für die Antagonistenrolle hätte ich ihm lieber noch 10, 15 Jahre "gegönnt"..


                              @Octantis... es soll ja "erstmal" nur eine Trilogie werden, weitere Filme sidn momentan noch nicht geplant (hängt wohl vom Erfolg ab, wenn es sich danach doch noch lohnt einen zweiten Dagobert-Duck-Speicher zu bauen kann man auch nen weiteren Film anhängen zum Geldscheffeln ) sonderlich viele Gegner werden es also wohl eh nicht werden... und da den Joker AUSzulassen wäre IMO schon ein Fehler gewesen.
                              nach der Art von Teil 1 zu schliessen würden es wohl wieder 2 oder 3 Böse Buben werden, insgesamt also nicht mal ein Dutzend, wo Batman als Comic-Reihe sicher locker auf 20, 25 "unique Villains" käme, die einen großen Wiedererkennungswert haben.

                              und zB an ein Wiederauftauchen von Freeze glaube ich erstmal nicht... da dürfte man interessiert daran sein, sich nicht mit dem Schwarzenegger-Auftritt in Verbindung bringen zu lassen das engt das Feld schon ein wenig ein. der Rest... wenn sie umgesetzt werden wie in BB ist mir JEDER Batman Schurke recht! auch Poison Ivy oder Croq oder sowas
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                hugo weaving ist ein guter schauspieler, aber ich könnte den mir nicht in einer so lustigen rolle wie den joker vorstellen.
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X