The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, habe ich auch mitbekommen, aber er findet Nolans Arbeit gut, von daher lässt sich also sagen, dass Ledger "Batman Begins" gut findet und/oder Chris Nolan Honig um den Bart schmieren will. Nichtsdestotrotz kann es sowieso keine Comicverfilmung mit "Batman Begins" aufnehmen. (Meine Meinung! Batman ist einfach der Beste!)
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


      #47
      Naja, ich halte TV-Movie für nicht gerade eine der verlässlichsten Quellen wenn es um aktuelle Infos geht.
      Und weil sie nicht mal eine Quelle angeben geb ich da mal nicht wirklich viel drauf!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #48
        Naja, aber diese News stehen auch auf bekannten Batman-Sites!
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

        THE DARK KNIGHT

        Kommentar


          #49
          Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
          Naja, aber diese News stehen auch auf bekannten Batman-Sites!
          Und welche Seiten?
          Und woher beziehen die ihre Informationen?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            ALSO:
            www.batmannews.de , ist die Batmanseite schlechthin, welche die Insidergerüchte und Fakten von www.batman-on-film.com beziehen, welche wiederum die totalen Insider sind und direkten Kontakt zu den Machern haben. Klar so weit?

            MfG, Der Imperator
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              #51
              Also mir hat Batman Begins sehr gut gefallen und ich werde mir deshalb wahrscheinlich auch The Dark Knight angucken.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #52
                Nach dem "Superman Returns"- und "X-Men 3"-Debakeln und meiner damit verbundenen Ernüchterung bleiben IMO eigentlich nur zwei gute Comicverfilmungen, auf die man sich freuen kann. Die eine ist "Spiderman III", die andere "Dark Knight". Ich fand "Batman Begins" Klasse (mag daran liegen, dass ich zu der Zeit "Justice League Unlimited" auf Kabel 1 verfolgt habe) und obwohl ich Joker immer wenig abgewinnen konnte, denke ich spricht nichts dagegen, dass das Sequel den Film noch toppen wird.

                Hoffentlich kommt hier nicht auch wieder Hochmut (bzw. Vorfreude bei uns Fans) vor dem Fall (s. "Superman Returns")

                Gibts eigentlich Infos zu "Superman vs. Batman" (oder umgekehrt?) oder war das ein Fanboy-Gerücht?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Nach dem "Superman Returns"- und "X-Men 3"-Debakeln und meiner damit verbundenen Ernüchterung bleiben IMO eigentlich nur zwei gute Comicverfilmungen, auf die man sich freuen kann. Die eine ist "Spiderman III", die andere "Dark Knight".
                  Ich gebe dir vollkommen recht, wobei ich persönlich den "Ghost Rider" (dt. Kinostart: März 2007) auch zu einer der Interessanten Comicverfilmung zähle.

                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich kommt hier nicht auch wieder Hochmut (bzw. Vorfreude bei uns Fans) vor dem Fall (s. "Superman Returns")
                  Hoffe ich mal auch nicht. Naja, Batman Begins zählt für mich zu den drittbesten Batman-Teil. Batman & Batmans Rückkehr wurden meiner Meinung nach noch nicht getoppt. Ich persönlich hätte die Burton-Reihe (mit M. Keaton) viel lieber fortgesetzt gesehen. Aber man kann leider nicht alles haben

                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Gibts eigentlich Infos zu "Superman vs. Batman" (oder umgekehrt?) oder war das ein Fanboy-Gerücht?
                  Es steckt wohl was Wahres an Fanboys Gerücht dran... Ich habe in irgendeiner Fernsehnzeitschrift (das muß so in der Zeit gewesen sein, wo AvP1 in die Kinos kamm) auch mal was zu diesen Projekt gelesen. Das macht zwar ein Gerücht nicht zur Tatsache, aber einfach so eine Spinnerei von Fanboy scheint es trotzdem nicht zu sein. Leider habe ich seit dem keine neue Info dazu gefunden, sorry.

                  Kommen in den neuen Batman-Teil noch mehr Gegner, außer Joker vor? Weißt zufällig jemand was darüber?
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                    #54
                    Die heutige Meldung auf www.moviefans.de lautet


                    Its always been speculated that Guy Pearce might be involved with one of the new "Batman" movies one day - because of his association with "Memento" director Christopher Nolan, who helms the "Bat" blockies - and now, according to Batman On Film, said speculation might be spot-on.
                    Pearce is said to be the new favourite - Now that Live Schrieber is apparently no longer in the running - to play Harvey Dent, Gotham D.A, in "The Dark Knight". Dent’s a good-guy that teams up with Batman to bring down The Joker (Heath Ledger) in the next pic. Later on though, Dent himself goes a little screwloose, involuntarily transformed into the disfigured menace, ‘Two-Face’. [...]
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #55
                      Stimmt, das wurde schon erwähnt, dass Nolan im zweiten Film Dent einführen will um damit die Grundlage für Two-Face in einem eventuellen dritten Teil schaffen Will.
                      Schade eigentlich dass Live Schrieber nicht mehr dabei ist. Wie er als Two-Face gewesen wäre weiß ich nicht, aber als Dent hätte er sicher ne gute Figur gemacht.
                      Aber Guy Pearce ist auch ein sehr guter Schauspieler. mal sehen was aus der Spekulation wird.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #56
                        Wer ganz aktuell sein will geht auf www.batman-on-film.com! Die wissen immer alles als erste!
                        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                        august 21st 2008

                        THE DARK KNIGHT

                        Kommentar


                          #57
                          Hier eine Kurze Aussage von Michael Caine zu seinen Dreharbeiten im März am Batman Sequel

                          Caine Starts Filming The Dark Knight in March

                          Michael Caine says on his official website that he will reprise the role of Alfred Pennyworth in The Dark Knight starting in March:

                          In January I start shooting a remake of "Sleuth" with Jude Law directed by Kenneth Branagh with a very different screen play from the original by Harold Pinter. After that in March I reprise my Butler roll in the second "Batman" again directed by Christopher Noland starring Christian Bale. This one is "The Joker" and the Joker is Heath Ledger. Great casting.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, und dann wird es auch mit Sicherheit wieder tolle Setbilder geben!
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm ist Heath Ledger nicht etwas zu Jung für den Joker? Ich meine, das war doch eine eher älterer Krimineller, der dann versehentlich ein ein Bleichebecken oder sowas gefallen ist. Sicher kann man das auch neuinterpretieren, aber mir ist Ledger auch zu "lieb" für diese Rolle bzw er hat bisher eher positive Rollen gespielt und dann den Bösewicht... Nun mal abwarten - vielleicht interpretieren sie das ganze auch ernsthafter. (Obwohl ich Nichelsons Joker auch für eine sehr gute Schauspielleistung halte)

                              Kommentar


                                #60
                                Nein, der ist tatsächlich nicht so alt, als er zum Joker wird. Der neue Joker soll sowieso sehr viel düsterer werden und sich auch mehr an Comics wie "The Killing Joke" und seinen ersten Auftritten orientieren. Es wird sehr viel düsterer werden und ich hoffe, dass der verlassene Jahrmarkt mit von der Partie sein wird.
                                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                                august 21st 2008

                                THE DARK KNIGHT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X