The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Ich mach es jetzt mal etwas anders als RGF und schreibe direkt mal was über die 1. Staffel als ein ganzes anstatt ein Post zu jeder Folge. Hab sie die Tage bei Amazon Prime durchgeschaut.

    The Flash hält sich ein bisschen zu sehr mit zwischenmenschlichem Drama auf und spart in der Hinsicht an der Superhelden-Action. Und die Serie brauch sehr lange, bis sie endlich mal an Fahrt aufnimmt - dann aber macht sie alles richtig: Ganz besonders Folge 15 war ein tolles Highlight, in dem sich die Ereignisse überschlagen durften.
    Mein liebster Charakter ist definitiv Harrison Wells. In einer Serie, in der Fieslinge eher schwach oder viel zu schleimig rüberkommen (Captain Cold) war er ein gutes Beispiel wie es anders geht. Firestorm war eine interessante Dynamik mit zwei Leute, die zu einem dritten Wesen verschmelzen. Victor Garber und Robbie Amell waren ein gutes Team dafür.

    Der absolut schwächste Charakter der Serie ist aber Iris West. Die haben sich nicht mal ansatzweise Mühe gegeben sie irgendwie interessant zu machen. Sie ist...einfach nur da und bekommt obendrein viel zu viel Screentime.

    Trotzdem freue ich mich auf die 2. Staffel. Und Arrow werde ich mir wohl auch noch ansehen müssen. Ein paar Dinge blieben mir deswegen verborgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lemurian
    antwortet
    Schon jemand da der heute Abend, vorhin Flash geschaut hat auf Pro Sieben Fun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    hat ein Thema erstellt The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben).

    The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

    Die zweite Staffel startet übrigens am Dienstag den 22. März um 23 Uhr 05 auf Pro Sieben.
Lädt...
X